Die Suche ergab 40 Treffer

von Scorpia
22.02.2018 17:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Was auch immer es gewesen sein mag wir sollten sehen das jeder Gast unversehrt ist und Ryandriel ist nicht im Zimmer gewesen somit müssen wir ihn auch finden"
Antwortet sie Naela und Lenita und lächelt dann beiden zu "Bleibt beide in meiner nähe dafür ich für euren Schutz sorgen kann während wir sicher gehen ob die Gefahr vor rüber ist."
von Scorpia
19.02.2018 18:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa geht sicher das niemand in Gefahr ist auf dem Oberen Stockwerk bevor sie die stimme hört und hält kurz inne als sie die Stimme und Bilder in ihrem Kopf wahrnehmen kann.
Frevler? ich habe noch nie einen Frevel begangen und habe jetzt keine Zeit dafür ich muss für Sicherheit sorgen
Sie sprintet sofort die Treppe hinunter nach dem sie sicher war das oben alles geregelt war um nun als nächstes den Schankraum nach Gästen oder Übeltätern abzusuchen.
von Scorpia
13.02.2018 21:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Gasthaus

Als Celissa keine Antwort erhält öffnet sie vorsichtig die Tür während sie sich hinter ihrem Schild versteckt.
Langsam läuft sie hinaus in den Ganz und versucht sich umzuschauen als sie von dem Brüllen aufgeschreckt wird und direkt alle Türen abklappert um zu sehen ob jeder in Sicherheit ist bevor sie weiter vorrücken kann. "Wer auch immer für diese Störung und Chaos verantwortlich ist möge sich mir Stellen" sagt sie laut damit jeder in der Nähe weiß das sie bereit ist zu Helfen wer auch immer hier Lauert weiß das sie nicht so einfach davon kommen.
von Scorpia
10.02.2018 18:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Zimmer von Celissa

Celissa braucht einen kurzen Moment sich richtig auf zu rappeln als sie von der Unruhe aufwacht nur um den leeren Platz in Ryandriels Bett vor zu finden.
Wo ist Ryandriel hin? und woher kommen diese Geräusche ? Ich hoffe ihm ist nicht passiert ich sollte mich beeilen
So schnell wie sie kann greift sie nach ihrem Schwert und Schild bevor sie Richtung Tür läuft.
"Sollte sich jemand hinter der Tür verbergen so sprecht oder ich werde euch als Eindringling erachten"
Sagt sie laut um zu Prüfen ob sie sich die Bewegung der Türklinke eingebildet hat oder nicht.
von Scorpia
08.02.2018 18:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Gasthaus - Vor dem Zurückziehen

Celissa nickt Naela zu mit einem lächeln "Weckt mich einfach bei Sonnenaufgang sonst brauche ich erstmal nichts, habt dank"
Mit diesen Worten würde Celissa sich auf ihr Zimmer zurück ziehen um sich nach der Reise und diesen Abend auszuruhen.
von Scorpia
06.02.2018 23:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Nach dieser kurzen Abwesenheit nimmt Celissa wieder am Tisch platz und lässt sich nichts anmerken "Entschuldigt mein verschwinden in mitten der Gespräche, wo waren wir stehen geblieben?" fragt sie höfflich und schaut durch die Runden um zu sehen ob noch alle anwesend waren.
von Scorpia
06.02.2018 23:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Hof

Celissa ist froh und lässt sich ein wenig sacken nun da eine Last von ihren Schultern gefallen ist.
"Habt dank Naela, eure Hilfe und Rat ist willkommen, als meine Bedienstete steht es euch frei offen mit mir zu sprechen wen die Situation es erlaubt"
Langsam läuft sie wieder zur Taverne "Ich denke Ryandriel wird sich auch bald wieder zu uns Gesellen wen er etwas Zeit für sich hatte"
von Scorpia
06.02.2018 23:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Hof

