Die Suche ergab 61 Treffer

von Scorpia
09.07.2018 13:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna tut ihr bestes immer tief durch zu atmen und der Gruppe zu folgen während ihr Blick langsam durch denn ganz wandert um möglichst unschöne Überraschungen vermeiden zu können.
von Scorpia
26.06.2018 00:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna nickt kurz zu Anjescha und lächelt zustimmend "ich stimme zu, wir sollten zusammen bleiben doch ich glaube ich habe hier eine art Griff gefunden doch ich weiß nicht ob ich ihn umlegen soll, wer weiß was da passiert"
Sie deutet auf die Wand an der sie denn Schalter gefunden hatte und tritt zur Seite damit jeder einmal nachschauen kann.
von Scorpia
18.06.2018 20:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna wirkt tief in Gedanken versunken und folgt erst einmal still bevor sie ihren Kopf wieder erhebt.
"Egal wie sehr ich mich bemühe kann ich nicht verstehen wieso ein Kobold so etwas tun sollte..hier gehen viele Magische und Angst einflößende Dinge vor dies ist alles einfach so Willkürlich und so wie es klingt scheint es strenge Regeln zu geben"
von Scorpia
13.06.2018 15:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna lächelt herzlich und genießt die Zuckerstange "Wen wir hier herauskommen sollten wir uns einmal zusammen setzten und uns ein wenig Unterhalten, ich würde zu gerne mehr von eurer Erfahrung hören doch jetzt ist dafür leider nicht der richtige Moment egal wie sehr ich es genießen würde""
Phylinna schaut nun ein wenig durch die Gegend um ein wenig Orientierung zu erhalten "Wo genau müssen wir denn lang? wisst ihr das vielleicht?"
von Scorpia
07.06.2018 22:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna hört erst einmal aufmerksam zu doch dann lächelt sie und nimmt eine der angebotenen Zuckerstangen "Es ist eine Freude euch alle kennen zu lernen und habt dank für die Zuckerstange doch ich muss gestehen das ich überrascht bin jemanden von der selben Akademie hier anzutreffen werter Tartufus"
Phylinna steckt sich die Zuckerstange in denn Mund und überlegt dann für einen Moment.
"Ein Kobold sagtet ihr ? das könnte erklären wieso ich einfach so hier landen konnte und dort wo ich vorher gefangen gehalten wurde hörte ich weinende Kinder nur leider kenne ich denn Weg dorthin nicht"
von Scorpia
07.06.2018 00:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna nickt kurz ganz leicht um Serafino zu bestätigen und lächelt dann.
"ja der Geist scheint uns nicht gefolgt zu sein somit scheint es erst einmal vorbei zu sein" doch als sie gefragt wir wer sie sei schaut sie für einen Moment geschockt.
"Ich habe ja wahrlich vergessen mich vor zu stellen, mein Name ist Phylinna Pydoctis eine Magerin der Grauen Gilde des Geistes doch wie ich hier her gekommen bin weiß ich leider selber nicht somit kann ich euch diese Frage nicht beantworten, doch wer seid ihr?"
fragt sie freundlich und zeigt dem Herren auch das Schwarze, halb geschlossenes Auge das von einem Hexagramm umgeben ist als Zeichen für ihre Angehörigkeit zur Grauen Gilde.
"Wie ihr seht trage ich das Zeichen meiner Gilde auf meinem Handrücken, ich hoffe dies reicht euch als beweis"
von Scorpia
04.06.2018 16:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino und Phylinna

Phylinna läuft sofort an Serafino vorbei und greift nach seiner Hand um diesen mit aus diesem Raum zu ziehen falls dieser das zu lässt und die Tür hinter beiden zu schließen in der Hoffnung denn Geist nicht noch trauriger zu machen als er es jetzt schon ist.
Wo bin ich hier nur gelandet? ich erinnere mich kaum aber was auch immer es ist gut ist es mit Sicherheit nicht
von Scorpia
02.06.2018 20:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino und Phylinna

