Die Suche ergab 2 Treffer

von NikHH
04.12.2017 08:37
Forum: Spieleinstieg
Thema: Abenteuer aus anderen Editionen nehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 3286

Abenteuer aus anderen Editionen nehmen

Moin Moin,

vielen dank für die ganzen Antworten. Dann kann es ja nächstes Wochenende weitergehen, schlimm nur wenn man seinen Charakter mit 30 rausholten, den man damals mit 10 Jahren geschrieben hat :lol: . Werde die anderen dann eher für die Handlungsstränge etc benutzen.
von NikHH
03.12.2017 16:16
Forum: Spieleinstieg
Thema: Abenteuer aus anderen Editionen nehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 3286

Abenteuer aus anderen Editionen nehmen

Moin Moin,
meine Brüder und ich haben DSA wiederentdeckt. Wir spielen die dritte Edition von 1992. Nun bin ich auf der suche nach Abenteuer. Kann man eigentlich auch welche aus den Editionen davor bzw. danach benutzen, oder unterscheiden diese sich so stark?

Beste Grüße und vielen dank,
Nik