Celissa hört ihrer Bitte aufmerksam zu bevor sie über die Situation nachdenkt aber kommt rasch zu einer Entscheidung "Aufgrund eurer Hilfe und augenscheinlich guter Erziehung werde ich eurer Bitte nach kommen , von heute an seid ihr eine Magd in meinen Diensten also enttäuscht mein vertrauen nicht." es fällt ihr schwer diesen Ton und das benehmen bei zu behalten da es ihr fast das Herz bricht jemanden so von oben herab zu behandeln.
von Scorpia
06.02.2018 23:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Hof

Celissa steht kerzengrade und schaut Richtung Naela "Fragt, ich werde eurer Bitte zuhören" es kostet Celissa all ihre Kraft um wenigstens halbwegs Autoritär zu klingen und hofft wenigstens ein wenig vom Unterricht ihres Vater behalten zu haben.
von Scorpia
06.02.2018 23:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Hof

Celissa lässt einen kurz Seufzer hören "Ihr habt wohl recht, nicht immer hat man die Freie Wahl die man sich wünscht"
Soll ich mich weiter gegen das wehren was mir aufgelegt wurde? anscheinend sind ja viele der Meinung das ich mich angemessen verhalten muss ob ich nun will oder nicht
Sie richtet sich wieder auf und blickt in die ferne "Ich werde Ryandiel etwas Zeit gewähren und mich so langsam wieder Richtung Taverne bewegen, außer ihr wollt noch etwas werte Naela?" Celissa sammelt sich so gut sie kann um die Fassade die sie aufgebaut hat wieder aufleben zu lassen.
von Scorpia
06.02.2018 22:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Hof

Celissa lächelt freundlich und lässt ihre frei Hand über Naela Kopf streichen "Ich hätte das nicht tun müssen aber ihr seid wirklich ein Nettes Mädchen daher lass ich euch was wissen" sie lehnt sich etwas näher an Naela heran "Ich mag in eine Adels Familie geboren sein aber meiner Meinung nach macht mich dies nicht wichtiger als all die hart arbeitende Bevölkerung, denn ohne diese wär das leben an das sich Adlige gewohnt haben nicht möglich sein"
von Scorpia
06.02.2018 22:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa erhebt sich langsam wieder und so als wäre nichts passiert setzt sie wieder ein Lächeln auf. "um mich braucht ihr euch nicht zu sorgen, was ist meine Ehre wert wen ich nicht in der Lage bin einen Getreuen um Verzeihung zu bitten wen ich einen Fehler begangen haben?
Aus einer ihrer Gürteltaschen kramt sie ein Leinentuch um den dreck von ihrer Rüstung zu wichen nachdem sie wieder aufrecht steht "Mein dank das ihr Ryandiel zur Seite standet obwohl ihr ihn noch nicht lange kennt und ihr braucht euch in meiner Gegenwart nicht für eure Meinung zu entschuldigen."
von Scorpia
06.02.2018 22:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Hof

