Die Suche ergab 663 Treffer

von Shanna
17.08.2018 22:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2044
Zugriffe: 54297

[OOC] Schloß Strobanoff

Sry..... musste mich gerade kugeln... habe meine Katze 'Esmeralda' vom Schrank gepflückt und sach noch 'Esmalda' komm.... :lol: :lol: :lol: eindeutig zu viel DSA gerade.
von Shanna
17.08.2018 19:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1326
Zugriffe: 59774

Fluch der Wissbegierde

Aufmerksame Beobachter können bemerken, wie Liandrahs Körper sich bei der Anrede anspannt und ihre Hand ganz unauffällig an ihre Seite wandert, so als würde sie sich kratzen wollen und dabei lächelt ihr Mund weiter, ihre Augen allerdings nicht. "Wir .... flötet sie geradezu ... ich weiß ja nicht, wo...
von Shanna
17.08.2018 18:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1183
Zugriffe: 52546

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meinen Säbel mitgenommen habe, dann würde Liandrah den jetzt ziehen. Die Dolche habe ich aber auf alle Fälle dabei.
von Shanna
17.08.2018 15:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12135

[OOC] Die Wildgänse

Hm, ich bin wieder da, weiß aber gerade nicht, wie ich mich jetzt in das Geschehen einbringen soll/kann :rolleyes: :grübeln:
von Shanna
17.08.2018 15:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17342

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Anjescha betrachtet die ganze Szene halb amüsiert halb ärgerlich - oder ist es einfach nur die Gesamtsituation? Wer weiss das schon. "Wir sollten allmählich wirklich weiter gehen." drängelt sie deshalb ein bisschen und geht dann einfach weiter.
von Shanna
17.08.2018 15:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2044
Zugriffe: 54297

[OOC] Schloß Strobanoff

Kommt da noch was @garulfgrimson und @Eisenhans ?????
von Shanna
17.08.2018 15:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 168
Zugriffe: 5067

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

@Eisenhans sagst Du mir noch, wie, wo, was? Und vielleicht auch würfeln? :grübeln:
von Shanna
12.08.2018 16:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1215
Zugriffe: 41717

Schloß Strobanoff

Boronanger Vorsichtig wischt Esmalda über den Grabstein, welcher unüblicher Weise auch hinten eine Inschrift aufweist: „Mir ward die Ruhe hier verwehrt, doch soll mein Tod euch Weisung sein.“ Steht dort gemeißelt. Das bringt euch zum Nachdenken, ob in diesem Grab überhaupt jemand liegt. Oder ob die...
von Shanna
12.08.2018 16:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2044
Zugriffe: 54297

[OOC] Schloß Strobanoff

Zur besseren Vorstellung:
SchloßHochparterre.JPG
26 - Terrasse
von Shanna
11.08.2018 22:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 168
Zugriffe: 5067

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Eisenhans hat geschrieben:
11.08.2018 19:44
Das würde von meiner Seite aus passen!
Durch die Vordertür? Oder durch den Garten? Auf alle Fälle ist da Schlösserknacken fällig😉 Türen stehen nicht einfach so auf.
von Shanna
11.08.2018 19:20
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1424
Zugriffe: 106171

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin vom 13. bis 16. im Urlaub und werde die AB nicht mitnehmen. Vielleicht schaue ich mal so rein :grübeln: Aber ich werde wohl höchstens als Spieler was schreiben :rolleyes:
von Shanna
11.08.2018 19:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 168
Zugriffe: 5067

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

So, wie geht es hier weiter? Hafenmeisterei????? Pherian wartet noch auf Antwort von Khei und Cosmas? Dann Pherian ins Haus zurück? und Khei und Cosmas zur Boroninsel?
von Shanna
11.08.2018 19:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1215
Zugriffe: 41717

Schloß Strobanoff

Nun gut, macht ihr euch also auf, die fehlenden Steine und die entsprechende Gruft mit dem Bannkreis zu finden. Das es so einfach wäre und der Boronanger schon die Endstation ist, hat auf Grund des Anfangsrätselgedichtes bestimmt keiner vermutet. Oder doch? Bestimmt sind dem alten Strobanoff noch me...
von Shanna
11.08.2018 19:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2044
Zugriffe: 54297

[OOC] Schloß Strobanoff

So jetzt für beide Gruppen ein wenig weitere Beschreibung..... :) Wenn ihr euch die beschriebenen Lokalitäten näher ansehen wollt bitte Sinnenschärfe bei beiden Gruppen :censored:
von Shanna
09.08.2018 07:21
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1424
Zugriffe: 106171

