Die Suche ergab 3 Treffer

von Sahib
16.07.2018 21:37
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Der Mond
Antworten: 38
Zugriffe: 4492
Geschlecht:

Der Mond

Es wird zumindest eine Kampangne gleich oder über der Borbarad gespielt da ein Held der Mond werden soll und einer das 6. Zeichen bekommen soll.
von Sahib
16.07.2018 17:32
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Der Mond
Antworten: 38
Zugriffe: 4492
Geschlecht:

Der Mond

Dem Mond am nähesten kommt Dr. Moriarty aus Sherlock Holmes 2. Der unendeckt ein Weltumspannendes Netz koordiniert.
von Sahib
16.07.2018 16:04
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Der Mond
Antworten: 38
Zugriffe: 4492
Geschlecht:

Der Mond

Es sollte schon so sein, dass so der Held der Mond wird das weitere Vorgehen der Gruppe rund um dessen aufgaben drehen. Er ist nun auf einer Ebene mit Ayla von Schattengrund und muss sich ähnlich vielen Verwaltungstechnischen Aufgabe stellen, nur das diese viel aufwändiger sind weil anhand dieser Handlungen all versuchen ihn aufzudecken.