Celissa hört Naelas Worten aufmerksam zu und versinkt in Gedanken Wieder einmal hat meine Vorschnelle Natur nur zu Chaos geführt, ich lerne es wie es aussieht nicht. Doch als Ritterin ist es wichtig Fehler eingesteht zu können und kurz ihren Stand vergessen , immerhin bin ich auch nur ein Mensch
Kurz holt Celissa tief Luft und schaut sich um doch als sie bemerkt das niemand sonst in der Gegend ist sinkt sie langsam auf eins ihrer Knie so als würde sie einen Ritterschlag erwarten und senkt den Kopf.
"ich bitte um Vergebung Werter Herr Ryandriel, ich handelte unüberlegt und brachte euch in eine ungewollte Situation bitte vergebt meiner Vorschnellen Natur auch wen ich nur aus Sorge um euch handelte."
von Scorpia
06.02.2018 21:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa schaut für einen Moment ein wenig irritiert doch lässt Ryandiel nach seinem Gezappel sofort wieder herunter.
"Tut mir leid wen ich euch erschreckt habe, ich wollte euch nur Aufmuntern und habe wohl mal wieder übereifrig gehandelt" mit einem kleinen knicks will sie ihrer Entschuldigung nachdruck verleihen bevor sie sich der nahend Naela zuwendet "Ich scheue das offene Wort nicht somit steht es euch mit Freuden frei und habt dank ich werde es mir für die Zukunft merken."
von Scorpia
06.02.2018 21:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa stellt ihren Bierkrug zur Seite als Ryandriel denn Tisch verlässt und richtet sich auf "Verzeit ich muss mich eben so schnell verabschieden, ich werde gleich wieder zurück sein" mit diesen Worten läuft sie Ryandiel nach und holt ihn vor dem Stall auf um dort ihre Hand auf seine Schulter zu legen "Stimmt etwas nicht? mein Vater hat sich immer um mich gesorgt wen ich mich nicht gut fühlte ,
ich werde euch den selben Dienst erweisen"
mit diesen Worten wandern ihre Arme zu Ryandiels Hüfte damit Celissa ihre ganze Kraft zusammen nehmen kann um diesen hoch auf ihre Schultern zu heben. "So sieht die Welt doch schon gleich ganz anders und besser aus.
von Scorpia
06.02.2018 20:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa lächelt fröhlich und kippt nun ein wenig schneller Bier nach während sie die Runde aufmerksam beobachtet "Traut euch frei zu sprechen Werter Ryandriel, immerhin sitzen wir in einer Taverne und trinken Bier,hier hat Anstand weniger zu suchen"
von Scorpia
06.02.2018 13:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Ihr sollte eure Wünsche und Träume nicht so einfach aufgeben, man kann so gut wie alles erreichen wen man den Willen und die Leidenschaft hat" diese Worte waren an Ryandriel in Hoffnung ihn zu beflügeln doch es wirkte genau so gut auf sie selbst. "Eines Tages schafft ihr es mit Sicherheit"
von Scorpia
06.02.2018 12:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissas Augen blitzen kurz auf als sie Ryandriels Worten zuhört und ein lächeln auf ihre Lippen zaubert sagte er grade das er selbst Pferde Züchten möchte ? vielleicht kann ich ihm da helfen , ich bin mir sicher Vater hätte nichts dagegen wen jemand in Retogau Pferde züchten würde immerhin gibt es immer Bedarf aber irgendwie klingt das auch Armselig von meiner Seite ""Du möchtest Pferde züchten ? hast du schon jemals darüber nachgedacht wo du dies machen möchtest und welche?" fragt sie Neugierig.
von Scorpia
05.02.2018 22:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa nickt voller Vorfreude zu Roanas Worten "Ihr habt recht und dies ist auch der Plan, ich möchte gerne den hohen Norden und tiefsten Süden erkunden" nach diesem Wort wechsel lässt Celissa ihren Kopf leicht sinken und schließt die Augen während sie Lentias und Ryandiels unterhaltung zuhört.
Beide haben soviel Leidenschaft wen es um Pferde geht, es ist beeindruckend zu sehen wie sehr beide bei diesem Thema aufgehen.
von Scorpia
05.02.2018 21:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa gleitet sofort wieder in ihre Traumwelt als sie Roanas wurden lauscht und nickt erst einmal nur leicht "Leider noch nicht, ich habe meine Ausbildung erst vor kurzem beendet und habe bisher nur teile des Mittelreiches gesehen" nach dieser Worten geht sie noch einmal in sich.
