Die Suche ergab 2 Treffer

von wasnekerze
22.08.2017 20:01
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131964

DSA5 Heldentool Alpha

Ah vielen Dank für die schnelle Antwort, dachte dass das schon aktiv ist, hab mich wohl vertan.
Von mir auch überhaupt mal Vielen Dank für dieses Projekt! Das hilft, vorallem als Einsteiger, ungemein! :D
von wasnekerze
22.08.2017 19:53
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131964

DSA5 Heldentool Alpha

Hallo, ich wollte nur mal fragen wie ich denn Zusatzregeln bei der Char-Erstellung aktivieren kann? Möchte mir einen Korgeweihten erstellen und dieser sollte ja mit dem Aventurischen Götterwirken erschienen / implementiert worden sein. Muss ich etwas in den Optionen ändern? lg Edit: Nachdem Abschlie...