Die Suche ergab 13 Treffer

von Zwergenlover
13.09.2021 11:54
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Spieler für DSA 4.1 Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 1400

Suche Spieler für DSA 4.1 Gruppe

Hat sich Mugel bei jemandem von euch gemeldet?
Habe ihm privat geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
von Zwergenlover
28.12.2019 00:08
Forum: Spielrundensuche
Thema: [DSA 4.1] Meister sucht RL Gruppe Raum Flensburg oder Onlinerunde
Antworten: 1
Zugriffe: 428

[DSA 4.1] Meister sucht RL Gruppe Raum Flensburg oder Onlinerunde

Nabend,

suchst du noch nach einer Gruppe?
Falls ja, würde mich gerne deiner Suche anschließen, vlt lässt sich ja auch eine neue Gruppe gründen :)


Edit: Habe eine Gruppe gefunden, die ist aber leider nun auch schon voll.
Viel Glück bei der weiteren Suche :)
von Zwergenlover
20.08.2018 23:06
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online][DSA4.1] Meistersuche für 5-6Personen
Antworten: 1
Zugriffe: 983

[Online][DSA4.1] Meistersuche für 5-6Personen

Den Zwölfen und vorallem Angrosch zum Gruße! Leider hat unser momentaner Meister aus persönlichen Gründen aufgehört, weswegen wir nun auf dem trockenen sitzen. Wir sind eine 5-6 Mann/Frau starke Gruppe, die erst 2 Abenteuer erledigt hat(die selbsterstellt waren), der AP-Bereich liegt so zwischen 500...
von Zwergenlover
17.03.2018 22:43
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] DSA 4.1 Meistersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 669

[Online] DSA 4.1 Meistersuche

Angrosch zum Gruße liebes Forum,

ein kleiner Push von mir!
Suche noch immer aktuell!
Man kann über alles Reden bei uns :)

Liebe Grüße
Zwergenlover
von Zwergenlover
12.03.2018 18:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] DSA 4.1 Meistersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 669

[Online] DSA 4.1 Meistersuche

Angrosch zum Gruße liebes Forum,

erstmal sind die beiden Spielerplätze belegt.

Wir suchen nun nurnoch einen Meister :)

Mit freundlichen Grüßen
Zwergenlover
von Zwergenlover
12.03.2018 16:25
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] DSA 4.1 Meistersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 669

[Online] DSA 4.1 Meistersuche

Noch ein wenig Informationen: Bisher geplant sind folgende Chars: Trollzacker Stammeskrieger / Thorwaler Skalde Andergaster Magier Beherrschungsmagier Noch gewünscht: Keine Regel"nazis", Hausregeln für besseren Spielspaß gerne gesehen (Wir würden auch gerne ohne DK, Ausdauer und großen Gew...
von Zwergenlover
09.03.2018 22:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] DSA 4.1 Meistersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 669

[Online] DSA 4.1 Meister- und Spielersuche

Hey Styx,

hab dir geantwortet.

LG Zwergenlover
von Zwergenlover
08.03.2018 13:24
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] DSA 4.1 Meistersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 669

[Online] DSA 4.1 Meistersuche

Den Zwölfen zum Gruße! Ich und zwei weitere Freunde suchen noch 1-2 weitere Mitspieler, sowie einen Meister, für eine wöchentliche (oder alle zwei Wochen) DSA 4.1 Runde. Wir alle haben schon Erfahrung mit DSA 4.1, also sind keine kompletten Neulinge mehr. Offen sind wir für alle möglichen Abenteuer ...
von Zwergenlover
25.02.2018 14:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spontanrunden/One-Shots/Few-Shots
Antworten: 16
Zugriffe: 1699

Spontanrunden/One-Shots/Few-Shots

Wann geht es denn circa mit dem ersten Abenteuer los?
von Zwergenlover
20.02.2018 18:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spontanrunden/One-Shots/Few-Shots
Antworten: 16
Zugriffe: 1699

Spontanrunden/One-Shots/Few-Shots

Grundinteresse als Spieler bestünde auf meiner Seite auch, jedoch nur für 4.1 Abenteuer :)
von Zwergenlover
01.11.2017 21:02
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] Suchen noch Mitspieler für DSA 4.1
Antworten: 1
Zugriffe: 414

[Online] Suchen noch Mitspieler für DSA 4.1

Gruppe ist voll, danke für euer Interesse :)
von Zwergenlover
29.10.2017 11:55
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] Suchen noch Mitspieler für DSA 4.1
Antworten: 1
Zugriffe: 414

[Online] Suchen noch Mitspieler für DSA 4.1

Guten Morgen Zusammen, Wir sind eine neu zusammengestellte DSA 4.1 Gruppe, die noch 1-3 weitere Spieler brauchen kann. Wir spielen über TS(Skype, etc.) und AppRoll20. Spielsitzungen werden vermutlich Dienstags oder an Wochenenden stattfinden. Unser Meister ist ein langjähriger DSA-Spieler und Meiste...