Wie gerne hätte ich schon all diese Abenteuer erlebt, ich bin mir sicher mein Bruder würde sie alle gerne hören nur ist es zu sehr eingespannt mit seinen Pflichten. Wieso muss das Leben so Kompliziert sein? Ein Mann muss der Frau den Hof machen sagte Vater immer aber ich lebe nach der Auffassung das ich es selbst anpacken muss
Mit diesen Gedanken und neuem Mut ist Celissa erfreut zuhören das Ryandriel zustimmt mit ihr ein Zimmer zu teilen auch wen dies wahrscheinlich erstmal nur aus einem Pflicht empfinden entstanden ist.
"Werte Dame Sahanya was ist mit euch? ihr seht auch so aus als hättet ihr schon einiges erlebt , erzählt doch wen es euch nicht stört." fragte sie Sahanya neugierig bevor sie sich zur Schankmaid wandte "Da meine Begleitung zugestimmt hat nehme ich dann bitte eins eurer Doppelzimmer Werte Dame"
von Scorpia
05.02.2018 20:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa scheint mit der Aussage vorerst zufrieden zu sein und ihr lächeln kehrt wieder zurück "Solange ihr keine Flüchtige Verbrecherin seid stört mich das nicht Lenita , entschuldigt die nachfrage und ihr scheint viel herum gekommen zu sein Roana, habt ihr viel gelernt und entdeckt auf diesen Reisen?" fragt sie neugierig bevor sie den Rest ihres Biers austrinkt.
von Scorpia
05.02.2018 19:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa holt kurz tief Luft und schaut auf zur Schankmaid "Sollte meiner Begleitung es genehm sein nehme ich ein Doppelzimmer ,
sollte dies nicht der Fall sein nehme ich zwei Einzelzimmer"
antwortet sie freundlich bevor sie sich Letina zuwendet "Verstand ich das richtig werte Dame ? ihr seid aus eurer Bedienstung geflohen und nun auf der Flucht ?"
von Scorpia
05.02.2018 18:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden Herr Zwerg und Werte Dame Lenita, es liegt immer im Auge des Betrachters" direkt nimmt Celissa wieder einen schluck von ihrem Bier und seufz für einen moment.
Wen ich so weiter mache blamiere ich mich noch richtig, wozu habe ich den all diese Jahre an Ausbildung hinter mir? Du schaffst das Celissa sei stark. Vater sagte immer das Ehre und Selbstbewusst sein eines Ritters bester Gut ist.
"Du Ryandriel sag mir ehrlich wie findet ihr meine Gesellschaft? Ich muss gestehen das ich den Zwölfen danke das sie euch zu mir führten" flüstert sie leicht verlegen zu Ryandriel
War das vielleicht peinlich... aber ich habe es Geschafft , doch ich denke ich sollte heute nicht zuviel Bier tricken
"Ihr seid alle Herzlich eingeladen mir eure Geschichten zu erzählen egal wie uninteressant ihr sie finden mögt"
von Scorpia
05.02.2018 16:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa nickt kurz zu Ryandriel und lächelt "Habt dank , ich werde versuchen es im Hinterkopf zu behalten nur wen ich jemanden begegne der dringend Hilfe braucht kann ich nicht anders" flüster sie im zu bevor wieder in die Runde schaut "Es ist selten eine so Bunte Runde anzutreffen, wieso erzählt ihr nicht alle ein wenig ? ich liebe es schöne Geschichten von fernen Landen zu hören und Herr Zwerg ich wollte schon immer einmal eine Zwergische Stadt besuchen, ist das möglich?" fragt sie aufgeregt nach dem sie einen schluck ihres Bieres genommen hatte.
von Scorpia
05.02.2018 01:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Ob ihr nun eine Hofdame oder Magd seid solange ihr eure Arbeit gut getan habt könnt ihr Stolz sein den das ist doch das wichtigste" antwortete sie gelassen und freundlich bevor sie sich kurz in Gedanken verliert "ihr scheint mir recht Nett und offen zu sehen daher bin ich mir sicher ihr findet Arbeit, was genau ist den euer Reise Ziel?"
Darauf lehnt sie sich wieder Richtung Ryandriels und hohlt kurz tief Luft "Auch wen wir erst kurz zusammen reisen vertraue ich euch, somit könnt ihr immer ehrlich mit mir sein und um Hilfe bitten solltet ihr sie benötigen, ich weiß das ich nicht die Typische Adlige bin aber ich bin durch aus in der Lage für meine Begleiter einzustehen da ich zugeben muss das mein Titel mir selbst nicht so viel bedeutet" sagt sie ihm so leise wie sie nur kann aber laut genug das er es noch verstehen kann.
