Die Suche ergab 1 Treffer

von Thymian
11.07.2018 11:24
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Engor sucht seinen Metaplot
Antworten: 3
Zugriffe: 418

[DSAnews.de] Engor sucht seinen Metaplot

Jadoran hat geschrieben:
11.07.2018 10:35
So wie ich die Verlagspolitik wahrnehme, gibt es keinen Geschichtsverlauf mehr*, sondern nur "Events". Ich mag mich irren... ist halt mein EIndruck.
__________________
* "Früher" wars nicht wirklich besser - da haben auch Al'Anfa und andere Regionen beinahe jahrzehntelang auf dem Stand der Regionalspielhilfe verharrt oder wurden umwälzende Dinge wie der 35-Tage Krieg in einem hingehunzten kursorischen Boten-Szenario abgewickelt.
Naja, es ist ja auch in Ordnung, wenn mancherorts weitgehend Stillstand herrscht. Das schafft ja auch ein wenig Planungssicherheit für einen Meister. Ich fand es damals eine sehr nette Geste der Redaktion, als sie vor Beginn der Borbarad-Kampagne darauf hingewiesen haben, dass in bestimmten Gegenden erstmal nicht viel passiert, und man bei eigenen Kampagnen in diesen Gegenden keine Angst haben muss, dass einem der Dämonenmeister mitten hindurchpflügt. Schön wär's ja vor allem, wenn zumindest immer irgendwo irgendwas passieren würde.