Die Suche ergab 6 Treffer

von Lofwyr
13.01.2018 18:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche nette Runde in Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 851
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Ich suche immer noch für eine Gruppe in Hannover.

Im Bereich DSA4.1 habe ich Erfahrungen, würde aber auch DSA5 spielen, wenn mich da vielleicht jemand leicht einweist zwecks Charaktererstellung z.b.
von Lofwyr
13.01.2018 18:11
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 5 Neugründung Raum Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 501
Geschlecht:

DSA 5 Neugründung Raum Hannover

Ich suche immer noch für eine Gruppe in Hannover.

Im Bereich DSA4.1 habe ich Erfahrungen, würde aber auch DSA5 spielen, wenn mich da vielleicht jemand leicht einweist zwecks Charaktererstellung z.b.
von Lofwyr
03.01.2018 21:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 5 Neugründung Raum Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 501
Geschlecht:

DSA 5 Neugründung Raum Hannover

Du suchst hauptsächlich nur eine DSA5 Gruppe und keine DSA4.1 Gruppe oder?

MfG Patrick
von Lofwyr
31.12.2017 12:08
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Zeichner gesucht - Tsa Geweihter
Antworten: 0
Zugriffe: 1187
Geschlecht:

Zeichner gesucht - Tsa Geweihter

Einen wunderschönen guten Tag, ich bin zeichnerisch leider nicht so begabt, hätte aber gerne ein Portrait und/oder ein Gesamtbild von meinem Zukünftigen Charakter (einen Freiheitskämpfer/Tsa-Geweihter). Habe leider auch noch nicht annährend ein Bild im Netz gefunden und wollte mal nett fragen, ob es...
von Lofwyr
30.12.2017 19:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Hannover] - Neugründung einer DSA4.1 - Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 273
Geschlecht:

[Hannover] - Neugründung einer DSA4.1 - Gruppe

Einen wunderschönen guten Tag, ich und 1-2 Freunde sind dabei eine DSA4.1 Gruppe aufzubauen um einige epische Abenteuer zu erleben. Meine persönlichen Ambitionen wären z.B. auch erstmal ein normales Treffen mit allen beteiligten bevor es richtig los geht. Einerseits zum kennenlernen und auch was und...
von Lofwyr
30.12.2017 18:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche nette Runde in Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 851
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Einen wunderschönen guten Tag,

suchst du aktuell noch eine Gruppe?
Ich und ein bis zwei Freunde sind gerade dabei eine Gruppe auf zu bauen in Hannover.