Die Suche ergab 10 Treffer

von MWitmann
06.01.2022 23:58
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Hey Leute,

es kommt zwar regelmäßig etwas rein aber es wird leider Zeit, dass ich die Preise etwas anpasse. Der Erhöhung ist ziemlich signifikant aber ich werde dieses Jahr weniger Zeit für Privataufträge einplanen und das ist ein Weg, die Nachfrage etwas zu steuern.

Ich wollte es nur kurz mit einem Bump mitteilen, so dass mit dem Update auch ein Paar neue Augen den Post finden. :) Neue Preisliste verlinke ich hier und auch im Hauptpost.

Preisliste

Wünsche allen eine gute Zeit, bis dann!

PS: Bitte Anfragen weiterhin per Email. Ich vergesse teilweise für Wochen hier reinzuschauen.^^'
von MWitmann
02.06.2021 13:38
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Sooo, die Lage hat sich etwas beruhigt :D Da dachte ich mir, ich lasse einen kleinen Bump hier. Der Thread war ja fast ein Jahr lang geschlossen aber wenn es jetzt wieder Interesse gibt, gerne melden!
von MWitmann
26.01.2020 18:46
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Winterliche Grüße gehen raus! ;)

Bild
von MWitmann
27.10.2019 16:42
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Hey Leute, ein kleiner Bump vor den Feiertagen! Sollte jemand Interesse haben, ich habe momentan nicht viel zu tun und somit entsprechend Zeit.

Bevor ihr mir eine Mail schreibt, schaut euch bitte die Preisliste oben an um euch einen groben Überblick zu verschaffen. Leider kommt oft nichts mehr zurück, nachdem ich den Endpreis berechne. Wenn es euch zu teuer ist, versteh ich es aber dann sparen wir uns doch beide Zeit beim Email schreiben.

Danke an alle für die positiven Rezensionen! Es freut mich sehr, dass meine Arbeit gut ankommt. :)
von MWitmann
25.02.2019 01:02
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Mal wieder ein kleiner Bump, wenn das in Ordnung ist. Habe im Moment etwas Zeit für 2-3 Ganzkörper Illustrationen (wenig bzw ohne Hintergrund), wenn also jemand coole Charaktere hat, die er/sie gerne dargestellt sehen möchte, gerne Mail an mich! ;)

Preisliste ist oben verlinkt!
von MWitmann
24.10.2018 00:01
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Hey Leute,

ich habe gerade etwas Platz im Kalender (und Weihnachten steht ja so gut wie vor der Tür ;) ), deshalb dachte ich mir, ich bumpe mal den Thread wieder hoch. Falls wieder jemand Interesse hat, jetzt gibt es auch eine aktuelle Preisliste, um uns allen ein Paar Emails zu sparen. :)

Preisliste
von MWitmann
15.06.2018 00:50
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

@Fenia_Winterkalt Ich habe es mal in kleineren Maßen hochgeladen (Vorsicht, NSFW): https://orig00.deviantart.net/a736/f/20 ... ceel7q.jpg

@Jadoran Du darfst es gerne zeigen wo du möchtest! Solange es nicht kommerzieller Natur ist und irgendwo mein Name fällt, habe ich absolut kein Problem damit. :)
von MWitmann
31.05.2018 12:42
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

@Exar : Ich ziehe im Moment digitale Aufträge vor. Ein "klassisches" Bild geht auf Wunsch natürlich auch, würde aber ganz anders aussehen als in den Beispielen oben. Und würde auch mehr kosten, da der Aufwand für mich größer wäre. Wie Jadoran erwähnt hat, lassen sich zB. Änderungen, digital viel leichter vornehmen.

Wenn du noch Interesse hast oder Fragen, schick mir einfach eine Email an witmann-art [at] hotmail . de :)
von MWitmann
22.05.2018 15:09
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Danke an Jadoran für die positive Rezension! Thread ist übrigens wieder offen. Wer bis ca. Ende Juni auf sein/ihr Bild warten kann, darf sich gerne wieder bei mir melden (vorzugsweise per Email). :)
von MWitmann
05.02.2018 20:22
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21814
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

[OFFEN] Momentan ist wieder etwas Luft, wer also möchte, immer gern. :) Vielen Dank an alle für das bisherige Anvertrauen eurer Helden (und Bösewichte)!

​Hallo Leute,

​mein Name ist Michael und ich bin seit Mitte 2016 als freiberuflicher Illustrator für Ulisses Spiele tätig. Vielleicht hat jemand von euch schon mal das ein oder andere Bild von mir in einem Abenteuer oder Erweiterungsband erblickt. :)
​Ich bin gerade in verschiedenen Foren auf Kundensuche und dachte mir, vielleicht hat ja jemand hier Lust seine bzw. ihre Charaktere von mir verewigen zu lassen. Ich schaffe es leider nie auf die Cons aber wozu gibt es das Internet!

​Lange Rede, kurzer Sinn. Der Preis hängt von der Komplexität ab. Hier sind ein Paar Beispiele die ich für Ulisses Spiele gemacht habe und ein Link zu den aktuellen Preisen(inkl. Beispiele).
​Wenn jemand Interesse hat, gerne eine Email an: witmann-art [at] hotmail.de

Preisliste

Mehr von meinen Arbeiten findet ihr bei Interesse auf Artstation https://www.artstation.com/michaelwitmann oder auf Instagram (michael.witmann.art)

​​​Bild
Bild
Bild
Bild

​​

Zurück zu „DSA Künstler zeichnet eure Charaktere“