Phylinna nimmt sofort einige schritte zurück und behält dabei auch die Axt im Auge [Garethi]"natürlich ich gehe ja schon, ich wollte dich nicht belästigen"
Es scheint meine Hilfe nicht zu wollen... ich sollte wirklich gehen in der Hoffnung das es mich auch lässt
Schnell wird sie aus ihren Gedanken gerissen als sie weiter rückwärts geht und in die unbekannte Person läuft die direkt hinter ihr stand und sie wohl nicht mit bekommen hat das sich die Tür hinter ihr öffnete was sie nun direkt aufschrecken lässt und sie einen Satz zur Seite macht.
[Garethi]"Oh bei Hesinde wer seid ihr denn nun? lasst mich bitte schnell hier raus ihr steht im weg"
von Scorpia
01.06.2018 19:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna

Als das Tuch auf sie zufliegt und auch der Stuhl sich erhebt um zu ihr zufliegen versucht Phylinna diesem diesmal auszuweichen denn einen ab zu bekommen reicht ihr für einen Tag, da sie grade noch rechtzeitig reagiert schafft sie es denn Stuhl und das Tuch um Haaresbreite zu entgehen.
Es scheint mir nicht zu vertrauen und wen ich nun zur Tür renne könnte ich diese Axt in denn Rücken bekommen.... was soll ich nun nur tun?
Sie überlegt einen Moment bevor sie sich wieder dem Geist zuwendet und setzt ein freundliches Lächeln auf.
[Garethi]"ich weiß du hast Angst und musst dich einsam fühlen und recht verzweifelt, auch ich war vor kurzen noch hier Gefangen und habe einige Kinder weinen hören, ich möchte allen sehr gerne helfen wen ich dazu in der Lage bin.
Nach einer kleinen Pause reicht sie ihre Hand Richtung des Geistes und versucht so zu lächeln wie es Phylinnas Mutter immer tat [Garethi]"Möchtest du mir dabei vielleicht helfen so das ihr alle Frei sein könnt?"
von Scorpia
28.05.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna

Das sieht gar nicht gut aus, wen diese Axt mich trifft, ich muss vorsichtig sein und vielleicht ist dieses Wesen der Schlüssel
[Garethi]"Hey du dort drüben ich bin Phylinna Pydoctis, wie heißt du denn?"
Fragt sie höflich in der Hoffnung das Wesen würde so von seinem vorhaben ablassen während sie besonders die Axt im Auge behält
Was auch immer dieses Wesen ist, es scheint klein zu sein und wen ich bei meiner Theorie eines Geistes bleibe könnte dies ein Kind sein...irgendwie traurig so darüber nachzudenken
[Garethi]"Es muss bestimmt einsam hier sein doch vielleicht kann ich dir helfen, du musst mich nicht verletzten und auch keine Angst haben falls du diese Gegenstände nach mir wirfst"
von Scorpia
28.05.2018 16:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna

Phylinna schaut überrascht aber auch Neugierig in Richtung des schwebenden Stuhles doch als dieser auf sie zufliegt war sie zu sehr abgelenkt und konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren das der Stuhl sie direkt trifft und sie somit direkt auf ihrem hinterteil landet.
ouch damit habe ich nun gar nicht gerechnet
Sie reibt sich leicht über ihr Gesicht um denn Schmerz zu lindern bevor sie wieder direkt auf den Stuhl konzentriert ist.
Das muss eine art der Telekinese sein... hab ich wirklich soviel Glück und laufe sofort in Geister Gestalten? ich sollte mich beeilen und herausfinden wo und wieso ich hier bin aber diese Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen
[Zyklopäisch]"Gignosi Astralis"
Während sie diese Worte Spricht konzentriert sie sich Intensiv auf den Raum und streicht sich mit dem Daumen über die Stirn, in der Hoffnung zu sehen was auch immer dies verursacht und ob ihre Theorie stimmt
von Scorpia
26.05.2018 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna

