Die Suche ergab 395 Treffer

von Rhonda Eilwind
19.04.2018 09:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto

Gute Reise!
von Rhonda Eilwind
18.04.2018 23:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
18.04.2018 22:58
Alkohol am Skalpell macht zwar eine ruhige Hand,
Und ich hätte gedacht, er macht ein steriles Skalpell... :grübeln: :ijw:
von Rhonda Eilwind
18.04.2018 22:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
18.04.2018 22:00
Madalena hat geschrieben:
18.04.2018 21:58
Also zumindest von den Kollegen her bin ich glaube ich goldrichtig in meinem neuen Job. :6F:
Das ist doch schön zu hören. :)
Finde ich auch... :)

Darf man erfahren, was es ist?
von Rhonda Eilwind
14.04.2018 23:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto

Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung.
von Rhonda Eilwind
14.04.2018 00:00
Forum: Smalltalk
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 881
Zugriffe: 164193
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Herzlich Willkommen, Exar!
von Rhonda Eilwind
13.04.2018 23:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Falls die Details jemanden interessieren, so kann ich darauf gerne etwas genauer eingehen. Ja, bitte, gern! :) Edit: Nee, das wollen wir nicht - aber wie's aussieht, schlittert er nicht, er wird geschoben... und er ja nicht alleine. Und dann wundern sie sich, dass immer weniger Ärzte ins Krankenhau...
von Rhonda Eilwind
13.04.2018 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Dajin ibn sharif al'Alan

"Gute Besserung" wollte ich nicht schreiben - es klang so, als habest du die bereits hinter dir... aber vielleicht weiter gute Besserung und dass das Teil erfüllt, was du dir davon erhofft hast. :)
von Rhonda Eilwind
13.04.2018 12:53
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Ehrenhafter Zweikampf, Liturgie
Antworten: 35
Zugriffe: 835
Geschlecht:

Ehrenhafter Zweikampf, Liturgie

Eine weitere Frage, die ich einstreuen würde, angenommen die Gruppe wird von 20 Billoräubern mit Kurzbögen überfallen und ich mache dann einen ehrenhaften Zweikampf. Die müssen ihre Bögen fallen lassen und stehen jetzt mit ihrem Dolch und der Lederrüstung vor mir fett-gepanzerten Rondrageweihten mi...
von Rhonda Eilwind
13.04.2018 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Lorlito

Alles Gute und dann hoffentlich gute Genesung!
von Rhonda Eilwind
12.04.2018 21:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Allerdings ist dann heute beim Frühdienst eine Kollegin von mir so richtig aus den Latschen gekippt und wird (so wie es im Augenblick aussieht) die uns die nächsten Wochen nicht mehr mit ihrer Anwesenheit beehren... (...) Ein Einschlag in so direkter Nähe gibt einem natürlich heftigst zu denken. Da...
von Rhonda Eilwind
11.04.2018 22:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Versuche so etwas in einem Kindergarten geheim zu halten - Es wird nicht einfach sein. Sobald es ein paar der Kinder spitzkriegen, dann wissen es innerhalb kürzester Zeit alle - Allen voran die Eltern. Sie muss doch nur sagen, sie fährt - keine Ahnung, ans Meer? Ich weiß in der Regel nicht, wohin d...
von Rhonda Eilwind
11.04.2018 01:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

bis hin zur vollkommenen Hysterie im Falle von Freunden/Familie ("Wie kannst Du Japan nur verlassen? Dazu noch in so ein gefährliches Land!" "noch dazu mit einem Ausländer!") oder zur zutiefst vorwurfsvollen Reaktion extrem vieler Kindergarteneltern ( "Unverantwortlich!" "Miserables Beispiel für di...
von Rhonda Eilwind
10.04.2018 01:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn du hier bestimmte Heckensträucher befragst, ganz sicher (vom Löwenzahn ganz zu schweigen)...

Sonst wohl nur dann, wenn ein Mord zu beklagen ist?

(Nur weil "der Mörder immer der Gärtner" ist, muss doch nicht jeder Gärtner immer ein Mörder sein... :ijw: )
von Rhonda Eilwind
09.04.2018 22:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Dass die Bäume im Herbst ihre Blätter abwerfen habe ich ja damals in der Grundschule gelernt, aber daß die Menschen im Frühling mit ihren Fingern das selbe tun war mir bisher nicht geläufig. :wink: Hier kommen sie langsam aus dem Winterverschlag wieder hervor und fangen an, ihre Gärten zu beackern....
von Rhonda Eilwind
08.04.2018 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
08.04.2018 13:50
Was ist momentan nur los? Die Rufdienste der vergangenen Tage haben mir jeweils "All-Nighter" im OP beschert:
Es wird Frühling....?
von Rhonda Eilwind
05.04.2018 02:50
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12408
Zugriffe: 378697
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwuinsch, @Arigata!
von Rhonda Eilwind
03.04.2018 14:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tiger hat geschrieben:
03.04.2018 11:48
Neuer Monat, neues Glück: Dann werde ich mich mal - nachdem die Dissertation nun eingereicht ist - daran machen, Geld für meine zukünftige Stelle zu beantragen.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich!
von Rhonda Eilwind
31.03.2018 09:45
Forum: Romanbewertungen
Thema: R162: Rabenbund
Antworten: 26
Zugriffe: 1953
Geschlecht:

