Die Suche ergab 272 Treffer

von Scorpia
13.07.2018 13:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 245
Zugriffe: 5851
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen Leonore marschiert wie gewohnt aus ihrer Zeit im Militär auf das ansehnliche Steingebäude zu das die Hafenmeisterei zu sein scheint und sucht dort direkt nach jemanden der hier das Kommando haben könnte oder Auskunft geben kann wo man diesen findet, während dessen geht sie sicher ein freundli...
von Scorpia
09.07.2018 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 245
Zugriffe: 5851
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore nickt und schaut sich dann auch um in der Hoffnung die Hafenmeisterei zu finden denn wer weiß besser was auf dem Hafen los ist als diese
"Hier ist ja ein regen treiben, lange ist es her das ich mich durch solche Massen kämpfen musste, der Handel muss hier wirklich aufblühen"
von Scorpia
09.07.2018 13:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna tut ihr bestes immer tief durch zu atmen und der Gruppe zu folgen während ihr Blick langsam durch denn ganz wandert um möglichst unschöne Überraschungen vermeiden zu können.
von Scorpia
01.07.2018 00:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 245
Zugriffe: 5851
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore nickt kurz und schaut sich am Hafen um nach einem Hafen Vorsteher oder jemanden der hier sehr oft unterwegs ist.
"Sag Fiana siehst du hier irgendwo vielleicht jemanden der oft hier ist? sowas wie einen Hafenmeister? ich denke dort haben wir hohe Chancen"
von Scorpia
28.06.2018 19:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 245
Zugriffe: 5851
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Hafen

Leonore schaut sich in der Stadt um und nutzt die Chance sich etwas um zu sehen bevor es weiter mit denn Ermittlungen geht
"Wisst ihr genau wo wir anfangen sollen zu suchen Fiana? ich bin mir selbst nicht ganz sicher da ich nicht zuviel Aufmerksamkeit auf uns ziehen will"
von Scorpia
28.06.2018 06:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 95
Zugriffe: 1906
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa und Ryandriel Celissa lächelt als Ryandriel zu ihr tritt um mit ihr zu reden und über das ganze Gespräch änderte sich dies auch nicht. "Du machst dir zu viele Sorgen Ryandriel, ich weiß wie wichtig dir die Pferde sind und wen du bei Dulcinea bleiben willst kannst du dies gerne tun. Sobald ic...
von Scorpia
26.06.2018 20:00
Forum: Spielersuche
Thema: [03.08.2018 19:30] Ewiger Hass
Antworten: 15
Zugriffe: 643
Geschlecht:

[DSA 5] Ewiger Hass

Ja ich war am überlegen eine Waldritterin zu erstellen doch irgendwie lässt mein Tool das nicht zu.

Edit: Eine Seeritterin wird es nun, ich arbeite mal eine aus und schicke sie dir dann Shanna um zu sehen das damit alles okay ist.
von Scorpia
26.06.2018 00:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna nickt kurz zu Anjescha und lächelt zustimmend "ich stimme zu, wir sollten zusammen bleiben doch ich glaube ich habe hier eine art Griff gefunden doch ich weiß nicht ob ich ihn umlegen soll, wer weiß was da passiert" Sie deutet auf die Wand an der sie denn Schalter gefunden hatte und tritt z...
von Scorpia
25.06.2018 23:33
Forum: Spielersuche
Thema: [03.08.2018 19:30] Ewiger Hass
Antworten: 15
Zugriffe: 643
Geschlecht:

[DSA 5] Ewiger Hass

hmm was Kämpferisches.... dann muss ich mal überlegen und sehen was DSA5 schon so zulässt^^
von Scorpia
24.06.2018 19:07
Forum: Spielersuche
Thema: [03.08.2018 19:30] Ewiger Hass
Antworten: 15
Zugriffe: 643
Geschlecht:

[DSA 5] Ewiger Hass

Ich bekunde von meiner Seite erstmal Interesse doch was genau ich spielen würde weiß ich nicht direkt... würde mich aber der Gruppe anpassen wen etwas fehlen würde.
DSA 5 habe ich bisher noch nicht gespielt aber die Erstellung kenne ich somit denke ich sollte das klappen^^
von Scorpia
23.06.2018 20:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 154
Zugriffe: 3746
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Entschuldige erstmal , ich komme momentan seltener als ich möchte zum posten doch ich denke ich schließe mich Fiana an^^
von Scorpia
23.06.2018 20:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 95
Zugriffe: 1906
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa lächelt Naela zu und nickt nur einfach kurz bevor sie sich näher lehnt um ihr ins Ohr zu flüstern. "Wir sollen weiter eng zusammen bleiben nur zur Sicherheit, es könnte ein einfacher Jägersmann sein doch wir sollen weiter vorsichtig bleiben nur für alle fälle" Danach schaut sie sich wieder i...
von Scorpia
19.06.2018 22:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 95
Zugriffe: 1906
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa nimmt ihre Pflicht ernst somit bleibt sie die meiste Zeit sehr eng an der Gruppe und hält die Umgebung im Auge da die Sicherheit dieser Karawane sehr wichtig ist, während dessen hat sie ein breites Lächeln aufgesetzt und schaut öfters zu Naela und Ryandriel. Es ist lange her das ich mit so e...
von Scorpia
18.06.2018 20:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna wirkt tief in Gedanken versunken und folgt erst einmal still bevor sie ihren Kopf wieder erhebt. "Egal wie sehr ich mich bemühe kann ich nicht verstehen wieso ein Kobold so etwas tun sollte..hier gehen viele Magische und Angst einflößende Dinge vor dies ist alles einfach so Willkürlich und ...
von Scorpia
18.06.2018 20:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 404
Zugriffe: 10798
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Sinnesschärfe = 6
( 12 / 12 / 12 )

