Die Suche ergab 2 Treffer

von HdS
05.04.2006 13:31
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178517

Njet, ich meine es nicht persönlich, es geht lediglich um Fehler die mir einfach auffallen. Dürfte an mir liegen, ich kann das miese Word/OO Design einfach nichtmehr sehen. Die Schuld trifft hier sicherlich nicht die Authoren, sondern die Programmierer von Word/OO.
ALso: Falls einer der Authoren das persönlich genommen hat, entschuldige ich mich gernne dafür.
P.s.: Wenn das Ding als RTF gäbe, würde ich mich gerne mal an der Umsetzung versuchen. Gerade Dinge wie Boxen hab ich in Latex nie probiert.
von HdS
02.04.2006 14:44
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178517

Zuerst die Kritik:
Die Optik! Man sieht hier einfach deutlich das mit der Textvergewaltigung Word gearbeitet wurde. Blocksätze mit riesigen Wordabständen, Kästchen, die Linksbündig sind, und auf der anderen Seite plötzlich Rechtsbündig etc...
Eine bitte: Wenn es schon als Bibliohek aufgearbeitet wird, warum dann nicht gleich mit einem Textsatzprogramm wie Latex?

Inhaltlich dagegen finde ich es absolut top und gelungen.

Zurück zu „Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!“