Die Suche ergab 1 Treffer

von tarendor
13.05.2018 13:27
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Havena Crowdfunding startet am 23. Mai!
Antworten: 12
Zugriffe: 752
Geschlecht:

[DSAnews.de] Havena Crowdfunding startet am 23. Mai!

und wieso werden nun effektiv reguläre Regionalbeschreibungen gekickstartert?! O_O
Aventuriens "signature city" Havena ist wohl nicht zentral genug für DSA5.
Wobei das CF ja eigentlich gar nicht primär für das Havena-Buch Nr. 4 gedacht scheint. Über die zahlungsfreudige DSA-Kundschaft soll ja vor allem die heißersehte Havena-Flöte finanziert werden, also (Magic-)/Spielkarten, Havena-MusikCD, die obligatorische Rüstkammer. Und wer weiß, vllt. kommt ja auch soviel Geld zusammen, dass Stretchgoals wie Havena-Würfelbecher, Havena-Poster et cetera freigeschaltet werden können.

Besonders wässrig wird dem DSA-Fan aber sicher der Mund, weil er mit dem CF endlich wieder die Uralt-Havenabox im Neuzustand in den Schrank stellen kann. Neben seine alte.