[dice:387bmr41]1780791:0[/dice:387bmr41]

TaP* = 5
von Scorpia
13.06.2018 15:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna lächelt herzlich und genießt die Zuckerstange "Wen wir hier herauskommen sollten wir uns einmal zusammen setzten und uns ein wenig Unterhalten, ich würde zu gerne mehr von eurer Erfahrung hören doch jetzt ist dafür leider nicht der richtige Moment egal wie sehr ich es genießen würde"" Phyli...
von Scorpia
13.06.2018 15:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 245
Zugriffe: 5851
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore bleibt weiter am Tür Eingang um alles im Auge zu behalten während ihre Gefährten denn Raum durchsuchen "Ihr scheint ja bisher gute Leistung zu zeigen, ich bin mir sicher ihr werdet auch dieses Geheimfach finden können"
von Scorpia
13.06.2018 15:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 95
Zugriffe: 1906
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa die ihr Frühstück ehr Schweigend verbracht hatte stand nun auch auf als es darum ging langsam aufzubrechen "Ich habe meine Stillen Gebete zu Rondra auch abgeschossen ich werde nun bereit sein aufzubrechen" Mit diesen Worten ging sie auch Richtung Tür um die Taverne zu verlassen um sich somit...
von Scorpia
07.06.2018 22:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna hört erst einmal aufmerksam zu doch dann lächelt sie und nimmt eine der angebotenen Zuckerstangen "Es ist eine Freude euch alle kennen zu lernen und habt dank für die Zuckerstange doch ich muss gestehen das ich überrascht bin jemanden von der selben Akademie hier anzutreffen werter Tartufus...
von Scorpia
07.06.2018 00:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna nickt kurz ganz leicht um Serafino zu bestätigen und lächelt dann. "ja der Geist scheint uns nicht gefolgt zu sein somit scheint es erst einmal vorbei zu sein" doch als sie gefragt wir wer sie sei schaut sie für einen Moment geschockt. "Ich habe ja wahrlich vergessen mich vor zu stellen, me...
von Scorpia
04.06.2018 16:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino und Phylinna Phylinna läuft sofort an Serafino vorbei und greift nach seiner Hand um diesen mit aus diesem Raum zu ziehen falls dieser das zu lässt und die Tür hinter beiden zu schließen in der Hoffnung denn Geist nicht noch trauriger zu machen als er es jetzt schon ist. Wo bin ich hier nu...
von Scorpia
04.06.2018 16:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 95
Zugriffe: 1906
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa lächelt als sie von Ryandriel gegrüßt wird "Rahja zum Gruße, habt ihr gut geschlafen Ryandriel?"
fragt sie während sie ihr Frühstück genießt und versucht ein gähnen zu unterdrücken.
von Scorpia
03.06.2018 01:43
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 124
Zugriffe: 3616
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Bei mir eine Entdeckerin, hab es nochmal bei mir in die Beschreibung rein editiert für die übersicht.
von Scorpia
02.06.2018 20:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino und Phylinna Phylinna nimmt sofort einige schritte zurück und behält dabei auch die Axt im Auge [Garethi]"natürlich ich gehe ja schon, ich wollte dich nicht belästigen" Es scheint meine Hilfe nicht zu wollen... ich sollte wirklich gehen in der Hoffnung das es mich auch lässt Schnell wird s...
von Scorpia
02.06.2018 19:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 95
Zugriffe: 1906
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa tritt langsam die Treppe hinunter schon gerüstet in ihrer Garether Platte und gut gepflegt so wie ihr frisch geflochtener blonder Zopf. "Praios zum Gruße" sagt sie etwas lauter während sie platz an dem angebotenen Platz nimmt. Ich hoffe ich schaffe es über die gesamte Reise die Etikette zu w...
von Scorpia
02.06.2018 17:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 124
Zugriffe: 3616
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Baroness Dhana Neidenstein, SO 10, CH 12, Herausragendes Aussehen, Wohlklang Entdeckerin Dhana Neidenstein ist eine 174 Halbfinger Große und 18 Götterlauf alte Dame mit gewelltem, schulterlangen Roten Haaren. Ihr Gesicht wird von einer klein und zierlichen Nase geschmückt zusammen mit vollen und wo...
von Scorpia
01.06.2018 19:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna Als das Tuch auf sie zufliegt und auch der Stuhl sich erhebt um zu ihr zufliegen versucht Phylinna diesem diesmal auszuweichen denn einen ab zu bekommen reicht ihr für einen Tag, da sie grade noch rechtzeitig reagiert schafft sie es denn Stuhl und das Tuch um Haaresbreite zu entgehen. Es s...
von Scorpia
01.06.2018 19:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 542
Zugriffe: 14051
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ausweichen

[dice:13ak2ky5]1776659:0[/dice:13ak2ky5]
von Scorpia
28.05.2018 17:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 542
Zugriffe: 14051
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Überreden

13 / 13 / 14
Talentwert = 1

[dice:4sjh4yjx]1775774:0[/dice:4sjh4yjx]

TaW = -3 ( Misslungen )
von Scorpia
28.05.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 640
Zugriffe: 15447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Phylinna Das sieht gar nicht gut aus, wen diese Axt mich trifft, ich muss vorsichtig sein und vielleicht ist dieses Wesen der Schlüssel [Garethi]"Hey du dort drüben ich bin Phylinna Pydoctis, wie heißt du denn?" Fragt sie höflich in der Hoffnung das Wesen würde so von seinem vorhaben ablassen währe...