Die Suche ergab 2 Treffer

von Rhonda Eilwind
14.02.2018 11:09
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 5631
Geschlecht:

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Zornbold hat geschrieben:
14.02.2018 11:02
Ich glaube, dass die fehlende Sorgfalt, der fehlende Charme und die ver-DnD-isierung nicht dazu beiträgt, dass es auf lange Sicht ein DSA bleibt, wie es die meisten kennengelernt haben.
Wenn es nur "nicht so bliebe, wie sie es kennengelernt" haben, wäre es ja steng genommen nicht notwendigerweise schlimm.

Aber wenn es nicht so bliebe, wie sie es schätzen gelernt haben, würde es zum Problem.
von Rhonda Eilwind
14.02.2018 10:56
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 5631
Geschlecht:

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Jadoran hat geschrieben:
13.02.2018 23:01
Ein Rohrstock ist auch kein Tötungswerkzeug, ausser vielleicht in der Phantasie mancher Leute. Da braucht es gar keine Schweinehälften.
Wenn er aus Bambus ist und splittert, u.U. unfreiwillig doch...

(Und dann kämen die TP evtl. auch hin...?)

(*Duckundwech*)