Die Suche ergab 4 Treffer

von Demute
14.12.2017 12:31
Forum: Spielrundensuche
Thema: Zwei engagierte DSA Neulinge suchen eine Gruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Zwei engagierte DSA Neulinge suchen eine Gruppe

Alles klar, sehr gut! Ich freue mich schon auf ein paar spannende Runden
von Demute
07.12.2017 23:23
Forum: Spielrundensuche
Thema: Zwei engagierte DSA Neulinge suchen eine Gruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Zwei engagierte DSA Neulinge suchen eine Gruppe

Ich wäre auch dabei, wenn sich das organisieren lässt :) Ich heiße Steven, bin 21 und würde gern als Spieler dabei sein. DSA ist mir nicht komplett neu und ich bin ein sehr engagierter Spieler ^^
von Demute
03.12.2017 22:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: 2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 1489

2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin

Hallo, ich würde als Spieler auch gerne mitmachen :) Ich komme allerdings aus Cottbus, aber das ist ja nicht ganz soo weit weg. Je nachdem wie häufig ihr spielen wollt und wo genau in Berlin, wäre ich gerne dabei :)

Achso, ich bin übrigens 21 ^^

lg Steven
von Demute
26.11.2017 00:03
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] Gruppe sucht Zuwachs :D
Antworten: 7
Zugriffe: 1203

[Online] Gruppe sucht Zuwachs :D

Hallo, Auch ich suche grade eine Gruppe mit der ich online spielen kann :) Mit Roll20 habe ich noch keine Erfahrung, aber das lässt sich ja problemlos ändern Ich bin M21 und habe bisher 2 Runden DSA als Spieler erlebt und eine als Meister (Ich bevorzuge aber derzeit als Spieler zu spielen, da ich mi...