Die Suche ergab 2 Treffer

von Din
08.02.2018 10:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schicksalspunkte
Antworten: 81
Zugriffe: 5189

Schicksalspunkte

panda hat geschrieben:
07.02.2018 15:02
Din hat geschrieben:
07.02.2018 13:55
"Was bist du bereit zu opfern, dass da keine 20 liegt?"
Was wurde den da so geopfert? wenn ich mal fragen darf :grübeln: Ging es da um AP oder TaW Punkte oder um In Game Sachen wie Gegenstände oder sogar Körperteile :ups:
Das kann ich dir nicht sagen, in diese Verlegenheit kam meine Hexe bisher nicht. Die Verhandlungen führt der Spieler mit dem Meister, und da ich die Charakterbögen meiner Mitspieler nicht kenne, weiß ich nicht was bisher geopfert wurde.

Es geht aber nie um AP. Talente, Sonderfertigkeiten, AsP LP usw. kann ich mir aber vorstellen. Das wird dann aber nicht zurückgekauft, das ist dann "weg". Man gibt also wirklich etwas auf.
von Din
07.02.2018 13:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schicksalspunkte
Antworten: 81
Zugriffe: 5189

Schicksalspunkte

DSA 4.1 ohne Schicksalspunkte. Allerdings kam es auch schon vor, dass der Meister in kritischen Situationen erlaubt hat, dass man Erfolge kauft. Frei nach dem Motto "Was bist du bereit zu opfern, dass da keine 20 liegt?" Gab schon langwierige Verhandlungen und dann doch noch glückliche Wendungen. Ist aber eine sehr sehr seltene Sache und auch nicht garantiert, dass es deinen Charakter rettet.