Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel1990
20.09.2017 13:46
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Praiosgeweihter aus Beilunk
Antworten: 8
Zugriffe: 610
Geschlecht:

Charakterkonzept: Praiosgeweihter aus Beilunk

Gefällt, zwei Dinge möchte ich aber anmerken. Wenn es ein Startcharakter sein soll, dann sollte man das bisher erlebte Drama ordentlich zurückschrauben. Anfänger Charaktere können bei DSA nicht wirklich was. Eine Begegnung mit einem Gehörnten oder auch nur Horror TM hätte der also nur vielleicht üb...
von Daniel1990
19.09.2017 19:52
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Praiosgeweihter aus Beilunk
Antworten: 8
Zugriffe: 610
Geschlecht:

Charakterkonzept: Praiosgeweihter aus Beilunk

Danke für die Rückmeldungen :) Die Begründung für Nachtblind ist vielleicht etwas schwach, aber die Auswirkungen des Nachteils gefallen mir. Nachts ist er ja nicht komplett nutzlos, da sehr viele Liturgien helles Sonnenlicht herbeirufen können. Außerdem kann man sich auch mit einer Fackel oder einem...
von Daniel1990
19.09.2017 12:09
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Praiosgeweihter aus Beilunk
Antworten: 8
Zugriffe: 610
Geschlecht:

Charakterkonzept: Praiosgeweihter aus Beilunk

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Charakter für die Quanionsqueste zu erstellen(Start 1028BF). Es soll ein Praiosgeweihter aus Beilunk werden. Ich habe mit aventurischem Götterwirken kaum Erfahrung (wurde in meinen bisherigen Runden immer fast gänzlich ignoriert). Schreibt mir doch einfach ...
von Daniel1990
23.08.2017 09:23
Forum: Spielersuche
Thema: DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)
Antworten: 10
Zugriffe: 610
Geschlecht:

DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Hi Eric, wenn deine Suchanfrage noch aktuell ist hätte ich eventuell Interesse. Mein Name ist Daniel, ich bin 27 Jahre alt und ich leite momentan eine offline Runde, deshalb sind zeitlich bei mir auch maximal 2 Termine monatlich drin. Ich bin schon länger DSA begeistert und kenne mich mit der Mythol...
von Daniel1990
22.08.2017 10:53
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Überarbeitete Regeln zur Jagd
Antworten: 11
Zugriffe: 987
Geschlecht:

Überarbeitete Regeln zur Jagd

zu Ich habe ein ähnliches Problem mit der Kräutersuche. Die Probe auf +(Identifizierung+Verbreitung) ist jenseits von absurd. Diese führt nämlich dazu dass die seltene Alveranie überall wächst. Warum? Sie zu erkennen ist unheimlich leicht, jemand mit meisterlichem Kräuter-suchen Metatalent kann dahe...