Die Suche ergab 2 Treffer

von upgradde
19.09.2017 15:21
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337420

Suche Abenteuer mit/für/in...

Vielen Dank ihr zwei! Beide genau ins Schwarze getroffen! :)
von upgradde
19.09.2017 12:41
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337420

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo zusammen,
ich habe am Samstag nach 15 Jahren Pause wieder mal eine Runde DSA gespielt (Orkenhort). War insgesamt ganz spaßig, auch wenn ich der einzige Überlebende des Abenteuers war.... Naja egal. Zum eigentlichen Anliegen:
Ich suche ein Abenteuer und eine Kampagne, die ich früher mal (wie oben gesagt ca 15 Jahre her) mit meinen Schulkameraden in der dritten Edition gespielt hatte.
In der Kampagne ging es um zwölf "Göttersteine", die wir sammeln mussten, weil die Anhänger des Namenlosen hinter denen her waren. Ich meine die Story hatte insgesamt 13 Abenteuer (pro Stein ein Abenteuer plus großes Finale). Am Ende, sofern man überlebt hatte gab es richtig mächtige Waffen und die Helden wurden zu Geweihten... An alle einzelnen Abenteuer kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, ich weiß nur noch, dass wir für den Ingerimmstein uns aus einem Dungeon kombinieren mussten (inklusive Schlüssel schmieden am Ende) und, dass wir um den Boronstein zusammen mit Marbo gegen einen Dämonen gekämpft hatten.... Es kann durchaus sein, dass die Kampagne keine offizielle ist, aber glaube nicht, dass mein damaliger Spielleiter die selbst geschrieben hatte.

Das einzelen Abenteuer, was ich noch suche, spielte in einem Gasthaus, das im späteren Verlauf von Vögeln attackiert wurde (ähnlich wie im Hitchcock Streifen).

Zurück zu „Suche Abenteuer mit/für/in...“