Die Suche ergab 24 Treffer

von Märzhäsin
20.03.2018 16:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Gasthaus - Hof

"Und was gedenkt Ihr nun mit der restlichen Nacht anzufangen? Ich bin gerade innerlich viel zu aufgewühlt um mich wieder schlafen zu legen nach all dem was vorgefallen ist. Und wer sagt mir dass dieser Knilch der sich mithilfe eines magischen Portals davon gezaubert hat nicht dazu in der Lage ist sich mit dem gleichen Portal erneut in das Gasthaus zu zaubern? Ich brauche jetzt erst mal etwas zu trinken und wer Lust hat kann sich gerne zu mir setzen um zu plaudern und Karten zu spielen." bietet Lenita den anderen beiden Frauen an.
von Märzhäsin
19.03.2018 17:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Gasthaus - Schankstube -> Hof

"Ich werde mitten in der Nacht aus meinem friedlichen Schlummer gerissen, dann versucht man mich auszurauben, anschließend wirft mir eine mysteriöse Stimme, die auch andere scheinbar gehört haben, vor einen Fevel begangen zu haben und wenige Augenblicke später sind die Banditen spurlos verschwunden.....ich glaube ich bin ungehalten." sagt die kleine und zierliche Schaustellerin mit einem zornigen Blick und sieht zwischen Celissa und Naela hin und her als würde sie eine Stellungnahme bezüglich der Situation erwarten.
von Märzhäsin
04.03.2018 20:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Im Gasthaus - Schankstube

