Die Suche ergab 335 Treffer

von Scorpia
15.11.2018 22:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 274
Zugriffe: 8100
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer

"Gut das ihr wieder da seid Naela, wir sollten von nun an zusammenbleiben damit wir uns nicht sinnlos in Gefahr bekommen. Sollen wir die anderen suchen?"
Fragt Celissa die beiden und greift nach dem Getränk um sich etwas denn Rachen zu befeuchten.
von Scorpia
13.11.2018 21:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 278
Zugriffe: 8898
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ja passt von mir aus genau so
von Scorpia
13.11.2018 06:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 278
Zugriffe: 8898
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ich will mich ihnen in den Weg stellen und mit ihnen reden mit gezogenen Waffen um zu sehen ob sie mit sich reden lassen. Zur Sicherheit hier die Würfel. Ini: [dice:2qa35hkt]1809721:0[/dice:2qa35hkt] Kampfrunde 1 Attacken ( AT 21 ): Wuchtschlag +5 [dice:2qa35hkt]1809721:1[/dice:2qa35hkt] Wuchtschlag...
von Scorpia
11.11.2018 23:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore atmet kurz tief durch und zieht dann beide ihrer Schwerter. "Eine abgelegene Insel und sie verstecken etwas mit Sicherheit, ich gehe vor und gebe an der Stadtwache aus zu helfen und ihr haltet euch bedeckt und greift ein wen nötig somit bringe ich euch nicht in Gefahr" Leonore geht sicher da...
von Scorpia
11.11.2018 18:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Auch Leonore steigt aus ihrem Boot und schaut dann zu den anderen herüber. "Wen dies eine Insel ist sollten wir das Boot mit dem er herkam für ihn unerreichbar machen das er uns nicht entkommen kann wen es darauf ankommt außerdem sollten wir nicht ewig in denn Schatten bleiben und eingreifen sollte ...
von Scorpia
11.11.2018 08:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 274
Zugriffe: 8100
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer

"Die Praiosstunde ist gewöhnlich gegen Mittag oder Mitternacht" antwortet Celissa bevor sie von dem Klopfen abgelenkt wird.
"Herein" Gibt sie von sich als sie ihr Schwert griffbereit hat nur zur Sicherheit.
von Scorpia
08.11.2018 15:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 274
Zugriffe: 8100
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer "Nein wegen Wachen haben wir uns bisher noch nicht abgesprochen, ich habe seid dem Essen ja mit niemanden von euch gesprochen doch ich denke auch das wir uns darum kümmern sollten" Celissa denkt für einen Moment nach bevor sie das Schwert wieder entgegen nimmt. "Ich denke Schlaf wür...
von Scorpia
08.11.2018 15:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore zuckt nur kurz die Schultern bevor sie den Kopf schüttelt "Auch ich habe keinerlei Erfahrung was das steuern eines Bootes angeht, entschuldigt"
von Scorpia
07.11.2018 16:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 278
Zugriffe: 8898
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Sich verstecken, 2
[dice:3jp158ze]1808680:0[/dice:3jp158ze]

TaP: 2
von Scorpia
04.11.2018 16:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Gasthaus 'Haus Rondra' Leonore dich sich erst einmal ein wenig erholte blickte dann zu denn anderen auf "Der Herr der uns helfen wollte war eindeutig einer Diener des Phex, ich habe schon die ein oder andere Erfahrung mit denen gemacht und was die Maske angeht denke ich nicht das wir viel näher an ...
von Scorpia
02.11.2018 14:16
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Vertrautentiere von Hexen: Wie sinnig?
Antworten: 16
Zugriffe: 700
Geschlecht:

Vertrautentiere von Hexen: Wie sinnig?

Und wenn die Heldengruppe via Pferd weite Strecken zurücklegt? Die nicht-fliegenden Vertrauten sind ja nicht unbedingt schnell Als wir zu Pferd weiter gereist sind saß meine Hexe im Damensitz auf dem Pferd und ihre Spinne ( die schön klein ist ) Hing an meinem Nacken, verdeckt von meinen Haaren. Na...
von Scorpia
02.11.2018 13:57
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Vertrautentiere von Hexen: Wie sinnig?
Antworten: 16
Zugriffe: 700
Geschlecht:

Vertrautentiere von Hexen: Wie sinnig?

Guten Tag Loirana, Ich denke es ist alles eine frage wie man das mit dem Meister z.b. umsetzt. Meine Spinnen Hexe trägt ihre Spinne nie wirklich bei sich sonder lässt sie mit ein wenig Abstand über Bäume oder Häuser folgen um somit die Tarnung aufrecht zu erhalten. Ich weiß in der Runde wo ich diese...
von Scorpia
31.10.2018 16:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 274
Zugriffe: 8100
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer Besorgt starrt Celissa auf ihr Schuld und auf ihre Rüstung als sie die schlechten Nachrichten erfährt "Wir sollten also alle möglichen Vorbereitungen treffen, helfen werde ich so gut ich kann denn die meisten Burgen sind recht gleich aufgebaut somit kann ich uns ein wenig führen auß...
von Scorpia
28.10.2018 18:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 274
Zugriffe: 8100
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer Celissa setzt sich hin sobald Ilcoron das Zimmer betritt und seine Erklärung anfängt, die ganze Zeit hört sie Still zu und lässt ihn seine Erklärung ausführen bevor sie sich erhebt und ihm ihr Langschwert reicht "ich verstehe nicht ganz was du meinst doch wen du glaubst es hilft zur...
von Scorpia
28.10.2018 17:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 274
Zugriffe: 8100
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa erhebt sich von ihrem Bett um zur Tür zu gehen da Naela momentan nicht anwesend ist um diese zu öffnen ""ihr seid es, kommt doch hinein und was meint ihr mit Waffe?"
Sie macht einen Schritt zur Seite um den Elfen platz zu bieten ein zu treten und danach die Türe hinter ihm zu schließen.
von Scorpia
28.10.2018 17:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 274
Zugriffe: 8100
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa der feiern und Essen von Adligen nie gelegen haben verabschiedet sehr früh von diesem um sich in ihr Zimmer zurück zu ziehen. All dies weckte Erinnerungen an die Vergangenheit, die Trainingsstunden im Burghof die sie jeden Tag beiwohnen musste nur um dann gegen nachmittag von ihrer Mutter an...
von Scorpia
28.10.2018 14:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 510
Zugriffe: 15983
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Celissa kämpft immer mit Langschwert ( 1w6+5 ) und einem Schild