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Sry, kann erst ab heute Nachmittag wieder denken. Habe ab morgen Urlaub, dann kommt wieder was in den ABs.
von Shanna
08.08.2018 10:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17342

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Schmpfsta...", kommt es aus Anjescha ziemlich wütend heraus und so genau will man nicht wissen, was sie damit sagen wollte, denn höflich war das nicht. "Auch wenn es weh tut, bin ich glaube ich, nicht verletzt. Danke der Nachfrage." antwortet sie Mirabella nachdem sie wieder Luft bekommt.
von Shanna
06.08.2018 17:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 168
Zugriffe: 5067

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Lanzelind hat geschrieben:
05.08.2018 19:32
Unauffällig. ..... :ijw:

Da ist Khei wohl erstmal raus ;) Aber bei der Hitze bekomm ich eh keine vernünftigen Posts zustande.
Bei mir kommt ob der Hitze auch nicht viel Sinnvolles raus :rolleyes:
von Shanna
05.08.2018 14:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7291

Der Fluch des Flussvaters

Hafen Bei Leonores ‚Erklärung‘ schaut die Hafenmeisterin etwas sparsam. „Mit einem Affen? Hier am Hafen?“ wobei der Tonfall besagt, dass dies hier häufiger vorkommt. „Einige Seeleute haben Äffchen. Aber einen Seemann werdet Ihr ja bestimmt nicht suchen, Euer Wohlgeboren?“ So ganz kann sie sich das ...
von Shanna
05.08.2018 14:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 168
Zugriffe: 5067

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Muktar verbirgt definitiv etwas und vielleicht wäre es eine gute Idee, unauffällig zu schauen, was er so treibt.....
von Shanna
04.08.2018 23:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1183
Zugriffe: 52546

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Leider ist das so.... Murphys Gesetz..... Oder zu wenig Whisky :wobble:
von Shanna
04.08.2018 23:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1183
Zugriffe: 52546

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Alles mein Fehler :grübeln: blöde forenwürfel, sonst wäre es so einfach.
von Shanna
04.08.2018 09:55
Forum: Spielersuche
Thema: [10.08.2018 19:30] Ewiger Hass
Antworten: 18
Zugriffe: 927

[10.08.2018 19:30] Ewiger Hass

Neuer Termin steht :censored:
von Shanna
04.08.2018 09:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12135

[OOC] Die Wildgänse

Sahanya mit Naela zusammen - das ist ok.
von Shanna
02.08.2018 12:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17342

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Anjescha reißt instinktiv den Stab hoch und setzt sich dabei auf den Hintern, als sie versucht auszuweichen. "Verdammt!" ist das einzige, was sie dabei herausbekommt.
von Shanna
02.08.2018 12:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 554
Zugriffe: 15108

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

[dice:2lu1kzxi]1789341:0[/dice:2lu1kzxi]-> nope Körperbeherrschung
von Shanna
28.07.2018 00:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17342

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Wieso jetzt auf einmal hinter uns? - Anjescha ist alarmiert und schaut ebenso wie Mirabella nach hinten. "Das gefällt mir nicht. Ist das schon wieder so ein Spiel?" fragt sie die Elfe.
von Shanna
28.07.2018 00:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1326
Zugriffe: 59774

Fluch der Wissbegierde

Liandrah völlig entnervt davon, dass sie die einzige Kiste 'gefunden' hat, die frei beweglich war, atmet tief durch und geht ohne weiter zu zögern auf die verstummten Stimmen zu, nicht ohne dabei ihren Dolch in einer Hand zu haben. "Hallo." , tönt es aufreizend von ihr - "Worüber ihr auch immer gera...
von Shanna
27.07.2018 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7291

Der Fluch des Flussvaters

Hafen Die Hafenmeisterin lächelt Leonore und Fiana immer noch an, allerdings hat ihr Blick jetzt etwas deutlich Fragendes: „Ja und wen sucht ihr denn, Euer Wohlgeboren?“ – Eine berechtigte Frage. – „Hier kommen eine Menge Leute vorbei.“ Haus Andersin Auf Pherians Frage bemerkt wohl nur der genaue B...
von Shanna
27.07.2018 22:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2044
Zugriffe: 54297

[OOC] Schloß Strobanoff

OK, also jetzt doch auf den Friedhof???? :grübeln:
von Shanna
24.07.2018 22:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 554
Zugriffe: 15108

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

[dice:1f50u161]1787778:0[/dice:1f50u161] bei meinem Glück heute :grübeln: da guck ich mal gar nicht und sage: очень плохое!