Die Suche ergab 16 Treffer

von Felixilius
05.08.2018 12:30
Forum: Spielersuche
Thema: Suche DSA5-Gruppe
Antworten: 34
Zugriffe: 1201

Suche DSA5-Gruppe

Bitte mich nicht vergessen ^^
von Felixilius
02.08.2018 20:54
Forum: Spielersuche
Thema: Suche DSA5-Gruppe
Antworten: 34
Zugriffe: 1201

Suche DSA5-Gruppe

Da Jasu sich derzeit nicht meldet: Wollen wir, die wir Interesse haben, noch bis Sonntag auf Jasus Antwort warten und uns sonst selbst zamschreiben?
von Felixilius
28.07.2018 23:45
Forum: Spielersuche
Thema: Suche DSA5-Gruppe
Antworten: 34
Zugriffe: 1201

Suche DSA5-Gruppe

Ich hätte sehr gut Lust :D
von Felixilius
19.06.2018 13:04
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Bei den Almadanern könnten Aufschneider und Prahlhänse unter den niederen Chargen erste Ansatzpunkte liefern. Genau daran hatte ich auch gedacht :) Darjin Sowohl als auch. Ich finde es sollte beides möglich sein. Zu dem "Umkippen": Ich merke wie sich meine Kampagne gerade endlos aufbläht, aber ich ...
von Felixilius
14.06.2018 17:04
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Ich habe jetzt für mich mal ein paar mögliche Verbündete für meine Helden festgelegt. Das Wort in Klammern dahinter beschreibt die Schwierigkeit mit der man rechnen muss, wenn man mit ihnen zusammenarbeiten will. Natürlich schließen sich auch einige Faktionen gegenseitig als Verbündete aus. 1. Die B...
von Felixilius
14.06.2018 16:36
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Ist vielleicht auch die Frage wie menschlich du als Meister den Oberschurken machen willst. Definitiv menschlich. Zwar Mistkerle, aber menschliche Mistkerle. Fällt bei den Almadanern wahrscheinlich auch relativ leicht, da die höheren Ränge oft familiär verbunden sind. Nicht das Pulver gleich am Anf...
von Felixilius
12.06.2018 19:22
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Den Charakteren können also Personen in den Rücken fallen, die sie eigentlich auf ihrer Seite wähnen. Das auf jeden Fall ^^ Ungewollter Beifang: Menschen, die zwischen den großen Banden zerrieben werden und jetzt eine Chance sehen eine große Nummer zu werden. Kleine Banden oder Einzelkämpferinnen, ...
von Felixilius
11.06.2018 13:41
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Was für Geschäfte wollen sie eigentlich machen. Also Maintarget ist erstmal den Almadanern so gut wie möglich das Leben schwer machen (ermordete Freundin und so). Wenn einer meiner Helden dann etwas mit der Rache über die Stränge schlägt kann ich ihm ja ein kleines Angebot von einer gewissen dämoni...
von Felixilius
10.06.2018 20:46
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Die "Verbrechergilden haben sich nicht in der Position gefestigt um sich ihre Position mit einfachen Tricks aus der Hand zu nehmen zu lassen. Ein wichtiger Aspekt wäre also, dass deine Gruppe früher oder später nicht nur die Verbrechergilden als Gegner am Hals hat, sondern auch diejenigen, die ein ...
von Felixilius
10.06.2018 13:38
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 24
Zugriffe: 1775

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

Die meiner Meinung nach fiesesten dämonischen Spione sind immer noch Laraane. Wobei das wirklich fies für die Gruppe sein kann, wenn sie Vertrauen zu der Person gefunden haben. Vor allem in Yol Ghurmak kann sowas mal schnell ihre gesamte Planung zerstören. Feind in der Mitte und so.
von Felixilius
10.06.2018 13:15
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Die Spießbürger sollten auf den Plan treten wenn die Sache zu sehr eskaliert. Wenn also die Gangs Krieg spielen, spielen die Spießbürger ab einer bestimmten Schwelle, zum Beispiel wenn die Sache mehr wie ein Aufstand aussieht, mit. Klar, das auf jeden Fall. Ich dachte auch eher an eine Art "Geheime...
von Felixilius
10.06.2018 02:48
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Die Spießbürger sind die härteste Gang der Stadt, also sollte sollte man die immer auf dem Schirm haben. Naja, in der Gareth Box hab ich jetzt relativ wenig zu denen gefunden, gerade wenn es um organisiertes Verbrechen geht. Die sind - zumindest nach meiner Interpretation - nur für Verteidigung im ...
von Felixilius
09.06.2018 12:36
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Du kannst ja mal beschreiben, wie die Gruppenkonstellation aussieht und ob die Spieler lieber Detektiv oder Revolution spielen. Es ist eine ziemlich große Gruppe, bei der sich die Spieler immer nach Verfügbarkeit zum Spielen abwechseln. Wir haben so ziemlich alles: Thorwaler, Elfe, Assassini, Ritte...
von Felixilius
09.06.2018 01:44
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Straßenkrieg in Gareth
Antworten: 32
Zugriffe: 1631

Straßenkrieg in Gareth

Hallo Leute, ich starte gerade mit meiner Gruppe eine kleinere Kampagne, bei der sie versuchen werden eine eigene Unterweltbande in Gareth aufzubauen und die anderen Banden zu verdrängen. Anlass ist der Mord an einem der Gruppenmitglieder durch die "Almadaner". Jetzt will meine Gruppe natürlich Rach...
von Felixilius
17.05.2018 15:24
Forum: Theaterritter
Thema: Theaterritter Kampagne + (Teil 7)
Antworten: 41
Zugriffe: 2579

Theaterritter Kampagne + (Teil 7)

Allerdings gibt es die Story einer neuen Invasion im Norden gerade erst dank "Klingen der Nacht". Wenn man das allerdings vernachlässigt spricht meiner Meinung nach nichts gegen das Riesland...abgesehen von den Fragen der Helden an die Theaterritter a´la "Gibts da wirklich Riesen? Was lebt da so? We...
von Felixilius
15.04.2018 16:52
Forum: Theaterritter
Thema: Theaterritter Kampagne + (Teil 7)
Antworten: 41
Zugriffe: 2579

Theaterritter Kampagne + (Teil 7)

Naja, da Arivor ja jetzt eine ziemlich Schutthalde ist, könnten diese Ex-Exil-Theaterritter versuchen wollen, die Stadt zu altem Glanz zurückzuführen. Wenn du dabei auf den Metaplot pfeifen willst könnten sie ja die Guten sein und die Helden sollen sie dabei tatkräftig unterstützen. Unter Beachtung ...