Die Suche ergab 65 Treffer

von Scorpia
05.12.2018 02:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore bliebt erst einmal still und hört zu während sie sich alles was gesagt wird durch denn Kopf gehen.
Ein Unwesen also? die Zeit hätte ich noch und dies klingt wichtig und muss erledigt werden, ich sollte ein paar Vorbereitungen treffen nur zur Sicherheit
"Ich verstehe die Dringlichkeit der Aufgabe und bin Gewillt euch zu helfen, doch ich brauche das versprechen das sollte mir etwas passieren das ihr meinen Lohn an meine Familie gesendet wird"
"Meine Familie muss gesichert sein genau wie diese Aufgabe erledigt gehört.
"Entschuldigt wen diese Forderung unhöflich erscheint, dies ist nicht meine Absicht"
von Scorpia
28.11.2018 00:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Bei der Kronverweserin

Vor der Abreise geht Leonore sicher das ihre Rüstung und Waffen ordentlich Poliert sind was bei ihr leider etwas länger dauert als es normal der Fall ist bevor auch die Haare und die Kleidung gerichtet werden damit sie adrett aussieht.

Leonore geht mit gradem Rücken stramm auf die Kronverweserin zu und knickst kurz vor ihr "Rondra zum Große eure Hochwohlgeboren, mein Name ist Leonore Rantalla Falkenstein eine Kriegerin aus Rondras Schwertkunst in Winhall, es ist eine Ehre euch kennen zu lernen"
von Scorpia
27.11.2018 04:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore bleibt für einen Moment Still und überlegt bevor sie sich weiter zurück lehnt "Ich denke ich werde der Einladung auch nachgehen, meine Titelverleihung findet noch nicht so schnell statt somit habe ich noch was Zeit und ich meine wer kann so eine nette Einladung ausschlagen"
Sie lächelt und scheint sich einen kurzen Moment in Gedanken zu verlieren.
Mein Liebster und meine kleine Prinzessin, ihr werdet noch ein klein wenig länger auf mich warten müssen
"Nun was Etikette angeht ist grader Rücken sehr wichtig und natürlich ein Respektvoller knicks aber so habe ich es gelernt"
von Scorpia
24.11.2018 04:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore bleibt in der Nähe von Zordan um mit ihm in einem Boot zu fahren "Ihr seit Schweigsam alter Freund, es ist solange her das ich euch sah und das nun in selchen Umständen, ich würde es sehr begrüßen wen du mit mir sprichst der alten Zeiten wegen" Leonore schaut dabei Zordan in die Augen um ihm klar zu machen das es wichtig für sie ist eine Antwort zu erhalten.
von Scorpia
19.11.2018 19:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore würde sich versuchen Zordan in den Weg zustellen um ihm den Weg abzuschneiden damit seine Chance zum entkommen verringert wird während sie eines ihrer Schwerter erhebt und es in seine Richtung deutet.
"Ihr solltet euch ergeben damit ich euch nichts antun muss alter Freund" sagt sie mit einem leicht Kühlen blick "Ihr habt euch ganz schön in Probleme befördert"
von Scorpia
17.11.2018 16:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Als die Gruppe sich auflöst und einer der Männer ins Wasser verschwindet entscheidet sich Leonore sofort Muktar und seinem Begleitet zu folgen denn ins Wasser würde sie mit ihrer Rüstung nichts springen.
Somit nimmt sie die beine in die Hand in der Hoffnung Andersin aufhalten zu können bevor er ablegt.
"Wir sollen Anderin nicht entkommen lassen!" ruft Leonore zu ihren Gefährten denn nun ist jede Sekunde wichtig.
von Scorpia
11.11.2018 23:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore atmet kurz tief durch und zieht dann beide ihrer Schwerter.
"Eine abgelegene Insel und sie verstecken etwas mit Sicherheit, ich gehe vor und gebe an der Stadtwache aus zu helfen und ihr haltet euch bedeckt und greift ein wen nötig somit bringe ich euch nicht in Gefahr"
Leonore geht sicher das sie vor der Gruppe steht und die Führung übernimmt damit niemand vorstürmt "Sollten es normale Menschen sein werde ich mit ihnen reden also keine Sorge, ich möchte kein Sinnloses Blutvergießen" richtet sie ihre Worte an Kheidarion.
von Scorpia
11.11.2018 18:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Auch Leonore steigt aus ihrem Boot und schaut dann zu den anderen herüber.
"Wen dies eine Insel ist sollten wir das Boot mit dem er herkam für ihn unerreichbar machen das er uns nicht entkommen kann wen es darauf ankommt außerdem sollten wir nicht ewig in denn Schatten bleiben und eingreifen sollte es nötig sein"
Antwortet Leonore während ihr Blick durch die runde wandert
von Scorpia
08.11.2018 15:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore zuckt nur kurz die Schultern bevor sie den Kopf schüttelt "Auch ich habe keinerlei Erfahrung was das steuern eines Bootes angeht, entschuldigt"
von Scorpia
04.11.2018 16:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Gasthaus 'Haus Rondra'

