Die Suche ergab 99 Treffer

von Din
30.03.2018 12:07
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [abgebrochen] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 556
Zugriffe: 53518

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Jap Sorry wegen der pause, Besuch bis über Ostern.
von Din
30.03.2018 12:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

"einfach ungeübte Kämpfer gegeinander antreten zu lassen, erscheint mir nicht sehr sinnvoll. Ich meine es ist doch eher ein unbeholfenes hauen, als ein echtes Duell. Da muss ich zugeben entzieht sich mir das Verständnis dafür "
von Din
26.03.2018 12:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [abgebrochen] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 556
Zugriffe: 53518

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Denke nächster Tag ist gut.
von Din
26.03.2018 12:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

Eronia folgt den Gesprächen und ist quasi für jeden Vorschlag zu haben.
von Din
21.03.2018 22:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

Im salon
eronia hört fasziniert zu. "Das klingt alles höchst faszinierend, scheint für einen Tag aber fast zu viel zu sein."
von Din
17.03.2018 13:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5842
Zugriffe: 1203433

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Hach, das kommt mir so bekannt vor....Meine Hexe darf auch nie Spaß haben mit ihren dämonischen Zauber XD
von Din
17.03.2018 12:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon "Das klingt ja fast nach einem Plan für Fasar." Eronia schmunzelt etwas. "Magister, ich hätte da noch eine Frage an euch. Ich hörte ihr könnt euch unter anderem in einen Maran verwandeln. Verändert ihr nur eure Form, oder seid danach wirklich vorrübergehend ein #ier?"
von Din
16.03.2018 10:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon Eronia muss bei dem Wortwechsel zwischen Jolanda und Elisa durchaus grinsen. "ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte nichts gegen weitere Bekleitung, zumal Fasar für mich ein neues Pflaster ist und die tulamidische Sprache mir nicht gerade liegt. Ich bin mir sicher nach einem ...
von Din
15.03.2018 15:28
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Rüstungsschutz Eurer Charaktere
Antworten: 60
Zugriffe: 13733

Rüstungsschutz Eurer Charaktere

Charakter Fiya Grimmoos Profession: Hexe, Schwester des Wissens Rüstung und Rüstungsteile: Eine teilweise mit Leder verstärkte Tuchrüstung, Armschienen und sehr robuste Stiefel. Rüstungsschutz: Kopf 0(Zauberhaar) Beine 3/1 Torso 2/0 Arme 2/0 Aus Eurer Sicht relevante Zusatzinfos: Das komplette Rüstu...
von Din
15.03.2018 14:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon "Danke, das Angebot nehme ich sehr gerne an. Ein Badehaus und angemessene Kleidung" Eronias Blick geht wieder zum Balkon "Sieht so aus, als würde sich unsere Runde vergrößern, das spart mir den Ausflug auf den Balkon. So schön die Aussicht auch ist, in diesem Aufzug...."...
von Din
15.03.2018 13:20
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 679
Zugriffe: 59336

Der Fluch des Flussvaters

Esche & Kork "Kheidarion, Magister, könntet ihr mir vielleicht etwas mehr über Henricus erzählen? Scheinabr bin ich die einzige hier, die den guten Mann nicht kannte. Habe ich euch richtig verstanden, dass ihr normalerweise Henricus und Zordan begleitet, Magister? vielleicht könntet ihr un...
von Din
13.03.2018 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5163885

Wie geht's Euch grad 2?

Ich verdaue mit meiner Hexe noch etwas den Auftakt zum nächsten Abenteuer. Gut dass der Mann nicht dabei war, ich glaube dem hätte nicht gefallen, dass Madame ihren "Marktwert" hat bestimmen lassen, um den Bösewicht in die Falle zu locken XD
von Din
13.03.2018 13:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Geschichtensammlung Achaz
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Geschichtensammlung Achaz

Nein ich glaube nicht...eher die Skrechu, oder ne Maraske...letzter bekannter Aufenthaltsort: Maraskan...vielleicht auch einfach die Echsen, der wusste zu viel, das wird's sein XD
von Din
13.03.2018 10:20
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon "Wir sollten uns umsehen, vielleicht ließe sich beim Abendessen jemand für eine Partie begeistern." Eronia seuftzt und lehnt sich etwas zurück ""Ich fürchte für Fasar bin ich gänzlich falsch ausgestattet. Ich habe mich auf eine Jagd vorbereitet, nicht auf eine Geschicht...
von Din
13.03.2018 10:12
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 679
Zugriffe: 59336

Der Fluch des Flussvaters

Esche & Kork "Nun, wollen wir sehen, ob er morgen noch immer an dieser Geschichte festhält. Gier treibt seltsame Blüten, und wenn diese Maske wirklich wertvoll ist..." Cailinnis sieht sich in dem Raum einmal um. "wann und wo können wir euch morgen treffen, ich denke das wird noch...
von Din
13.03.2018 09:44
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Geschichtensammlung Achaz
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Geschichtensammlung Achaz

Rakorium ist gerade leider unbekannt verschollen XD Zumindest in unserem Aventurien^^
von Din
13.03.2018 09:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon Eronia seufzt "Mit einem seiner Jagdfreunde. Eigentlich sind beide ja begeisterte Jäger, wenn es um Falken geht. Ich fürchte eines Abends haben beide dem Alkohol zu sehr zugesprochen, eines kam zum anderen und so wurden die Geschichten immer abenteuerlicher. Irgendwann fielen Sätze de...
von Din
12.03.2018 13:44
Forum: Smalltalk
Thema: Euer Lieblingsfußballverein...
Antworten: 15
Zugriffe: 2328

Euer Lieblingsfußballverein...

