Die Suche ergab 3 Treffer

von Mindergeist
04.03.2018 14:22
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 171
Zugriffe: 18191

Lieblingsgottheiten

Mimj hat geschrieben:
04.03.2018 14:09
Boron (den gerne auch als Visar)
soweit ich weiß sind das aber zwei getrennte Götter :wink:
von Mindergeist
04.03.2018 13:31
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 171
Zugriffe: 18191

Lieblingsgottheiten

Märzhäsin hat geschrieben:
04.03.2018 12:28
So wie du nicht nachvollziehen kannst weshalb ich Firun so sehr mag, kann ich nicht nachvollziehen wie du Praios mit seinem blindwütigen Hass auf alles magische für den allerbesten Gott halten kannst.
ach das muss man lockerer sehen. Weder hasst Firun Spass, noch hasst Praios blindwütig Magie. Die aktuell einflussreichen Kulte tun das gegebenenfalls, wobei ich weder Firunis als spassfrei noch Praioten als generell magiefeindlich ansehe. Leider wurden beide Gruppen früher sehr häufig sehr stereotyp dargestellt. Das hat insbesondere den Praioten nicht sehr gut getan was die Sympathie der Spieler angeht.
von Mindergeist
03.03.2018 22:36
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 171
Zugriffe: 18191

Lieblingsgottheiten

ich mag Mada, Kor, Xeledon

falls Takehumba eine Göttin ist, dann auch die :lol:

Die Zwölf sind jedenfalls nix für mich ^^