Die Suche ergab 2 Treffer

von Adarrio
27.11.2017 00:46
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Warum das Horasreich gehasst wird?
Antworten: 362
Zugriffe: 39148

Warum das Horasreich gehasst wird?

Danke B.O.B.
Da hat sich wohl in all den Jahren nicht viel getan, schade eigentlich.
Hatte gehoft das da die Redax in der Zeit nachzieht und positive Änderungen vornimmt.
Da wird scheinbar meine Frage aufgenommen. Ich lese mal da.
von Adarrio
26.11.2017 22:25
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Warum das Horasreich gehasst wird?
Antworten: 362
Zugriffe: 39148

Warum das Horasreich gehasst wird?

Den zwölfen zum gruße,

Ich habe mit großem Interesse diese Diskussion aus dem Jahre 2005 gelesen.

Als aventurischer Neuling habe ich hier sehr viele Informationen über die politische und militärische Lage meines geheimen Lieblings, des lieblichen Feldes im speziellen, und aventuriens im allgemeinen erhalten.

Jetzt sind schon einige Jahre ins Land gegangen, und Dere hat sich vermutlich stark verändert.

Daher wollte ich gerne wissen, was sich da verändert hat? Leisten sich die Liebfelder immer noch ein solch großes Heer? Sind sie immer noch die "besten" in allen Gebieten? ( zwar subjektiv, aber wohl der Grund dieses threads )
Wie steht es mit den Thorwalern? Mussten die Horasier mal intervenieren?

Vor allem. Ist der Hass der Community noch so stark? ;-)
Den ein oder anderen Spruch, von wegen perrücke oder schminke, habe ich auch schon gehört.

Amat von Lowangen seine Meinung würde mich auch speziell interessieren, da er der wehementeste Gegner war. Hoffentlich ist er noch online.

Ich möchte natürlich nicht dieses Forum ausnutzen um die Bücher zu ersetzen. Etwaige links würde ich gerne auch haben.
Mich interessieren die fluff Informationen die man aus dem aventurischen Boten bekommt.
Und da ist dieses Forum, mit ihren vielen langjährigen Spielern, der perfekte Ratgeber.

Gruß Adarrio

Zurück zu „Warum das Horasreich gehasst wird?“