Die Suche ergab 2 Treffer

von Rondriana
24.11.2017 17:38
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333315
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Farbcode #4040FF Ganz herzlichen Dank, Nimmerland für die vielen Vorschläge! Da arbeite ich mich mal durch. Falls jemand die von Nimmerland gelisteten Abenteuer kennt, würde ich mich um weitere Gedanken zu seinen Vorschlägen freuen. Sind bei deinen genannten Abenteuern die Dungeons eher Beiwerk oder...
von Rondriana
23.11.2017 19:35
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333315
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo zusammen, ich suche ein Gruppenabenteuer (Farbcode #4040FF)! :) Tatsächlich würde ich gern von euch wissen, welche Abenteuer bieten den besten Dungeon (gerne als Hauptelement)? Weitere wünschenswerte Kriterien: * Gruppenabenteuer * Alles aus DSA ist passend, egal aus welchem jahr, auch von DS...