Die Suche ergab 4 Treffer

von MWitmann
15.06.2018 00:50
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 19
Zugriffe: 1910
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

@Fenia_Winterkalt Ich habe es mal in kleineren Maßen hochgeladen (Vorsicht, NSFW): https://orig00.deviantart.net/a736/f/20 ... ceel7q.jpg

@Jadoran Du darfst es gerne zeigen wo du möchtest! Solange es nicht kommerzieller Natur ist und irgendwo mein Name fällt, habe ich absolut kein Problem damit. :)
von MWitmann
31.05.2018 12:42
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 19
Zugriffe: 1910
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

@Exar : Ich ziehe im Moment digitale Aufträge vor. Ein "klassisches" Bild geht auf Wunsch natürlich auch, würde aber ganz anders aussehen als in den Beispielen oben. Und würde auch mehr kosten, da der Aufwand für mich größer wäre. Wie Jadoran erwähnt hat, lassen sich zB. Änderungen, digital viel leichter vornehmen.

Wenn du noch Interesse hast oder Fragen, schick mir einfach eine Email an witmann-art [at] hotmail . de :)
von MWitmann
22.05.2018 15:09
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 19
Zugriffe: 1910
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Danke an Jadoran für die positive Rezension! Thread ist übrigens wieder offen. Wer bis ca. Ende Juni auf sein/ihr Bild warten kann, darf sich gerne wieder bei mir melden (vorzugsweise per Email). :)
von MWitmann
05.02.2018 20:22
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 19
Zugriffe: 1910
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

​Hallo Leute,

​mein Name ist Michael und ich bin seit Mitte 2016 als freiberuflicher Illustrator für Ulisses Spiele tätig. Vielleicht hat jemand von euch schon mal das ein oder andere Bild von mir in einem Abenteuer oder Erweiterungsband erblickt. :)
​Ich bin gerade in verschiedenen Foren auf Kundensuche und dachte mir, vielleicht hat ja jemand hier Lust seine bzw. ihre Charaktere von mir verewigen zu lassen. Ich schaffe es leider nie auf die Cons aber wozu gibt es das Internet!

​Lange Rede, kurzer Sinn. Der Preis hängt von der Komplexität ab. Hier sind ein Paar Beispiele die ich für Ulisses Spiele gemacht habe.
​Wenn jemand Interesse hat, gerne eine Email an: witmann-art [at] hotmail.de

Mehr von meinen Arbeiten findet ihr bei Interesse auf meinem Blog: http://michaelwitmann.blogspot.de/

​​​Bild
Bild
Bild
Bild

​​