Es ist ungewohnt so ehrlich zu sein aber da er mich noch eine weile begleiten wird sollte er wissen mit wem er es zu tun hat, er ist ein Geschenk Rahjas und verdient diesen Respekt von meiner Seite.
von Scorpia
05.02.2018 00:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"ich verstehe, also seid ihr so etwas wie eine Hofdame?" fragt Celissa da dies ihre einzige Idee war die zu dieser Beschreibung passen könnte "Was anderes fällt mir leider nicht ein also entschuldigt wen ich falsch liegen sollte."
Sie lehnt sich danach wieder zu Ryandriel und lächelt. "Hab dank , auf dich ist wirklich immer verlass" erwidert sie erfreut.
von Scorpia
05.02.2018 00:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ein breites lächeln steckt sich über ihre Lippen als sie Sahanyas Worten lauscht "So ist es, niemand wird mit Ehre oder Respekt geboren doch entschuldigt wen ich frage muss, ihr seit Sahanya wen ich das richtig verstanden habe richtig?" nach diesen Worten lehnt sich Celissa leicht zu Ryandriel "Du sag mal verhalte ich mich vielleicht u..unangemessen?" fragt sie ihn flüsternd bevor sie sich wieder Richtig Naela schaut "Der Baron von Westpforte sagt ihr ? das wär dann in Albernia richtig?" fragte sie doch durch ihre Neugier konnte sie es nicht dabei belassen "Was habt ihr denn genau für Aufgaben übernommen?"
von Scorpia
04.02.2018 23:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa wurde leicht verlegen das selbst nach ihrer Ansprache Naela nicht bereit war die Förmlichkeiten beiseite zu lassen "Es ist wirklich nicht Nötig meinen Titel weiter zu verwenden werte Dame Naela" Nach diesen Worten musste sie kurz durch atmen.
Vater schien doch recht gehabt zu haben, ich bin zu unreif und wanke zu einfach doch so war ich schon immer..werde ich das irgendwann los? aber ich muss mich zusammen reißen , was würden denn die Leute hier denken wen ich plötzlich schwäche zeige? ich habe mir meinen Guten Ruf hart erarbeitet und selbst so jemand wie ich kann eine Ritterin sein
"Sagt Naela was treibt euch denn hierher? habt ihr ein bestimmtes Ziel vor Augen?" nach dieser frage rückt sie ein wenig näher an Ryandriel in Hoffnung sich somit leichter die Fassung zu wahren wen jemand den sie kennt in der nähe ist.
von Scorpia
04.02.2018 23:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa räuspert sich leicht bevor sie sich erhebt um zur Runde zu Sprechen "Da wir einen so schönen Abend in Gesellschaft verbringen sind Formalitäten nicht wichtig also nennt mich einfach Celissa und lasst und alle trinken" nach diesen Worten setzt sie sich wieder erfreut über ihre eigenen Worte.
Was mach ich jetzt nur? ich habe niemals gelernt wie ich mit solchen Situation umgehen soll. Vielleicht sollte ich es einfach auf mich zukommen lassen, eine Dame meines Standes würde sich nie so verhalten wären die Worte meines Vaters denke ich
Als das Bier endlich den Tisch erreicht nimmt sie sofort einen Schluck.
von Scorpia
04.02.2018 21:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 179
Zugriffe: 2355
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Celissa genießt einfach still die Unterhaltungen und gute Stimmung am Tisch.
Schön das alles so gut zu klappen scheint, Ryandriel redet etwas offener und niemand meint ich sei zerbrechlich nur weil ich Adliger Abstammung bin aber vielleicht liegt das auch an der Schweren Rüstung
Nach kurzer weile wird sie aus ihren Gedanken gerissen und lächelt als sie etwas über Pferde mit bekommt.
"Seit dem Ryandriel mich begleitet ist die Reise viel angenehmer muss ich gestehen , er hat wirklich ein Händchen dafür" als sie diese Worte aussprach wurde sie nach kurzer Zeit plötzlich leicht rot und direkt versuchte sie wieder ihre Fassung zurück zu erlangen "ich meine die Pferde natürlich, sie hören nun viel besser" ergänzt sie sofort, glücklich darüber das sie dies ohne stottern geschafft hatte.