Die Suche ergab 2 Treffer

von GreedyGroot
20.02.2018 20:35
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meuchler des Fuchses
Antworten: 12
Zugriffe: 1053
Geschlecht:

Meuchler des Fuchses

Eigentlich möchte ich gerne einen Charakter spielen dessen stärken im Bereich Körper und Gesellschaft liegen und der als Hauptwaffe Wurfmesser nutzt. Dabei kam mir der Messerwerfer in den Sinn als eine Art Gaukler. Damit hätte ich Talent wie Akrobatik Klettern und Sich verbergen die ich bei Körper Talenten interessant finde und Gesellschaftstalente Verkleiden Gassenwissen etc. Aber mein Wert in Wurfwaffen wäre zu gering wenn ich einen reinen Gaukler spiele, während der Messerwerfer nicht so gut in den Körperlichen Talenten ist.
von GreedyGroot
18.02.2018 06:39
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meuchler des Fuchses
Antworten: 12
Zugriffe: 1053
Geschlecht:

Meuchler des Fuchses

In der Hausregelsammlung taucht die Profession “Meuchler der Spinne“ auf. Diese soll einen Meuchler eines Namenlosenkultes beschreiben. Nun die frag ich mich ist diese Profession alleine dazu da um NSCs zu generieren oder aber auch zum generieren eines Spielercharakters geeignet. Oder sollte man dann lieber einen eigenen Meuchler des Fuchses / des Raben oder so kreieren und bloß die Werte gleichlassen?