Phylinna hat ihre Augen fest geschlossen während sie in dieser Dunkelheit festsitzt um ihre Augen ruhen zu lassen denn sehen konnte sie hier sowieso nichts.
Wie lange bin ich nun schon hier? und wie bin ich nur hier her gekommen? egal wie sehr ich mir denn Kopf zermarter ich weiß es einfach nicht...aber ich muss stark bleiben, diese Kinder schluchzen schon genug vor Angst
Doch als sie durch das hohe Lachen aus ihren Gedanken gerissen wird öffnet sie ihre Augen um sich um zu sehen doch wieder sieht sie nichts, um dann von der Berührung überrascht zu werden und dem plötzlichen wechsel des Bodens und des Geruches.
Das ging viel zu schnell.. das wirkte wie ein Transversalis aber keine zu hörende Formel und diese Geschwindigkeit, wer auch immer dafür verantwortlich ist muss sehr Talentiert sein.
Sie hohlt kurz tief Luft um sich von denn Schrecken zu erholen und sich mit ihren eigenen Gedanken abzulenken bevor sie anfängt sich langsam vor zu tasten.
So komme ich nicht vor ran...ich hätte diesen Zauber besser üben sollen aber mir bleibt nicht anderes übrig
[Zyklopäisch]"Photos Magoi"
Mit diesen Worten schnippt Phylinna mit ihren Fingern während sie mit dem Daumen ihrer andren Hand über das Tattoo auf ihrer Stirn streicht.
Nach dem Schnippen entsteht ein blaues Licht das so stark wie eine Kerze ist.
von Scorpia
25.04.2018 13:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Sefira atmet tief durch und hetzt direkt hinter Serafino hinter her, sie mag sehr nervös und ängstlich sein aber ihr Glaube an Rahja gibt ihr genug Kraft um nicht komplett die Nerven zu verlieren.
von Scorpia
24.04.2018 14:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Auch ich möchte sehr ungerne lange hier bleiben denn je schneller wir sind um so schneller sind die Kinder in Sicherheit"
antwortet Sefira und bleibt erst einmal am rande des Wassers stehen um sich ebenfalls umzuschauen nur um dann durch den Ruf von Mirabella davon abgebracht wird "Entfernt dich dann schnellst möglich aus dem Wasser"
von Scorpia
20.04.2018 18:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Das wird immer Mysteriöser und Gruseliger.... für sowas bin ich nicht Ausgebildet wurden.. ich werde mich auf euch verlassen müssen" sagt Sefira mit gezogenen Säbel während sie denn anderen ein folgt.
von Scorpia
11.04.2018 23:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

SpoilerAnzeigen
"Auch ich denke das wir diese Knochen gerne verbrennen können, vielleicht sind es ja die richtigen" sagt Sefira aber sie scheint nicht wirklich Ahnung von dem ganzen zu haben
von Scorpia
07.04.2018 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

SpoilerAnzeigen
"Tut mir leid ich kann nur Seife oder Duftöl anbieten sonst trage ich nichts besonders bei mir da es mich nur behindert"
Sefira schaut sich zwischen ihren Gefährten um da diese wohl am Diskutieren sind und nicht sicher sind was sie tun sollen.
"Alles was ich bieten kann ist euch Schutz zu bieten in dieser Situation"
von Scorpia
05.04.2018 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

SpoilerAnzeigen
Sefira läuft direkt Mirabella hinterher damit sie nicht alleine voran geht und nickt nur kurz zu ihren Begleitern hinter ihr "nun warte doch Mirabella, ihr sollte euch nicht so sehr aufregen denn dies ist eine Angespannte Situation für uns alle und jeder ist sehr gestresst es gibt einige die dann versuchen sich abzulenken um nicht die Nerven zu verlieren, im Gesang und Tanz finden sie Trost in Rahjas Schoss" Sefira legt ihre Hand auf Mirabellas Schulter "Somit lasst und bitte diesen Streit beiseite legen und zusammenarbeiten immerhin haben wir so sie größte Chance denn Kinder zu helfen und solltet ihr danach jemanden zu Sprechen brauchen biete ich mich gerne an"
von Scorpia
03.04.2018 18:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

SpoilerAnzeigen
"Ihr wollt ein Lied anstimmen Serafino? ich finde das ist eine gute Idee und sollte die Stimmung um einiges verbessern"
Antworter Sefira mit einem breiten lächeln und schaut sich den endlos wirkenden Raum vor ihr an
von Scorpia
30.03.2018 18:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Im Haus
SpoilerAnzeigen
Sefira nimmt ein paar tiefe Atemzüge und bleibt dicht bei denn anderen während sie sich in ruhe umschaut sobald Tartufus für Licht sorgt "Danke dir für das Licht Tartufus, diese sollte uns diese Aufgabe leichter machen"
von Scorpia
29.03.2018 05:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Sefira stand während all diesem neben sich, sie hat ihr leben in die Dienste Rahjas gestellt und will nur Frohsinn und gute Laune verbreiten
Wieso musste mein erster Auftrage dieser sein? ich habe bei weitem nicht genug Erfahrung mich sowas zu stellen, bitte Rahja gib mir Kraft in dieser Schweren Stunde.
Heit're Göttin,
gib uns deinen Segen,
dass wir Freude spenden,
allein für deinen Namen.

