Die Suche ergab 294 Treffer

von Scorpia
15.08.2018 22:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Elyans Zimmer Celissa schaut sich Elyan noch einmal genau an als dieser sich Präsentiert, sichtlich am nachdenken "Ihr seht so aus wie der denn ich sah ja aber wen ihr es nicht seid muss ich mich entschuldigen" Bei den Zwölfen ist das Peinlich, ich habe mal wieder zu schnell gehandelt .... ich hätt...
von Scorpia
15.08.2018 19:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa sammelt sich wieder und schau auf zu dem Herren als dieser leugnet die Dame zu kennen "Entschuldigt wen ich dies so direkt sagen muss aber ich denke es ist kein Zufall das ihr euch hier befindet während wir die werte Edilia in die Burg begleiten und mit diese Vision erscheint, ich kenne mich...
von Scorpia
15.08.2018 19:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa nimmt erst einmal Platz und dann fällt ihr auf das sie sich auch richtig vorstellen sollte so wie er es tat sonst wird sie nachher noch getadelt "Baroness Celissa Ehrwald von Retogau, die Freude ist ganz meinerseits" ergänzt sie ihre Vorstellung mit einem Lächeln. "Und nein dies ist die erst...
von Scorpia
15.08.2018 18:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Ich denke ich sollte mich in Zukunft etwas genauer ausdrücken "Ja aber natürlich ich denke das wäre besser und wen ich vorstellen darf das ist Naela" Celissa nimmt die Einladung des Herren gerne an da es wirklich besser ist drinnen zu reden als hier draußen wo jeder zuhören kann. "Habt dank für das...
von Scorpia
15.08.2018 17:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Mir liegt dieses ganze hinterlistige Informationsbeschaffung nicht also werde ich einfach ehrlich sein "Wir sind vor kurzem in dieser Burg untergekommen und um ehrlich zu sein ist sie und nicht ganz geheuer da sie nicht so fungiert wie es eine Burg tun sollte doch als ich ein Bad nahm erschien mir ...
von Scorpia
15.08.2018 17:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa schaut erstmal ein wenig Überrascht das der Ritter wirklich die Tür öffnete und es braucht einen Moment bis sie sich sammelt Ich habe mir also doch nicht alles Eingebildet, was ein Glück, doch er könnte uns vielleicht sagen was hier vor geht "Rondra und Praios zum Gruße Werter Herr, ich bin ...
von Scorpia
15.08.2018 00:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

"Als ich im Bad war erschien mir eine art Vision und ist dir nicht aufgefallen das die Burg offene Tore hatte und keinerlei Wachen außen vor? das ist sehr ungewöhnlich" Antwortet sie und denkt dann einen Moment kurz nach "Ich werde dem nachdem , du kannst mich gerne begleiten wen du magst wen nicht...
von Scorpia
13.08.2018 22:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 422
Zugriffe: 11905
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich schaue mal ob ich mich vielleicht erinnern kann wo ich das Gesicht des Jungen Mannes schon einmal gesehen habe.

Klugheits-Probe

[dice:6nqy68br]1791446:0[/dice:6nqy68br]
von Scorpia
13.08.2018 20:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer "Erholsam war es ja doch dein Gefühl schien richtig zu sein" antwortet sie nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte. " "Wir werden aufpassen müssen, hier geht sehr viel nicht so zu wie es sein sollte, ich hoffe du warst ungestört?" fragt sie mit einem Freundlichen lächeln u...
von Scorpia
13.08.2018 00:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa geht an dem Elfen vorbei und flüstert ihm etwas ins Ohr als sie in passiert "Dort drin erschien mir eine art Magische Vision, seid also vorsichtig" danach ohne sich etwas anmerken zu lassen geht sie zurück zu ihrem Zimmer und Naela um sicher zu gehen das es ihr gut geht.
von Scorpia
12.08.2018 15:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa kann ihren Augen nicht trauen, was passiert hier ? Naelas Instinkt war auf jeden Fall richtig. Was auch immer das war, es war Harmlos doch trotzdem sonderbar somit greift sie zur Sicherheit dennoch zu ihrer Waffe und verhaart ruhig auf ihrer Position. Die Dame sah sehr verdächtigt nach Edili...
von Scorpia
11.08.2018 20:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7082
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore überlebt für einen Moment und scheint selbst leicht überfragt "Ich weiß nur das die Person einen Affen besitzt und sich mit Kräuter, Pflanzen und vielleicht der Alchemie auskennt, ich weiß es ist etwas wage daher entschuldigt das ich es euch so schwer mache"
von Scorpia
08.08.2018 14:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 666
Zugriffe: 17217
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

So überrascht wie sie von dem ganzen ist wird sie unter der Spinne begraben ohne auch nur einen Muskel bewegen zu können. Der Schmerz der durch ihre Glieder fährt lässt sie zucken und leicht aufschreien auch wen dies durch den Körper der Spinne unterdrückt wird. Als diese plötzlich verschwindet blei...
von Scorpia
08.08.2018 05:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa nutz denn Zuber als erstes doch an diesem Ort kann sie sich nicht wirklich entspannen und das Wasser genießen somit beeilt sie sich um sich einfach nur schnell und gründlich zu Waschen während sie nur ihr Schwert griffbereit hält da der Rest ihrer Ausrüstung von Naela gereinigt und aufs Zimm...
von Scorpia
07.08.2018 02:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 422
Zugriffe: 11905
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Zustimmung von meiner Seite erteilt^^
von Scorpia
02.08.2018 12:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 554
Zugriffe: 15053
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

kk dann fällt meine Idee flach die braucht leider 3 Aktionen^^
von Scorpia
02.08.2018 12:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa wartet darauf das die anderen sich gebadet haben da sie es selbst nicht eilig hat und nutze die Zeit ein wenig Wache zu stehen. Was auch immer hier nicht stimmt sollte am besten entdeckt werden bevor es uns überrascht. Sobald ihre Zeit fürs Baden gekommen ist geht sie sicher das ihre Waffe i...
von Scorpia
02.08.2018 12:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 554
Zugriffe: 15053
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

