Die Suche ergab 674 Treffer

von Shanna
20.08.2018 00:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ich freue mich auch über neue Mitspieler :) Melde mich selbst aber von Mo bis Fr erst einmal ab, da ich auf Gesangsworkshop bin. Nehme den Laptop zwar mit, weiß aber noch nicht, inwieweit ich zum Posten komme. Mal sehen, ob das AB bis dahin noch steht :censored: :lol: nee, no Prob.... gute Möglichk...
von Shanna
19.08.2018 19:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

@Eisenhans was willst Du drinnen machen? Außer den Hut suchen :lol:
von Shanna
19.08.2018 19:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 262
Zugriffe: 7501

Der Fluch des Flussvaters

Borontempel Auf schnellen Wegen begeben sich Kheidarion und Cosmas zum Borontempel, nachdem klar ist, wann man sich wo wieder trifft. Die Boroninsel - zwischen Orkendorf und Fischerort – ist nicht leicht zu erreichen. Eine Landverbindung gibt es nicht und kaum ein Fischer findet sich bereit, jemand...
von Shanna
19.08.2018 19:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54437

[OOC] Schloß Strobanoff

Na wenns denn sein muss.^^ Magiekunde: 3/10/9 = 16 TaP* über. Ich möchte anmerken das Mordred zufällig noch den Geisterruf und den Geisterbann beherrscht und auch die Bann- und Schutzkreise dafür. Ist zwar keine Nekromantie aber auch nicht ganz fachfremd. Das Zungerausstrecksmiley gibt es ja leider...
von Shanna
19.08.2018 18:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Den kenne ich ja schon :wink: aber auch hier ist die Frage, warum er gerade vor Ort ist. Naja,der Fluch des Flussvaters ist eine Sage, und dem Hintergrund wollte er schon immer mal nachgehen .... Als Magier in Havena ist das schon etwas schwierig, aber ich nehme an, dass Du schon mitgelesen hast :)...
von Shanna
19.08.2018 18:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54437

[OOC] Schloß Strobanoff

Mögen Mordred und Ragnar mal bitte Magiekunde würfeln, ob die Steine drinnen bleiben oder raus sollen :wink: *schwarzerpeterzurückschieb*
von Shanna
19.08.2018 16:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54437

[OOC] Schloß Strobanoff

Das heisst, ihr lasst den Karneol in der Brüstung?
von Shanna
19.08.2018 15:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ich hätte eine Streunerin, eine Seefahrerin oder eine Handwerkerin im Sinn, bin aber offen, falls ihr noch was bestimmtes braucht. Ich habe ungerne Dopplungen in der Gruppe, da man sich sonst in die Quere kommt und nicht jeder mal sein Spotlight kriegt. Bislang haben wir Kämpfer, Heiler, Jäger und ...
von Shanna
19.08.2018 15:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Waldläufer2020 hat geschrieben:
18.08.2018 13:00
Könntet ihr noch Verstärkung brauchen?
Da wäre 1. die Frage mit was für einem Char und 2. frage ich mich, ob 3 ABs nicht vielleicht etwas viel sind? :grübeln:
von Shanna
19.08.2018 14:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54437

[OOC] Schloß Strobanoff

Da Chephren, Assaltaro und Eisenhans nicht da sind, pausiere ich hier für 1 Woche. :)
von Shanna
18.08.2018 23:26
Forum: Spielersuche
Thema: [31.08.2018 19:30] Ewiger Hass
Antworten: 20
Zugriffe: 1001

[31.08.2018 19:30] Ewiger Hass

Als Zeit steht jetzt 20 Uhr - ohne akademisches Viertel :wink:
von Shanna
17.08.2018 22:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54437

[OOC] Schloß Strobanoff

Sry..... musste mich gerade kugeln... habe meine Katze 'Esmeralda' vom Schrank gepflückt und sach noch 'Esmalda' komm.... :lol: :lol: :lol: eindeutig zu viel DSA gerade.
von Shanna
17.08.2018 19:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1326
Zugriffe: 59987

Fluch der Wissbegierde

Aufmerksame Beobachter können bemerken, wie Liandrahs Körper sich bei der Anrede anspannt und ihre Hand ganz unauffällig an ihre Seite wandert, so als würde sie sich kratzen wollen und dabei lächelt ihr Mund weiter, ihre Augen allerdings nicht. "Wir .... flötet sie geradezu ... ich weiß ja nicht, wo...
von Shanna
17.08.2018 18:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1183
Zugriffe: 52613

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meinen Säbel mitgenommen habe, dann würde Liandrah den jetzt ziehen. Die Dolche habe ich aber auf alle Fälle dabei.
von Shanna
17.08.2018 15:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 434
Zugriffe: 12196