"Dann lasst uns dieser Geisterhaus hinter uns bringen, dies wird mit immer unangenehmer"
von Scorpia
22.03.2018 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Für mich ist das Leben und die Sicherheit der Kinder am Wichtigsten somit möchte ich dir von deinem Vorhaben abraten" sagt Sefira ernst drein blickend "Jeder hier ist versichert das wir ihn nicht verärgern sollen, somit spielt einfach mit Alena und tut mir leid das ist das so direkt sagen muss, aber sollte denn Kindern etwas passieren wegen deiner Idee obwohl dir davon abgeraten wurde werde ich dir das nicht vergeben" Sefira tut ihr bestes in Alenas Augen zuschauen um dieser denn Ernst der Lage deutlich zu machen "ich selber habe keine Ahnung von dieser Kreatur somit schließe ich mich auf erste Mirabellas Meinung an"
von Scorpia
12.03.2018 17:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Sefira seufzt kurz da sie noch nie mit Kobolden zutun hatte doch nickt sie kurz denn was auch sonst könnte sie tun "Wen ich somit die Kinder retten kann werde ich bei eurem Spiel mit machen"
von Scorpia
07.03.2018 21:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Sefira nickt nur kurz schnell da sie auch denkt das wir dies schnell hinter uns bringen sollten "Ja wir sollten uns beeilen, Geister und Kobolde sind mir nicht ganz so geheuer" antwortet sie leicht nervös "Wo sind denn die Knochen genau die wir brauchen?"
von Scorpia
06.03.2018 12:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Was auch immer hier los ist geht über meinen Horizont doch die Leben der Kinder sind wichtig somit habe ich kein Problem mein Leben zu riskieren um sie zu retten
"Du seht nicht grade Vertrauenswürdig aus mit diesen Wunden, ehr gruselig"
Sagt Sefira als sie sich dem schlanken Mann zugedreht hatte.
von Scorpia
28.02.2018 04:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Die Situation war Sefira nicht ganz geheuer und da schon genug auf die Gestalt eingeredet wurde hielt sie sich fürs erste im Hintergrund doch lies sie ihre Umgebung niemals aus dem Auge da sie leicht Angespannt war und unangenehme Überraschungen vermeiden wollte.
von Scorpia
22.02.2018 14:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Was auch immer ihr vor habt lass es uns bitte schnell machen , ich will den Kinder genau so helfen wie ihr alle nur muss ich gestehen ist mir das alles nicht so ganz geheuer" sagt Sefira immer noch von Angst und schreck erfüllt durch den Fund der Leiche und dem Geist eines kleinen Kindes.
von Scorpia
19.02.2018 21:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Was passiert hier ? ich hatte noch nie mit Geistern zu tun , kann ich hier überhaupt irgendeinen Unterschied machen.
Mit diesen Gedanken durchfuhr sie die Angst und sie schaut sich leicht nervös in der Gegend um damit sie nicht von Geistern überrascht wird.
"Du willst jetzt wirklich da rein gehen ? Was war das denn für ein Wesen ? ein Geist? können diese einfach so verschwinden?"
von Scorpia
17.02.2018 19:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Rahja ist die Göttin der Liebe, Schönheit, sexuellen Freuden, des Rausches, des Weines und der Pferde, ich bin verwundert das du nie von ihr gehört hast aber wir werden gerufen" Mit diesen Worten beeilt sich Sefira um zu Tartufus auszuschließen "Dort bist du Tartufus, du sagtest das du sie gefunden hast doch alles was ich sehe ist dieses Angst einflößende Mädchen"
von Scorpia
17.02.2018 17:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15413
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"ich stimme zu das die Kinder am wichtigsten sind aber aufzuhalten was auch immer die Ursache hier für ist finde ich ist auch wichtig damit niemand mehr seine Geliebten verliert nach dem wir gehen, ich werde das nicht zulassen im Namen Rahjas" Antwortet Sefira mit ernster Stimme während sie ihren Säbel zieht "Aber ich folg fürs erste in der Hoffnung wie Kinder zu finden."