Die Suche ergab 12 Treffer

von eklezeitalter
23.04.2019 08:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162975
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hallo in die Runde!
Mir geht es wirklich super!
von eklezeitalter
05.07.2018 14:20
Forum: Smalltalk
Thema: Müde Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 4014
Geschlecht:

Müde Augen

Und überprüft deine Familie regelmäßig ihre Sehkraft? Ich finde ja, dass jeder Autofahrer das sollte. ;) :lol: Ja, Ihr seid alle sicher vor uns auf den Straßen. Termin beim Optiker ist gemacht - das war eh klar, dass das sein muss. Und ich habe gestern noch meinen Computer umgestellt, so dass ich j...
von eklezeitalter
04.07.2018 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Müde Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 4014
Geschlecht:

Müde Augen

Mal in die Runde gefragt - was macht ihr gegen übermüdete Augen? Ich hab das Gefühl, dass meine Sehkraft immer schwächer wird. Kommt das von zu viel Zeit vorm Monitor? In meiner Familie gibt es keine Brillenträger - ich bin vermutlich bald der Erste...
von eklezeitalter
17.12.2017 22:47
Forum: Smalltalk
Thema: Ein guter online Übersetzer
Antworten: 5
Zugriffe: 2073
Geschlecht:

Ein guter online Übersetzer

Wenn ich nur bestimmte Wörter übersetzen muss, benutze ich meistens das Programm Abbyy Lingvo. Dort kann man nicht nur Übersetzung, sondern auch verschiedene Beispiele und Verwendung finden.
von eklezeitalter
17.12.2017 22:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kennt sich mit Philosophie aus?
Antworten: 13
Zugriffe: 2794
Geschlecht:

Wer kennt sich mit Philosophie aus?

Philosophen erfinden, wie gedacht werden kann - über Gott und die Welt, Staat, Gesellschaft und Individuum. Aristoteles, Schopenhauer, Kant, Heidegger, Adorno ... die Liste kann man fast endlos fortsetzen.
von eklezeitalter
17.12.2017 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Monitor
Antworten: 14
Zugriffe: 3047
Geschlecht:

Neuer Monitor

Ich hatte immer von der Firma Samsung und war damit sehr zufrieden. Vor 2 Jahren habe ich einen Laptop gekauft und kann nicht eine andere Marke außer Samsung empfehlen. Vielleicht gibt es was Besseres.
von eklezeitalter
17.12.2017 22:26
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 824425
Geschlecht:

Lustige Links -Revival-

Zornbold hat geschrieben: 02.11.2017 10:53Zu geil :)
Sehr lustig :)
von eklezeitalter
15.12.2017 23:38
Forum: Smalltalk
Thema: Android-Handy gesucht...
Antworten: 23
Zugriffe: 2024
Geschlecht:

Android-Handy gesucht...

Ich habe Samsung j5 und bin damit sehr zufrieden. Aber mein Mann will mir unbedingt Iphone 7 schenken. Ich bin nicht dagegen, aber ich weiß, dass man viel Neues beim Iphone anlernen muss.
von eklezeitalter
14.12.2017 20:17
Forum: Smalltalk
Thema: Haustierthread
Antworten: 152
Zugriffe: 29847
Geschlecht:

Haustierthread

Bei uns zu Hause leben ein Labrador Lori und eine Katze Moni. Beide sind wirklich echte Freunde.
von eklezeitalter
14.12.2017 20:12
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: DSAforum Shop (T-Shirts & Co)
Antworten: 19
Zugriffe: 11012
Geschlecht:

DSAforum Shop (T-Shirts & Co)

Toll! Ich habe eine Schürze als Weihnachtsgeschenk bestellt. Schöne Sachen kann man dort bestellen.
von eklezeitalter
13.12.2017 19:38
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408147
Geschlecht:

Witze

Eine Frau ruft ihren Ehemann an: „Du Schatz, ich kann den Wagen nicht starten. Ich glaube es ist Wasser im Luftfilter.“
-Sitzt du gerade im Auto?
- Ja.
- Und, wo bist du gerade?
- In dem kleinen Bach hinter unserem Haus.
von eklezeitalter
13.12.2017 19:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492354
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallo, ich heiße Christina, bin 39 und Angestellte. Ich spiele gerne DSA.

Viele Grüße!