Ich Überlege grade nur wie ich mich am besten wieder einschreiben kann.
von Scorpia
26.10.2018 04:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore seufzt für einen Moment aber nickt dann kurz "Ein Gefallen für ein Gefallen kann ich akzeptieren doch ihr solltet Wissen das wen dieser Gefallen gegen meine Prinzipien geht werde ich meine Hilfe verweigern, das ist alles was ich euch bieten kann" es ist Leonore klar an zu erkennen das ihr An...
von Scorpia
24.10.2018 16:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 510
Zugriffe: 15983
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Da müsste ich mich nun erstmal wieder richtig einlesen um zu sehen was für eine Auswahl ich habe. Arbeite ich mal dran.
von Scorpia
22.10.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kaschemme Leonore schüttelt nur ihren Kopf zu der Aufforderung sich hinsetzten zu sollen. "Verzeiht aber auf diese Stühle werde ich mich nicht setzten und tut nicht so als würde es ein unterschied machen" Leonores blick wandert einmal durch die Räumlichkeiten. "Hier falle ich auch so auf mit meiner...
von Scorpia
12.10.2018 16:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Gasse --> Kaschemme Leonore ist sichtlich angewidert von diesem Ort und bleibt einfach neben dem Tisch stehen denn hier zu sitzen würde wieder das Reinigen ihre Kleidung erfordern somit verweigert sie auch die angebotenen Getränke "Er kann viele Gründe geben wieso diese Kontakte nicht abgebrochen s...
von Scorpia
10.10.2018 17:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Verrufenes Viertel – Orkendorf Da Garulf die initiative übernommen hatte hielt sich Leonore erst einmal im Hintergrund doch ihre Hände gleiten langsam und unauffällig in richtung ihres Gürtel um ihre Waffen in Griff Reichweite zu haben sollten die Bettler oder Räuber auf dumme Ideen kommen. Doch al...
von Scorpia
08.10.2018 17:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore die sich schafft unter mühe hinter Fiana und Garulf her zu schleichen und auch in einem Versteck zu verschwinden um es beiden gleich zu tun und flüstert dann zu denn anderen "Auch ich vernahm etwas nur was genau kann ich nicht sagen" sagt sie und spitz noch einmal die Ohren.
von Scorpia
08.10.2018 13:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 278
Zugriffe: 8898
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Sinnesschärfe
[dice:1kxzcexp]1802928:0[/dice:1kxzcexp]
7 TaP

Sich Verstecken
[dice:1kxzcexp]1802928:1[/dice:1kxzcexp]
2 TaP

Schleichen
[dice:1kxzcexp]1802928:2[/dice:1kxzcexp]
2 TaP
von Scorpia
26.09.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ihr habt wohl recht, dann werde ich mit diesem Diener sprechen und ihn ablenken damit ihr genug Zeit habt doch versucht euch zu beeilen denn dies wird nur eine gewisse Zeit klappen" Antwortet Leonore denn beiden und schaut durch die Runde "ich bin bereit zum Aufbruch sobald ihr es seid"
von Scorpia
23.09.2018 14:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ich würde mich bereit erklären zum Kontor zu gehen, ich denke ich wär in der Lage mich dort etwas umzusehen immerhin nannte ich ihn früher einen Freund" Antwortet Leonore direkt als das aufteilen vorgeschlagen wird.
von Scorpia
18.09.2018 13:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Ihr habt recht eure Hochwohlgeboren, würden wir im großen Zuge durch die Stadt ziehen währe dies auffällig, alles was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte war das ich von nun an mehr auf alle Details und Auffälliges in unsere Umgebung achten muss. Denn sollte unser Verdacht stimmen könnte dies...
von Scorpia
13.09.2018 15:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"ich bin eine Kriegerin eure Hochwohlgeboren somit bin ich es gewohnt als Leibwächterin zu arbeiten und ich rede natürlich nicht davon das es jetzt schon gefährlich ist doch man kann nie vorsichtig genug sein findet ihr nicht?" Antwortet Leonore und lächelt leicht "Ich bin nur gerne vorbereitet, da...
von Scorpia
12.09.2018 22:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Wie dem auch sei wir wissen nun das die Geschäfte von Herr Andersin weitergehen und das er vielleicht noch lebt was zur folge hat das es gefährlich werden kann sollte wir weiter nachforschen" Leonore steht mit diesen Worten wieder auf "Ich werde mich dann darum sorgen das uns nichts zustößt"
von Scorpia
10.09.2018 18:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 429
Zugriffe: 13370
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Außerdem ist uns bekannt das die Geschäfte des Herren Andersins weiter laufen trotz seines Todes wie wir im Hafen erfahren haben, dort trafen wir auch denn Werten Magier Garulf" Antwortet Leonore und nimmt Platz während sie sich in der Runde umschaut "Das war leider alles was Fiana und ich finden ...