Leonore dich sich erst einmal ein wenig erholte blickte dann zu denn anderen auf "Der Herr der uns helfen wollte war eindeutig einer Diener des Phex, ich habe schon die ein oder andere Erfahrung mit denen gemacht und was die Maske angeht denke ich nicht das wir viel näher an dieser sind" Sie hält einen Moment inne um zu Überlegen bevor sie wieder aufschaut "Wer sollte genau einen Leibwächter brauchen? und ich denke wen wir denn Herren Andersin abfangen sollte dies uns auch sehr weiter helfen"
von Scorpia
26.10.2018 04:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore seufzt für einen Moment aber nickt dann kurz "Ein Gefallen für ein Gefallen kann ich akzeptieren doch ihr solltet Wissen das wen dieser Gefallen gegen meine Prinzipien geht werde ich meine Hilfe verweigern, das ist alles was ich euch bieten kann" es ist Leonore klar an zu erkennen das ihr Angebot keinerlei Freiraum für Verhandlungen bietet.
"Ihr ihr wollt nun wirklich denn ganzen Hafen absuchen? wen das der Fall ist wär ich keine Hilfe , so leit wie es mir tut"
von Scorpia
22.10.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kaschemme

Leonore schüttelt nur ihren Kopf zu der Aufforderung sich hinsetzten zu sollen.
"Verzeiht aber auf diese Stühle werde ich mich nicht setzten und tut nicht so als würde es ein unterschied machen"
Leonores blick wandert einmal durch die Räumlichkeiten.
"Hier falle ich auch so auf mit meiner Gepflegten Rüstung und Waffen, doch was ihr sagt sollte nach gegangen werden immerhin könnte dort vielleicht mehr verborgen sein als das Auge zu sehen vermag."
von Scorpia
12.10.2018 16:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Gasse --> Kaschemme

Leonore ist sichtlich angewidert von diesem Ort und bleibt einfach neben dem Tisch stehen denn hier zu sitzen würde wieder das Reinigen ihre Kleidung erfordern somit verweigert sie auch die angebotenen Getränke "Er kann viele Gründe geben wieso diese Kontakte nicht abgebrochen sind und dies gehört aufgeklärt, doch was macht jemand wie ihr hier?" Leonore lehnt sich etwas näher an den Herren Marek heran um ihm ins Ohr zu flüstern "Diener von Phex" danach zieht sie sich wieder auf ihre Position zurück und warte auf die herbei gesehnte Antwort.
von Scorpia
10.10.2018 17:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Verrufenes Viertel – Orkendorf

Da Garulf die initiative übernommen hatte hielt sich Leonore erst einmal im Hintergrund doch ihre Hände gleiten langsam und unauffällig in richtung ihres Gürtel um ihre Waffen in Griff Reichweite zu haben sollten die Bettler oder Räuber auf dumme Ideen kommen.
Doch als ihr die sauberer Aufmachung des Anführers auffällt lächelt sie ein wenig "Ihr seid nicht vom selben schlage wie eure Kameraden, wer seid und was wollt ihr?"
von Scorpia
08.10.2018 17:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore die sich schafft unter mühe hinter Fiana und Garulf her zu schleichen und auch in einem Versteck zu verschwinden um es beiden gleich zu tun und flüstert dann zu denn anderen "Auch ich vernahm etwas nur was genau kann ich nicht sagen" sagt sie und spitz noch einmal die Ohren.
von Scorpia
26.09.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ihr habt wohl recht, dann werde ich mit diesem Diener sprechen und ihn ablenken damit ihr genug Zeit habt doch versucht euch zu beeilen denn dies wird nur eine gewisse Zeit klappen" Antwortet Leonore denn beiden und schaut durch die Runde "ich bin bereit zum Aufbruch sobald ihr es seid"
von Scorpia
23.09.2018 14:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ich würde mich bereit erklären zum Kontor zu gehen, ich denke ich wär in der Lage mich dort etwas umzusehen immerhin nannte ich ihn früher einen Freund" Antwortet Leonore direkt als das aufteilen vorgeschlagen wird.
von Scorpia
18.09.2018 13:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Ihr habt recht eure Hochwohlgeboren, würden wir im großen Zuge durch die Stadt ziehen währe dies auffällig, alles was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte war das ich von nun an mehr auf alle Details und Auffälliges in unsere Umgebung achten muss. Denn sollte unser Verdacht stimmen könnte dies viel Gefährlich sein als Gedacht, darüber hinaus habe ich noch keinen festen Plan gefasst" Antwortet sie Kheidarion "Und der Aspekt der Unauffälligkeit schränkt uns im Allgemeinen ein"
von Scorpia
13.09.2018 15:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ich bin eine Kriegerin eure Hochwohlgeboren somit bin ich es gewohnt als Leibwächterin zu arbeiten und ich rede natürlich nicht davon das es jetzt schon gefährlich ist doch man kann nie vorsichtig genug sein findet ihr nicht?" Antwortet Leonore und lächelt leicht "Ich bin nur gerne vorbereitet, das ist alles"
von Scorpia
12.09.2018 22:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Wie dem auch sei wir wissen nun das die Geschäfte von Herr Andersin weitergehen und das er vielleicht noch lebt was zur folge hat das es gefährlich werden kann sollte wir weiter nachforschen" Leonore steht mit diesen Worten wieder auf "Ich werde mich dann darum sorgen das uns nichts zustößt"
von Scorpia
10.09.2018 18:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Außerdem ist uns bekannt das die Geschäfte des Herren Andersins weiter laufen trotz seines Todes wie wir im Hafen erfahren haben, dort trafen wir auch denn Werten Magier Garulf"
Antwortet Leonore und nimmt Platz während sie sich in der Runde umschaut "Das war leider alles was Fiana und ich finden konnten"
von Scorpia
27.08.2018 19:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore mustert denn Magier noch einmal und nickt dann zustimmend "Ihr könnt uns gerne begleiten wen ihr wollt, dann folgt uns doch einfach, wir müssen nun die anderen treffen und sehen wie unsere Situation nun ist" Leonore lächelt danach zu Fiana "Wir kommen nun auch aus diesem Überfüllten Ort somit bekommt ihr etwas Abstand und Ruhe"
von Scorpia
22.08.2018 15:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafenmeisterei

