Die Suche ergab 6 Treffer

von Lord Thanatos
27.02.2018 15:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 114
Zugriffe: 2697
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Ihr Lieben, ich wollte eigentlich hier einsteigen. Leider hat sich in den letzten Wochen meine Berufliche Situation grundlegend verändert. Und ich kann leider im Moment kaum absehen wie ich zeitlich in naher Zukunft gestellt sein werde. Daher kann ich die Verpflichtung hier nachhaltig anwesend zu sein derzeit nicht eingehen. Ich möchte mich bei allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
von Lord Thanatos
13.02.2018 19:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 114
Zugriffe: 2697
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Alles klaro. Dann werde ich mal versuchen den guten nach dem Regelwerk umzusetzen. Konnte es leider bisher nur teilweise durcharbeiten, aber gefällt mir durchaus gut bis dahin.
von Lord Thanatos
13.02.2018 19:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 114
Zugriffe: 2697
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Ich würde gerne einen Zwergenschmied spielen.
Dieser ist auf der Suche nach der Perfektionierung seiner Skills und möchte dafür Kulturen und Völker besuchen um von den Meistern zu lernen. Hieraus kann man sicher auch ein Interesse für die Horasische Kultur und Geschichte ableiten.

Die Frage ist, ob das für dein Vorhaben ausreichend ist?!
von Lord Thanatos
03.02.2018 20:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 114
Zugriffe: 2697
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Klingt spannend. Grundsätzlich bin ich für alles was weniger Regeln und so weiter mit sich bringt. Mehr spielen und Charakter bei weniger Regeln kann nicht falsch sein. Außer wenn man ein PG Problem hat.

Werde allerdings ein paar Tage brauchen um es mir anzusehen.
von Lord Thanatos
02.02.2018 11:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 114
Zugriffe: 2697
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Danke gerne.

Ich werde mich anfang der kommenden Woche ein wenig damit beschäftigen und ein oder zwei Vorschläge machen.

Muss mal sehen ob ich 4.1 Regeln besitze. 5 Habe ich. ;o)
von Lord Thanatos
01.02.2018 18:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 114
Zugriffe: 2697
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Servus ihr Lieben,

nach längerer Abwesenheit würde ich gerne wieder ins Rollenspiel einsteigen. Da ich leider nicht die Regelmäßigen Zeiten anbieten kann sonder immer ein wenig Flexibel schauen muss, wann es passt wird eine feste Runde schwierig. Daher würde ich gerne in ein Forums Spiel einsteigen. Das habe ich auch schon einmal gemacht und sehr genossen weil sich die Story so schön erzählt.

Wären allerdings einige kleinigkeiten:

Anforderungen Helden:
Heldenanzahl 5
Ich hoffe ihr seid noch nicht voll/bzw. könnt noch jemanden brauchen?
Heldenvoraussetzung
Interesse an der Geschichte und den Mythen des Horasreiches,
Hellgrau (nicht obrigkeitstreu) bis dunkelgrau (keine bösen Schwarzmagier etc.)
Beim Charakter kein Problem, mein eigenes Wissen braucht aber eine Kur vor allem je nach Zeitraum.
bis zu 3000 AP haben.
Nur MEZ Helden. Menschen, Elfen, Zwerge.
Null Problem da ich einen neuen Charakter erstellen müsste. Mein Bestand ist DSA 3 und älter.


Anforderungen Spieler
Discord Schreib Channel
Kann man einrichten
Regelkenntnis 4.1
Ich habe nächste Woche Urlaub! Aber würde mich mal eher als Anfänger einordnen
(Warum spielen eigentlich alle 4,1 ? Gibt es nicht inzwischen 5?
Startklar nach der Klausurenphase, Mitte Februar
Wäre zu machen

Danke für eine Kurze Rückmeldung im Vorraus.