[dice:2xrtm8v6]1789343:0[/dice:2xrtm8v6]

TaW: -9

Zaubern wär bei einer so schlechten Probe nicht möglich denke ich oder ?
von Scorpia
28.07.2018 12:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7082
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

"Die Person die wir suchen sollte Auffällig sein, denn sie hat einen Begleiter, einen Affen um genau zu sein" Antwortet Leonore direkt heraus und schau sie direkt an, hoffend das sie die Antwort kennt die sie suchen.
von Scorpia
24.07.2018 21:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 666
Zugriffe: 17217
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Entschuldigt werte Dame, auch ich höre euch zu nur wen ich eine Situation nicht unter Kontrolle habe denke ich viel nach und wirke ein wenig abwesend" Phylinna hustet ein wenig und streicht sich mit einem Finger über die Stirn "Doch ich stimme euch auch zu, wobei ich gestehen muss das der Weg nich...
von Scorpia
23.07.2018 19:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa beobachtet die Burg selbst recht überrascht als sie diese erreichten, mit diesem Ort stimmt ganz sicherlich etwas nicht. Doch als sie in die Burg ritten und Naela ihr vom Pferd hilft und ihre bedenken ausspricht lächelt Celissa nur freundlich und legt ihre Hand auf Naelas Schulter. "Ich weiß...
von Scorpia
23.07.2018 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7082
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen Leonore lächelt freundlich und verbeugt sich einmal kurz Respektvoll "Efferd und Rondra zum Gruße werte Dame, ich bin Leonore Rantalla Falkenstein" ihr blickt wandert wieder nach oben und sie atmet kurz durch "Wir sind auf der Suche nach jemanden und ich hoffe das ihr in der Lage seid uns zu ...
von Scorpia
13.07.2018 13:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7082
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen Leonore marschiert wie gewohnt aus ihrer Zeit im Militär auf das ansehnliche Steingebäude zu das die Hafenmeisterei zu sein scheint und sucht dort direkt nach jemanden der hier das Kommando haben könnte oder Auskunft geben kann wo man diesen findet, während dessen geht sie sicher ein freundli...
von Scorpia
09.07.2018 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7082
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore nickt und schaut sich dann auch um in der Hoffnung die Hafenmeisterei zu finden denn wer weiß besser was auf dem Hafen los ist als diese
"Hier ist ja ein regen treiben, lange ist es her das ich mich durch solche Massen kämpfen musste, der Handel muss hier wirklich aufblühen"
von Scorpia
09.07.2018 13:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 666
Zugriffe: 17217
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna tut ihr bestes immer tief durch zu atmen und der Gruppe zu folgen während ihr Blick langsam durch denn ganz wandert um möglichst unschöne Überraschungen vermeiden zu können.
von Scorpia
01.07.2018 00:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7082
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore nickt kurz und schaut sich am Hafen um nach einem Hafen Vorsteher oder jemanden der hier sehr oft unterwegs ist.
"Sag Fiana siehst du hier irgendwo vielleicht jemanden der oft hier ist? sowas wie einen Hafenmeister? ich denke dort haben wir hohe Chancen"
von Scorpia
28.06.2018 19:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7082
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore schaut sich in der Stadt um und nutzt die Chance sich etwas um zu sehen bevor es weiter mit denn Ermittlungen geht
"Wisst ihr genau wo wir anfangen sollen zu suchen Fiana? ich bin mir selbst nicht ganz sicher da ich nicht zuviel Aufmerksamkeit auf uns ziehen will"
von Scorpia
28.06.2018 06:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 143
Zugriffe: 3029
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa und Ryandriel Celissa lächelt als Ryandriel zu ihr tritt um mit ihr zu reden und über das ganze Gespräch änderte sich dies auch nicht. "Du machst dir zu viele Sorgen Ryandriel, ich weiß wie wichtig dir die Pferde sind und wen du bei Dulcinea bleiben willst kannst du dies gerne tun. Sobald ic...
von Scorpia
26.06.2018 20:00
Forum: Spielersuche
Thema: [10.08.2018 19:30] Ewiger Hass
Antworten: 18
Zugriffe: 899
Geschlecht:

[DSA 5] Ewiger Hass

Ja ich war am überlegen eine Waldritterin zu erstellen doch irgendwie lässt mein Tool das nicht zu.

Edit: Eine Seeritterin wird es nun, ich arbeite mal eine aus und schicke sie dir dann Shanna um zu sehen das damit alles okay ist.
von Scorpia
26.06.2018 00:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 666
Zugriffe: 17217
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna nickt kurz zu Anjescha und lächelt zustimmend "ich stimme zu, wir sollten zusammen bleiben doch ich glaube ich habe hier eine art Griff gefunden doch ich weiß nicht ob ich ihn umlegen soll, wer weiß was da passiert" Sie deutet auf die Wand an der sie denn Schalter gefunden hatte und tritt z...