Die Suche ergab 2 Treffer

von Giglamosch
17.09.2017 13:28
Forum: Phileasson
Thema: [Inseln Im Nebel] Faelanthir's Schicksal [MI]
Antworten: 5
Zugriffe: 952

[Inseln Im Nebel] Faelanthir's Schicksal [MI]

Dankeschön! Ich hab mir schon gedacht, dass er aus Plotgründen stirbt, aber gehofft, dass da mehr da hinter steckt.
Ich schau dann mal in die DSA 3 Version rein, auf dem ersten Blick wirkt die Sequenz aber sehr befremdtlich.
Da war aber noch nichtmal mit der Kampagne angefangen haben, werde ich wohl noch viel Gelegenheit haben mir darüber gedanken zu machen :D
von Giglamosch
17.09.2017 11:26
Forum: Phileasson
Thema: [Inseln Im Nebel] Faelanthir's Schicksal [MI]
Antworten: 5
Zugriffe: 952

[Inseln Im Nebel] Faelanthir's Schicksal [MI]

Hallo liebes Forum,

Ich habe eine kurze und vielleicht auch offensichtliche Frage: Warum stirbt Faelanthir direkt nach seiner Wiederbelebung im Kessel?
Es muss einen Grund geben, vor allem da es ja möglich ist Spielercharacktere wiederzubeleben und diese nicht direkt wieder sterben.
Auch stellt sich die Frage, warum es den Helden nicht möglich ist den Weidergeborenen Faelanthir zu heilen, mit Balsam Salabunde von der Schwelle des Todes zurückzuholen oder vielleicht sogar eine zweite Wiederbelebung veruschen.

Falls ich die Begründung einfach überlesen habe tuht mir die Zeitverschwendung leid und ich entschuldige mich für meine Inkompentez, aber ich bin trotzdem dankbar für jede Erklärung ;D

Vielen Dank für jede Antwort,

Giglgamosch