Die Suche ergab 316 Treffer

von Scorpia
22.10.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kaschemme Leonore schüttelt nur ihren Kopf zu der Aufforderung sich hinsetzten zu sollen. "Verzeiht aber auf diese Stühle werde ich mich nicht setzten und tut nicht so als würde es ein unterschied machen" Leonores blick wandert einmal durch die Räumlichkeiten. "Hier falle ich auch so auf mit meiner...
von Scorpia
12.10.2018 16:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Gasse --> Kaschemme Leonore ist sichtlich angewidert von diesem Ort und bleibt einfach neben dem Tisch stehen denn hier zu sitzen würde wieder das Reinigen ihre Kleidung erfordern somit verweigert sie auch die angebotenen Getränke "Er kann viele Gründe geben wieso diese Kontakte nicht abgebrochen s...
von Scorpia
10.10.2018 17:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Verrufenes Viertel – Orkendorf Da Garulf die initiative übernommen hatte hielt sich Leonore erst einmal im Hintergrund doch ihre Hände gleiten langsam und unauffällig in richtung ihres Gürtel um ihre Waffen in Griff Reichweite zu haben sollten die Bettler oder Räuber auf dumme Ideen kommen. Doch al...
von Scorpia
08.10.2018 17:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore die sich schafft unter mühe hinter Fiana und Garulf her zu schleichen und auch in einem Versteck zu verschwinden um es beiden gleich zu tun und flüstert dann zu denn anderen "Auch ich vernahm etwas nur was genau kann ich nicht sagen" sagt sie und spitz noch einmal die Ohren.
von Scorpia
08.10.2018 13:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 234
Zugriffe: 7911
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Sinnesschärfe
[dice:1kxzcexp]1802928:0[/dice:1kxzcexp]
7 TaP

Sich Verstecken
[dice:1kxzcexp]1802928:1[/dice:1kxzcexp]
2 TaP

Schleichen
[dice:1kxzcexp]1802928:2[/dice:1kxzcexp]
2 TaP
von Scorpia
26.09.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ihr habt wohl recht, dann werde ich mit diesem Diener sprechen und ihn ablenken damit ihr genug Zeit habt doch versucht euch zu beeilen denn dies wird nur eine gewisse Zeit klappen" Antwortet Leonore denn beiden und schaut durch die Runde "ich bin bereit zum Aufbruch sobald ihr es seid"
von Scorpia
23.09.2018 14:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ich würde mich bereit erklären zum Kontor zu gehen, ich denke ich wär in der Lage mich dort etwas umzusehen immerhin nannte ich ihn früher einen Freund" Antwortet Leonore direkt als das aufteilen vorgeschlagen wird.
von Scorpia
18.09.2018 13:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Ihr habt recht eure Hochwohlgeboren, würden wir im großen Zuge durch die Stadt ziehen währe dies auffällig, alles was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte war das ich von nun an mehr auf alle Details und Auffälliges in unsere Umgebung achten muss. Denn sollte unser Verdacht stimmen könnte dies...
von Scorpia
13.09.2018 15:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ich bin eine Kriegerin eure Hochwohlgeboren somit bin ich es gewohnt als Leibwächterin zu arbeiten und ich rede natürlich nicht davon das es jetzt schon gefährlich ist doch man kann nie vorsichtig genug sein findet ihr nicht?" Antwortet Leonore und lächelt leicht "Ich bin nur gerne vorbereitet, da...
von Scorpia
12.09.2018 22:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Wie dem auch sei wir wissen nun das die Geschäfte von Herr Andersin weitergehen und das er vielleicht noch lebt was zur folge hat das es gefährlich werden kann sollte wir weiter nachforschen" Leonore steht mit diesen Worten wieder auf "Ich werde mich dann darum sorgen das uns nichts zustößt"
von Scorpia
10.09.2018 18:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Außerdem ist uns bekannt das die Geschäfte des Herren Andersins weiter laufen trotz seines Todes wie wir im Hafen erfahren haben, dort trafen wir auch denn Werten Magier Garulf" Antwortet Leonore und nimmt Platz während sie sich in der Runde umschaut "Das war leider alles was Fiana und ich finden ...
von Scorpia
08.09.2018 12:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 629
Zugriffe: 17436
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