[OOC] Die Wildgänse

Hm, ich bin wieder da, weiß aber gerade nicht, wie ich mich jetzt in das Geschehen einbringen soll/kann :rolleyes: :grübeln:
von Shanna
17.08.2018 15:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17519

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Anjescha betrachtet die ganze Szene halb amüsiert halb ärgerlich - oder ist es einfach nur die Gesamtsituation? Wer weiss das schon. "Wir sollten allmählich wirklich weiter gehen." drängelt sie deshalb ein bisschen und geht dann einfach weiter.
von Shanna
17.08.2018 15:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54437

[OOC] Schloß Strobanoff

Kommt da noch was @garulfgrimson und @Eisenhans ?????
von Shanna
17.08.2018 15:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

@Eisenhans sagst Du mir noch, wie, wo, was? Und vielleicht auch würfeln? :grübeln:
von Shanna
12.08.2018 16:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1218
Zugriffe: 41994

Schloß Strobanoff

Boronanger Vorsichtig wischt Esmalda über den Grabstein, welcher unüblicher Weise auch hinten eine Inschrift aufweist: „Mir ward die Ruhe hier verwehrt, doch soll mein Tod euch Weisung sein.“ Steht dort gemeißelt. Das bringt euch zum Nachdenken, ob in diesem Grab überhaupt jemand liegt. Oder ob die...
von Shanna
12.08.2018 16:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54437

[OOC] Schloß Strobanoff

Zur besseren Vorstellung:
SchloßHochparterre.JPG
26 - Terrasse
von Shanna
11.08.2018 22:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Eisenhans hat geschrieben:
11.08.2018 19:44
Das würde von meiner Seite aus passen!
Durch die Vordertür? Oder durch den Garten? Auf alle Fälle ist da Schlösserknacken fällig😉 Türen stehen nicht einfach so auf.
von Shanna
11.08.2018 19:20
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1424
Zugriffe: 106508

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin vom 13. bis 16. im Urlaub und werde die AB nicht mitnehmen. Vielleicht schaue ich mal so rein :grübeln: Aber ich werde wohl höchstens als Spieler was schreiben :rolleyes:
von Shanna
11.08.2018 19:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

So, wie geht es hier weiter? Hafenmeisterei????? Pherian wartet noch auf Antwort von Khei und Cosmas? Dann Pherian ins Haus zurück? und Khei und Cosmas zur Boroninsel?
von Shanna
11.08.2018 19:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1218
Zugriffe: 41994

Schloß Strobanoff

Nun gut, macht ihr euch also auf, die fehlenden Steine und die entsprechende Gruft mit dem Bannkreis zu finden. Das es so einfach wäre und der Boronanger schon die Endstation ist, hat auf Grund des Anfangsrätselgedichtes bestimmt keiner vermutet. Oder doch? Bestimmt sind dem alten Strobanoff noch me...
von Shanna
11.08.2018 19:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54437

[OOC] Schloß Strobanoff

So jetzt für beide Gruppen ein wenig weitere Beschreibung..... :) Wenn ihr euch die beschriebenen Lokalitäten näher ansehen wollt bitte Sinnenschärfe bei beiden Gruppen :censored:
von Shanna
09.08.2018 07:21
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1424
Zugriffe: 106508

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Sry, kann erst ab heute Nachmittag wieder denken. Habe ab morgen Urlaub, dann kommt wieder was in den ABs.
von Shanna
08.08.2018 10:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17519

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Schmpfsta...", kommt es aus Anjescha ziemlich wütend heraus und so genau will man nicht wissen, was sie damit sagen wollte, denn höflich war das nicht. "Auch wenn es weh tut, bin ich glaube ich, nicht verletzt. Danke der Nachfrage." antwortet sie Mirabella nachdem sie wieder Luft bekommt.
von Shanna
06.08.2018 17:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Lanzelind hat geschrieben:
05.08.2018 19:32
Unauffällig. ..... :ijw:

Da ist Khei wohl erstmal raus ;) Aber bei der Hitze bekomm ich eh keine vernünftigen Posts zustande.
Bei mir kommt ob der Hitze auch nicht viel Sinnvolles raus :rolleyes:
von Shanna
05.08.2018 14:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 262
Zugriffe: 7501

Der Fluch des Flussvaters

Hafen Bei Leonores ‚Erklärung‘ schaut die Hafenmeisterin etwas sparsam. „Mit einem Affen? Hier am Hafen?“ wobei der Tonfall besagt, dass dies hier häufiger vorkommt. „Einige Seeleute haben Äffchen. Aber einen Seemann werdet Ihr ja bestimmt nicht suchen, Euer Wohlgeboren?“ So ganz kann sie sich das ...
von Shanna
05.08.2018 14:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 180
Zugriffe: 5165

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Muktar verbirgt definitiv etwas und vielleicht wäre es eine gute Idee, unauffällig zu schauen, was er so treibt.....