Ich glaube ich bin da sehr langweilig. Ich wohne bei München. Mein Mann ist Bayern-Fan und er hat mich da mit reingezogen, Fußball war vorher eher so nebensächlich...jetzt schau ich mir das tatsächlich auch mal an und naja, man drückt dann halt doch dem Heimatverein die Daumen :D
von Din
12.03.2018 13:08
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Geschichtensammlung Achaz
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Geschichtensammlung Achaz

Das ist ein grandioser Anfang. Rashtuls Atem, ist leider überall vergriffen. Oder kostet Unsummen, genauso wie im Reich des roten Mondes. Unsterblich werden ist gar nicht so schwer. Das ist etwas Zeitaufwand, ein paar Opfer *hust* Die Hexe hat das ja alles, sie hat den verdammten Codex Sauris, die 5...
von Din
12.03.2018 12:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 264
Zugriffe: 20450

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Mir persönlich fällt es noch etwas schwer mich in Eronia hineinzuversetzen, und gefühlt sind wir zwar im selben raum, aber auch räumlich irgendwie getrennt Kamin, Bibliotheksbereich, Bar. Ein Raum aber quasi drei "Settings". Ich habe da wirklich gehofft dass etwas mehr Gespräche am Captain...
von Din
12.03.2018 12:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 427
Zugriffe: 27233

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon "Wie ich den Löwen verssuche zu bekommen. Die Jahreszeit ist günstig, die Tiere halten sich nicht mehr in den Tälern auf, sondern eher in den höheren Lagen, einfach weil dort die Jäger weniger sind und sie auf den steilen Hängen in Sicherheit sind vor den Meisten Jägern. Berglöwen fol...
von Din
12.03.2018 12:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 679
Zugriffe: 59336

Der Fluch des Flussvaters

Cailinnis runzelt die Stirn "Das klingt nicht sehr erfreulich, Hochwürden ist leider anderweitig gebunden und hat mich daher gebeten euch zu begleiten. Zudem habt ihr insofern Glück wie mir scheint, dass ein kundiger Medicus sicherlich einige Fragen bezüglich dem Schlangenbiss stellen kann um d...
von Din
08.03.2018 13:34
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 679
Zugriffe: 59336

Der Fluch des Flussvaters

"Nun vielleicht findet sich eine Gelegenheit für einen Ausflug, wenn eure Angelegenheiten hier geklärt sind. Als Bewohner der Zyklopeninseln kann ich davon ausgehen, dass ihr gut genug schwimmen könnt." Cailinnis schmunzelt kur. "Minotauren und Feen? Ich wollte die Zyklopeninseln auf...
von Din
08.03.2018 12:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 679
Zugriffe: 59336

Der Fluch des Flussvaters

"Oh das könnten tatsächlich welche gewesen sein, sind sie doch im ganzen Meer der Sieben Winde zu finden, da sie bisweilen recht neugierig sein können, wagen sie sich auch nahe an die Küste heran. Da der unergründliche mir ab und an Zugang zu seinem Reich gewährt, hatte ich schon das Glück Nec...
von Din
08.03.2018 11:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 679
Zugriffe: 59336

Der Fluch des Flussvaters

Cailinnis schmunzelt. "Nun dann werdet ihr ein bisschen Zeit benötigen. Allerdings muss ich euch in Sachen Feen, wohl ein wenig enttäuschen. Feenquell ist der Name eines Wasserschlosses. Zentrum der Sagen und Legenden sind wohl die Unterstadt und auch Lata, die in Efferds Namen den Kampf gegen ...
von Din
08.03.2018 10:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 679
Zugriffe: 59336

Der Fluch des Flussvaters

"Oh, das tut mir Leid zu hören. Bezüglich der Sehenswürdigkeiten der Stadt, was schwebt euch vor? Bauliche Meisterwerke wie die Prinzessin Emer-Brücke? Oder ein Blick auf den Feenquell, die verfluchte Unterstadt, die Drachenschildkröte Lata....Die Stadt hat viel zu bieten, was genau wollt ihr ...
von Din
08.03.2018 10:11
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen]Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 679
Zugriffe: 59336

Der Fluch des Flussvaters

"Mir wäre jetzt auch nicht bekannt, dass die Zyklopeninseln für Ihre Kaninchen bekannt sind. Für Ihre namensgebenden Zyklopen schon eher" Klingt Cailinnis sich in das Gespräch um Namen von Immanmannschaften ein, der scheinbar die Pointe fehlt, da sie nur einen Teil der Unterhaltung mitbek...
von Din
08.03.2018 09:40
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 264
Zugriffe: 20450

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Ich weiß nicht ob mein Gedächtnis mir einen Streich spielt. Aber ich habe irgendwo gespeichert, dass das Schiff nachts 'auftankt' hab ich da was falsch im kopf? :grübeln:
von Din
07.03.2018 21:14
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurtisane für G7
Antworten: 56
Zugriffe: 5356

Kurtisane für G7

Giftmischen muss man ja nicht aktiv. Ich denke da gibt es in Sachen tränken genug was der Gruppe hilft, ohne giftig zus ein. Wachtrunk, Pastillen gegen erschöpfung, Heiltrank, Unverwundbarkeitstrank...sowas eben.

Optionen gibt es viele, nur was gefällt davon.
von Din
07.03.2018 19:09
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurtisane für G7
Antworten: 56
Zugriffe: 5356

Kurtisane für G7

Gerade wenn AoE noch ansteht kann man mit Traummagie noch sehr viel Spaß haben. Warum nicht den "Klassiker" aus dem Grundregelwerk nehmen. Die Katzenhexe als Konzept ist gesetzt. Lass sie falsch erzogen sein, Mutti war eine Rabenhexe, darum hast du das Professionspaket. Als Beispiel, von d...