Er scheint mir nicht zu Glauben, aber nun gut ich werde ihm einfach sagen was ich weiß aber das sollte ich auch weiter
"Er wird festgehalten aufgrund des Verdachtes jemanden zu Boron geschickt zu haben, ich denke das dies falsch ist nur habe ich nicht Befugnisse mich doch einzumischen alles was ich tun kann ist von selber heraus zu finden was geschehen ist. Doch nun entschuldigt mich ich sollte wirklich weiter"
Leonore schaut noch einmal zu Fiana "Ich denke wir sind fürs erste hier fertig"
von Scorpia
20.08.2018 19:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafenmeisterei

Leonore hält ihr lächeln auf den Lippen und drückt der Hafenmeisterin dann Zwei Silbertaler in die Hand "Habt dank werte Dame ich weiß eure Hilfe zu schätzen ihr habt mir sehr weiter geholfen" danach macht sie einen kleinen Knicks "Möge Efferd über euch wachen"
Als sie dich dann umdreht und den Thorwaler vor sich sieht schaut sie erst einmal überrascht doch Knicks dann auch vor ihm "Es ist eine Freude euch kennen zu lernen, ich bin Leonore Rantalla Falkenstein, Kriegerin aus Winhall. Doch tut es mir leid euch direkt verkünden zu müssen das der Gute Herr Rickvardt momentan von der Stadtgarde festgehalten wird"
von Scorpia
11.08.2018 20:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore überlebt für einen Moment und scheint selbst leicht überfragt "Ich weiß nur das die Person einen Affen besitzt und sich mit Kräuter, Pflanzen und vielleicht der Alchemie auskennt, ich weiß es ist etwas wage daher entschuldigt das ich es euch so schwer mache"
von Scorpia
28.07.2018 12:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

"Die Person die wir suchen sollte Auffällig sein, denn sie hat einen Begleiter, einen Affen um genau zu sein" Antwortet Leonore direkt heraus und schau sie direkt an, hoffend das sie die Antwort kennt die sie suchen.
von Scorpia
23.07.2018 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore lächelt freundlich und verbeugt sich einmal kurz Respektvoll "Efferd und Rondra zum Gruße werte Dame, ich bin Leonore Rantalla Falkenstein" ihr blickt wandert wieder nach oben und sie atmet kurz durch "Wir sind auf der Suche nach jemanden und ich hoffe das ihr in der Lage seid uns zu Helfen"
von Scorpia
13.07.2018 13:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore marschiert wie gewohnt aus ihrer Zeit im Militär auf das ansehnliche Steingebäude zu das die Hafenmeisterei zu sein scheint und sucht dort direkt nach jemanden der hier das Kommando haben könnte oder Auskunft geben kann wo man diesen findet, während dessen geht sie sicher ein freundliches lächeln auf zusetzen damit sie nicht abschreckend wirkt.
von Scorpia
09.07.2018 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore nickt und schaut sich dann auch um in der Hoffnung die Hafenmeisterei zu finden denn wer weiß besser was auf dem Hafen los ist als diese
"Hier ist ja ein regen treiben, lange ist es her das ich mich durch solche Massen kämpfen musste, der Handel muss hier wirklich aufblühen"
von Scorpia
01.07.2018 00:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 472
Zugriffe: 14455
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore nickt kurz und schaut sich am Hafen um nach einem Hafen Vorsteher oder jemanden der hier sehr oft unterwegs ist.
"Sag Fiana siehst du hier irgendwo vielleicht jemanden der oft hier ist? sowas wie einen Hafenmeister? ich denke dort haben wir hohe Chancen"