Die Suche ergab 2 Treffer

von Macaldor
31.10.2018 18:28
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568547
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

Tharex hat geschrieben: 31.10.2018 15:04Irgendwo / irgendwann meine ich mal gelesen zu haben, dass der Namenlose kein Paradies hat, sondern die Seelen "konsumiert" um sich zu stärken, damit er dann zu gegebener Zeit die Ketten brechen kann....

Dies habe ich auch so schon gelesen, bin mir aber bei der Quelle nicht sicher.
Aventurisches Götterwirken sagt auf S 66. (oder 64?) zumindest, dass der Namenlose kein Paradis im klassischen alveranischen Sinn mehr hat. Hatte er bestimmt mal als oberster Richter.
von Macaldor
18.02.2018 10:56
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568547
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

Wurde diesbezüglich mal etwas im Regelstübchen geäußert? Weis da vllt jmd etwas zu?
Ansonsten würde ich es ebenfalls so handhaben. Für mich muss die Liturgie aufgestuft werden für die Art der Wirkung und damit geht die erhöhte Wirkungsstärke einher.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)“