So von mir hier nochmal eine Entschuldigung das ich nicht zum Posten gekommen bin, ich hätte früher bescheid sagen sollen, ich dachte ich bekomme es auf die Reihe aber ich habe es da wohl sehr falsch eingeschätzt.
Hoffe ich bekomme das bald wieder hin und habe euch nicht zu große Umstände gemacht
von Scorpia
08.09.2018 12:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 488
Zugriffe: 15131
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich habe die letzte Zeit Schwierigkeiten Posts zu schreiben, ich hab es versucht aber es gelingt mir nicht wirklich und diese Stückposts sind nicht für alle Fair, daher seht mich vlt für die nächste erstmal nur als Anhängsel und ich schreibe wieder sobald ich das wieder richtig kann. Ich entschuldig...
von Scorpia
02.09.2018 01:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

"Seid Gegrüßt Sahanya und nein der Badezuber war in Ordnung außer einige Vorkommnisse" Celissa dreht sich während sie spricht in Richtung Sahanya "Und bei dieser Versammlung bin ich mir selber noch nicht sicher, wir trafen uns grade erst doch ihr könnt uns gerne Gesellschaft leisten" Kurz darauf we...
von Scorpia
30.08.2018 18:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 778
Zugriffe: 21225
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ein Gruseliges Theaterstück? ich kenne mich damit leider selber nicht aus aber ich kann meine Magie anbieten um Puppen nach Wahl schweben oder fliegen zu lassen wen dies hilfreich sein sollte" Bietet Phylinna mit einem freundlichen Lächeln an und schaut in die Runde "Sonst bin ich bewandert in der...
von Scorpia
27.08.2018 19:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore mustert denn Magier noch einmal und nickt dann zustimmend "Ihr könnt uns gerne begleiten wen ihr wollt, dann folgt uns doch einfach, wir müssen nun die anderen treffen und sehen wie unsere Situation nun ist" Leonore lächelt danach zu Fiana "Wir kommen nun auch aus diesem Überfüllten Ort somi...
von Scorpia
27.08.2018 19:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Nach einer Weile verlässt auch Celissa ihr Zimmer um zu ihrem Schlafgemach zurück zu kehren und dort die Person anzutreffen die auf sie zu warten scheint "Praios und Rondra zum Gruße, ihr wolltet mich sprechen?" fragt sie direkt mit einem freundlichen Lächeln und wendet sich kurz Naela zu "Der Gute ...
von Scorpia
24.08.2018 12:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa steht nun auch auf, sie schien in Gedanken versunken und lächelt "Nun gut ich Stimme zu wir sollten zusammen arbeiten, je mehr wir sind um so besser, aber wie ihr gehört habt werde ich erwartet." Sie verbeugt sich leicht und begibt sich zu Tür "Wen ihr wollte seid ihr Willkommen mich zu Begl...
von Scorpia
22.08.2018 15:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafenmeisterei Er scheint mir nicht zu Glauben, aber nun gut ich werde ihm einfach sagen was ich weiß aber das sollte ich auch weiter "Er wird festgehalten aufgrund des Verdachtes jemanden zu Boron geschickt zu haben, ich denke das dies falsch ist nur habe ich nicht Befugnisse mich doch einzumische...
von Scorpia
20.08.2018 19:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 373
Zugriffe: 12155
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafenmeisterei Leonore hält ihr lächeln auf den Lippen und drückt der Hafenmeisterin dann Zwei Silbertaler in die Hand "Habt dank werte Dame ich weiß eure Hilfe zu schätzen ihr habt mir sehr weiter geholfen" danach macht sie einen kleinen Knicks "Möge Efferd über euch wachen" Als sie dich dann umdr...
von Scorpia
18.08.2018 15:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