R162: Rabenbund

Ich kenn mich ja in Al‘Anfa so gar nicht aus... (mit einem Thorwaler in Schlepp ist es irgendwie nie das bevorzugte Reiseziel *hust*) - aber die achazgeführte Shrimpsbude hat was... :6F:
von Rhonda Eilwind
30.03.2018 00:06
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 1567
Geschlecht:

Paragraf 219a

Ich finde es schäbig, wie da manche meinen, sich auf ein moralisch hohes Ross setzen zu dürfen und von dort aus richten wollen, ohne in einer vergleichbaren Situation zu sein. Ich sehe das tatsächlich genauso. Falls das bei mir anders herüberkam, bitte ich alle, die es anders aufgefasst haben, um E...
von Rhonda Eilwind
29.03.2018 16:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Talasha

Analog zu 'Amtmännin', 'Landsmännin' etc., müsste es "Männinen" heißen.

Edit: Korrigiere: "Männinnen" - also mit jeweils zwei n.
von Rhonda Eilwind
29.03.2018 00:32
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Welcher Charakter hat euch am meisten Spaß gemacht?
Antworten: 26
Zugriffe: 5839
Geschlecht:

Welcher Charakter hat euch am meisten Spaß gemacht?

1. Welcher Charakter, welche Profession hat euch am meisten Spaß gemacht? Gernot Tjalvasson, ein Thorwaler Schiffszimmermann, der irgendwann als Baron eines nicht kanonischen Kleinkönigreichs in den Drachensteinen endete 2. Warum? Was war das besondere? Vermutlich, dass ich ihn mir selbst so nie au...
von Rhonda Eilwind
28.03.2018 23:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tiger Herzlichen Glückwunsch! Alecto Herzliches Beileid Feuer! Alles Gute. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass das irgendwas entweder stationäres oder idealerweise etwas ist, das von selbst wieder verschwindet! Letzteres ist bei einer Zyste definitiv wahrscheinlicher als bei einem Tumor o.ä. - Immerhin.
von Rhonda Eilwind
28.03.2018 23:19
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 1567
Geschlecht:

Paragraf 219a

Er hat - in Bezug auf Kinder mit Behinderung - absolut Recht. Es ist genau so, wie er es beschreibt. Und das zeichnete sich damals schon ab, als die Spätabtreibung bei medizinischer Indikation ohne weitere Umschweife ermöglicht wurde. (da hatte ich gerade in der Humangenetik angefangen). Wie ich sch...
von Rhonda Eilwind
27.03.2018 23:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Autsch...

Und nun?
von Rhonda Eilwind
27.03.2018 22:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Leta

Ist das nun gut oder schlecht?
von Rhonda Eilwind
27.03.2018 16:32
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Wie würdet ihr so was handhaben?
Antworten: 7
Zugriffe: 425
Geschlecht:

Wie würdet ihr so was handhaben?

auch wenn die vielleicht Dreck am Stecken haben, sind sie bestimmt unschuldig... :censored: ... aber nur, wenn sie auch hübsch sind... :P (Aber das sollte ja gehen. ;) ) Oder nimm nur eine Kundschafterin und einen Kundschafter, und lass davon die Kundschafterin überleben... dann kommt unter den Hel...
von Rhonda Eilwind
27.03.2018 14:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Suilujian hat geschrieben:
27.03.2018 12:37
Grippale Infekte sind doch was Feines. ich bin für diese Woche krank geschrieben.
Gute Besserung!
von Rhonda Eilwind
27.03.2018 12:37
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 1567
Geschlecht:

Paragraf 219a

So wie ich informiert bin sind derzeit die einzigen Arztlisten für Frauen, die sich zu einer Abtreibung gezwungen sehen, die Mobbinglisten der selbsternannten Lebensschützer. Die einzigen im Netz zugänglichen Listen. Als potenziell an einer Abtreibung interessierte Frau kannst und wirst du entsprec...
von Rhonda Eilwind
27.03.2018 11:52
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 1567
Geschlecht:

Paragraf 219a

Hesindian Fuxfell Ich glaube, da ist ziemlich viel juristische Hakelei im Spiel. Das Problem ist: "Information" über das Thema Abtreibung grundsätzlich ist nicht verboten. Es gibt diverse Interessengruppen der einen oder anderen Ausrichtung, die auch im netz über das Thema informieren. Ein Arzt, de...
von Rhonda Eilwind
27.03.2018 11:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78408
Zugriffe: 2638862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mir geht's im Moment echt bescheiden, morgen früh ist das MRT zur Abklärung des Zufallsbefunds, und ich hab gelinde gesagt a) Angst, was dabei im Endeffekt rauskommt und was es für mich bedeutet, und b) jetzt schon die Schnauze voll von Ärzten und Untersuchungen dieses Jahr :( Kann ich nachvollzieh...