Die Suche ergab 7 Treffer

von fetzili
23.09.2022 20:54
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Suche geschlossen]
Antworten: 1
Zugriffe: 484

[Suche geschlossen]

Hallo ihr Lieben, wir sind eine Gruppe von 3 Spielern und einem Meister, verteilt über ganz Deutschland (BW, Bayern und Bremen). Unsere Spiele finden 1x monatlich (Sonntag) über Discord statt. Aufgrund unserer Gruppenkonstellation benötigen wir Verstärkung eines extrovertierten Charakters, daher suc...
von fetzili
25.04.2021 16:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: [DSA5, Suche geschlossen] Nette Online-Gruppe hat Platz für einen weiteren Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 1281

[DSA5, Suche geschlossen] Nette Online-Gruppe hat Platz für einen weiteren Mitspieler

Hallo ihr Lieben, wir sind eine Gruppe von 4 Spielern und einem Meister, verteilt über ganz Deutschland (BW, Bayern und Bremen). Unsere Spiele finden 1x monatlich (Sonntag) über Discord statt. In den letzten Abenteuern haben wir gemerkt, dass eine Verstärkung eines gesprächigen Charakters der Gruppe...
von fetzili
27.07.2020 10:57
Forum: Spielrundensuche
Thema: [DSA5, geschlossen] Anfängergruppe sucht nix mehr, gerne auch Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 910

[DSA5, Suche offen] Anfängergruppe sucht 1 Spieler, gerne auch Anfänger

Kurzes Update:
Wir haben uns für einen Meister entschieden, ich werde mich spätestens bis morgen bei allen weiteren Bewerbern melden bzgl. des Spieler-Platzes.

Liebe Grüße und danke für das rege Interesse
Fetzi :)
von fetzili
23.07.2020 11:50
Forum: Spielrundensuche
Thema: [DSA5, geschlossen] Anfängergruppe sucht nix mehr, gerne auch Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 910

[DSA5, Suche offen] Anfängergruppe sucht Meister & ggf. 1 Spieler, gerne auch Anfänger

Wir spielen bisher nur Sonntags, haben den Tag damals ausgehandelt, da er einfach am Besten passt. Arbeit kommt nicht dazwischen und jeder konnte sich einen Sonntag im Monat ohne Probleme frei räumen.

Daher suchen wir auch neue Mitglieder für nur diesen Tag nach und es sind keine anderen geplant :)
von fetzili
22.07.2020 10:27
Forum: Spielrundensuche
Thema: [DSA5, geschlossen] Anfängergruppe sucht nix mehr, gerne auch Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 910

[DSA5, geschlossen] Anfängergruppe sucht nix mehr, gerne auch Anfänger

Suche für DSA5: Meister und Spieler wurde gefunden. Hallo ihr Lieben, wir haben gestartet mit 5 Anfängern und sind über die Zeit geschrumpft. Kurz zu uns: Derzeit sind wir noch drei Spieler-Damen, welche in ganz Deutschland verteilt sind (BW, Bayern und Bremen). Unsere Spiele finden monatlich über ...
von fetzili
13.11.2017 12:07
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Anleitung: Handouts, Siegel und was die Dinge älter macht
Antworten: 4
Zugriffe: 2850

Anleitung: Handouts, Siegel und was die Dinge älter macht

Ich mache das in etwa so wie sie:


Nur dass ich mit dem Abziehen vom Radiergummi solange warte bis der Rand hart aussieht, das dauert meist nur einige Sekunden.
von fetzili
13.11.2017 11:44
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Anleitung: Handouts, Siegel und was die Dinge älter macht
Antworten: 4
Zugriffe: 2850

Anleitung: Handouts, Siegel und was die Dinge älter macht

Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier und das ist meine erste Anleitung, also bitte ich um Entschuldigung, sollte sie beim ersten Schreiben noch nicht "perfekt" sein. Wenn Infos fehlen: Einfach sagen :) Ich will hier besonders den Meistern etwas zeigen, das die Handouts etwas authentisc...