"Natürlich geht hier etwas vor, habt ihr euch denn nicht gefragt wer die Burgtore offen lässt und kaum Wachen hat? das widerspricht denn ganzen Sinn einer Burg" Antwortet Celissa direkt bevor sie für einen Moment grübelt und dabei zu Elyan dabei anschaut "Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher...
von Scorpia
15.08.2018 23:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa denkt für einen Moment über das gesagte nach und lächelt dann aber wieder "Alles was du sagtest Naela kann natürlich gut sein doch auskenne tue ich mich da wie gesagt leider absolut nicht und nun da ihr es erwähnt werter Elyan hatte der Herr denn ich sah vielleicht ein ausgeprägteres Kinn un...
von Scorpia
15.08.2018 22:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Elyans Zimmer Celissa schaut sich Elyan noch einmal genau an als dieser sich Präsentiert, sichtlich am nachdenken "Ihr seht so aus wie der denn ich sah ja aber wen ihr es nicht seid muss ich mich entschuldigen" Bei den Zwölfen ist das Peinlich, ich habe mal wieder zu schnell gehandelt .... ich hätt...
von Scorpia
15.08.2018 19:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa sammelt sich wieder und schau auf zu dem Herren als dieser leugnet die Dame zu kennen "Entschuldigt wen ich dies so direkt sagen muss aber ich denke es ist kein Zufall das ihr euch hier befindet während wir die werte Edilia in die Burg begleiten und mit diese Vision erscheint, ich kenne mich...
von Scorpia
15.08.2018 19:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa nimmt erst einmal Platz und dann fällt ihr auf das sie sich auch richtig vorstellen sollte so wie er es tat sonst wird sie nachher noch getadelt "Baroness Celissa Ehrwald von Retogau, die Freude ist ganz meinerseits" ergänzt sie ihre Vorstellung mit einem Lächeln. "Und nein dies ist die erst...
von Scorpia
15.08.2018 18:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Ich denke ich sollte mich in Zukunft etwas genauer ausdrücken "Ja aber natürlich ich denke das wäre besser und wen ich vorstellen darf das ist Naela" Celissa nimmt die Einladung des Herren gerne an da es wirklich besser ist drinnen zu reden als hier draußen wo jeder zuhören kann. "Habt dank für das...
von Scorpia
15.08.2018 17:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Mir liegt dieses ganze hinterlistige Informationsbeschaffung nicht also werde ich einfach ehrlich sein "Wir sind vor kurzem in dieser Burg untergekommen und um ehrlich zu sein ist sie und nicht ganz geheuer da sie nicht so fungiert wie es eine Burg tun sollte doch als ich ein Bad nahm erschien mir ...
von Scorpia
15.08.2018 17:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa schaut erstmal ein wenig Überrascht das der Ritter wirklich die Tür öffnete und es braucht einen Moment bis sie sich sammelt Ich habe mir also doch nicht alles Eingebildet, was ein Glück, doch er könnte uns vielleicht sagen was hier vor geht "Rondra und Praios zum Gruße Werter Herr, ich bin ...
von Scorpia
15.08.2018 00:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 245
Zugriffe: 6942
Geschlecht:

Die Wildgänse

"Als ich im Bad war erschien mir eine art Vision und ist dir nicht aufgefallen das die Burg offene Tore hatte und keinerlei Wachen außen vor? das ist sehr ungewöhnlich" Antwortet sie und denkt dann einen Moment kurz nach "Ich werde dem nachdem , du kannst mich gerne begleiten wen du magst wen nicht...
von Scorpia
13.08.2018 22:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 488
Zugriffe: 15131
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich schaue mal ob ich mich vielleicht erinnern kann wo ich das Gesicht des Jungen Mannes schon einmal gesehen habe.

Klugheits-Probe

[dice:6nqy68br]1791446:0[/dice:6nqy68br]