Die Suche ergab 2 Treffer

von Macaldor
17.01.2018 23:29
Forum: Spieleinstieg
Thema: [Einsteiger] Tipps zum Zusammenschweißen einer bunten Gruppe?
Antworten: 35
Zugriffe: 6938
Geschlecht:

[Einsteiger] Tipps zum Zusammenschweißen einer bunten Gruppe?

Bzgl. des 3GP viertelzauberers. Da gab es glaube ich einen Nachteil/Vorteil für. Iwas mit unwissender VZ.

Eine andere Stadt im eher nördlichen Bereich in dem viel zusammen kommt wäre Uhdenberg. Garethi ist dann auch kein Problem mehr. Also für den Achaz.
von Macaldor
17.01.2018 20:39
Forum: Spieleinstieg
Thema: [Einsteiger] Tipps zum Zusammenschweißen einer bunten Gruppe?
Antworten: 35
Zugriffe: 6938
Geschlecht:

[Einsteiger] Tipps zum Zusammenschweißen einer bunten Gruppe?

Ich finde die Idee zu 3) sehr lustig. Soll es denn wirklich ein Orkland-Achaz sein, damit er eine Bindung an den Norden hat oder wegen der fehlenden Kältestarre? Die wäre da oben für einen beliebigen anderen Achaz auch sehr problematisch.

Zurück zu „[Einsteiger] Tipps zum Zusammenschweißen einer bunten Gruppe?“