Die Suche ergab 1 Treffer

von FarnionMondlicht
19.11.2017 19:52
Forum: Phileasson
Thema: [Inseln Im Nebel] Faelanthir's Schicksal [MI]
Antworten: 5
Zugriffe: 949

[Inseln Im Nebel] Faelanthir's Schicksal [MI]

Ich werde das Abenteuer auch bald mit meiner Gruppe spielen und plane, dass der Kessel durch die Störungen des Schlangenkönigs dafür sorgt, dass der Wiederbelebte erweckt wird aber im Verlaufe einiger Minuten immer weiter verjüngt wird bis er schließlich ein kleiner Elfenjunge ist, der sich zunächst mal nur an das Leben Andernaths bis zu dem entsprechenden Alter erinnert. Während die Verjüngung im Gange ist, kann er dann noch die notwendigen Informationen geben. Wenn die Spieler es wieder zurück zu Yrbilya geschafft haben, wird sie versprechen Faelanthir aufzuziehen bis er sich wieder an sie erinnert.