Die Suche ergab 4 Treffer

von BlackKnight
11.11.2017 11:24
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 5314

[OOC] Die 13 Herolde

@all: Ich würde meinen Char gerne als Dryadenblut erstellen. Will jemand einen Gesellschaftschar spielen, dem ich das Element "gutaussehend" bzw. "anziehend" damit wegnehmen würde? Ich könnte ebenso auf das Element Fernkampf verzichten und mehr auf Natur und Heilung gehen, falls da jemand einen Schützen spielen will.
von BlackKnight
09.11.2017 21:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 5314

[OOC] Die 13 Herolde

Ich würde die Waldläuferin nehmen. Natur/ Fernkampf und evtl. Heilung (profan/ pflanzlich).
von BlackKnight
08.11.2017 21:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 5314

[OOC] Die 13 Herolde

Das heißt wir spielen nicht zwangsläufig nur in Gareth?

Mir würde eine Jägerin/ Waldläuferin (ein Dryadenblut) oder ein "Kämpfer/ Kämpferin" vorschweben.
von BlackKnight
08.11.2017 14:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 5314

[OOC] Die 13 Herolde

Hi, ich hätte auch Interesse. Ich kenne DSA 5 auch nur in Grundzügen, vorallem im profanen Bereich. Den spiele ich aber auch am liebsten. Wenn das also kein Hinderungsgrund ist, würde ich es gerne mal ausprobieren ;)