Lenita folgt Celissa mit selbstbewussten Schritten und einem nachdenklichen Blick.
von Märzhäsin
22.02.2018 18:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Eure Umgangsformen sind sehr erfrischend. Ich bin glücklicherweise nicht verletzt und es ist ihnen auch nicht gelungen mich zu bestehlen, trotzdem beunruhigen mich diese mysteriösen Vorkommnisse enorm." antwortet Lenita bevor sie sich an die sympathische Ritterin wendet. "Ich danke Euch für Euer großzügiges Angebot Euer Wohlgeboren aber nehmt bitte zur Kenntnis dass ich eine Frau bin die über reichlich Kampferfahrung verfügt und die deutlich stärker und zäher ist als sie aussieht. Ich bin also nicht zwangsläufig jemand der dringend beschützt werden muss auch wenn mein Erscheinungsbild etwas anderes vermuten lässt. Nichtsdestoweniger wäre es mir natürlich eine Ehre an Eurer Seite zu kämpfen falls wir in ein Gefecht verwickelt werden sollten." erklärt Lenita mit einem stolzen aber keineswegs arroganten Lächeln.
von Märzhäsin
22.02.2018 14:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Könnte mir vielleicht mal bitte jemand erklären was zum Henker hier vor sich geht?" sagt Lenita verärgert nachdem die Gestalten die versucht hatten sie auszurauben entkommen sind und die andere mysteriöse Gestalt sich mithilfe eines magischen Portals offensichtlich an einen anderen Ort gezaubert hat.
von Märzhäsin
16.02.2018 12:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Lenita ist zwar für einen kurzen Augenblick irritiert aber zu aufgebracht und erbost um sich mit der seltsamen Stimme zu befassen, sie hatte schließlich nichts unrechtes getan und man hat gerade versucht sie auszurauben. Sie läuft mit einem wütenden Blick den Gestalten hinterher. "Nicht so schnell! Niemand versucht ungestraft Lenita Tobler auszurauben, erklärt sofort was Ihr in meinem Zimmer wolltet und wer Euch geschickt hat oder stellt Euch zum Kampf!" ruft Lenita und versucht einer der Gestalten die stumpfe Seite ihres Degens gegen den Hinterkopf zu schlagen.
von Märzhäsin
10.02.2018 18:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Als Lenita sieht dass die Türklinke sich zu bewegen scheint geht sie mit ihrem Degen in Kampfstellung. "Wer auch immer dort sein mag, wenn Ihr versucht mich zu überfallen war das der letzte Fehler Eures Lebens!" ruft Lenita selbstsicher.
von Märzhäsin
09.02.2018 12:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Aufgeschreckt von dem undefinierbaren Geräusch richtet Lenita ihren Blick in die Richtung aus der das Geräusch kam und greift nach ihrem Degen, den sie vor dem schlafen gehen auf dem Nachttisch platziert hatte. Langsam erhebt sie sich aus ihrem Bett und starrt misstrauisch in die Dunkelheit hinein.
von Märzhäsin
07.02.2018 00:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Ich hoffe das alles in Ordnung ist, Euer Wohlgeboren? Ich war ein wenig besorgt als der junge Herr fluchtartig den Schankraum verlassen hat." sagt Lenita mit einem skeptischen Blick.
von Märzhäsin
06.02.2018 14:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Lenita tut so als würde sie sich ebenfalls über die geheimnisvolle Stimme wundern und schaut sich mit einem nachdenklichen Blick um. "Ich glaube das war wohl ein Zeichen an Euch." sagt sie mit einem äußerst charmanten Lächeln zu Ryandriel.
von Märzhäsin
06.02.2018 13:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Glaubt an Eure Träume, hört auf Euer Herz!" gibt Lenita mit einer geheimnisvollen und verstellten Stimme von sich ohne den Mund zu bewegen. Kannst du es mal wieder nicht sein lassen die Unterhalterin zu spielen? Reiß dich zusammen, wir sind hier nicht auf der Bühne!
von Märzhäsin
05.02.2018 23:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Baliho ist die Hauptstadt der gleichnamigen Grafschaft und liegt in meiner Heimat, dem Herzogtum Weiden. Unsere Gestüte sind hauptsächlich auf die Zucht von Nordmähnen, Tralloper Riesen und Warunkern spezialisiert." erklärt Lenita mit einem äußerst charmanten Lächeln.
von Märzhäsin
05.02.2018 22:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Ich kann Euch verstehen. Immer wenn ich als Kind traurig war bin ich zu einem der vielen Gestüte bei uns in Baliho gelaufen um Pferde zu beobachten oder mit ihnen zu schmusen." erzählt Lenita während sie mit einem verträumten Lächeln in Erinnerungen schwelgt.
von Märzhäsin
05.02.2018 22:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Dann nehme ich ein Doppelzimmer." antwortet Lenita bevor sie sich an Ryandriel wendet. "Oh ja! Pferde gehören zu meinen Lieblingstieren. Sie sind so wunderschön und anmutig." erklärt sie mit einem warmherzigen Lächeln.
von Märzhäsin
05.02.2018 19:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Lenita lacht trocken."Nein, so drastisch würde ich es nicht formulieren, ich bin immerhin eine Freie und die Baronin verfügt mir gegenüber weder über Besitzansprüche noch über eine Weisungsbefugnis aber ich musste das Arbeitsverhältnis sehr abrupt beenden weil ich keine Lust hatte mich vor meinen sehr strengen und dominanten Eltern für meine Entscheidung rechtfertigen zu müssen. Die beiden sind nämlich wirklich zwei äußerst unangenehme Zeitgenossen und ich möchte sie nie wieder sehen." erklärt Lenita bevor sie sich an die Schankmaid wendet: "Ich hätte gerne ein Einzelzimmer, falls ihr noch eins übrig habt und ich hätte auch gerne noch einen Teller gebratenes Gemüse und einen Becher Kräutertee." sagt Lenita mit einem charmanten Lächeln.
von Märzhäsin
05.02.2018 18:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Nun, ich finde dass sich Almada kulturell schon sehr deutlich von Weiden unterscheidet. Eure Mode, Eure kulinarischen und kulturellen Errungenschaften, Eure Architektur, Eure Vorlieben und Eure Bräuche. Ich finde ihr habt mehr mit dem Horasreich gemeinsam als mit uns weidener Kuhbauern." scherzt Lenita mit einem äußerst charmanten Lächeln bevor sie sich an Celissa wendet. "Mein bisheriges Leben war sehr aufwühlend und von vielen unerwarteten Wendungen gekennzeichnet. Ich habe mehrere Jahre lang Baronin Althena von Nadelfels als Zofe gedient.....gegen meinen Willen. Meine Eltern haben mich dazu genötigt, ich wollte eigentlich immer Künstlerin oder Pferdezüchterin werden. Mir hat es nie gefallen jemand anderem dienen zu müssen, ich wollte immer meine eigene Herrin sein. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich bin in einer kalten und nebligen Nacht heimlich mit meinem Geliebten Romualdo Grissini, einem Jahrmarktszauberer aus Belhanka durchgebrannt. Seit dem schlage ich mich abwechselnd als Schaustellerin und Tagelöhnerin durch. Meistens trete ich als Messerwerferin und Schaukämpferin auf." erzählt Lenita mit einem vergnügten Schmunzeln.
von Märzhäsin
05.02.2018 17:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Weiden ist eigentlich ziemlich unspektakulär. Es ist dort fast überall sehr ländlich, rustikal und urig. Die meisten Leute verdienen ihren Lebensunterhalt mit Landwirtschaft oder Viehzucht. Viele gehen auch zum Heer." erklärt Lenita mit einem charmanten Lächeln.
von Märzhäsin
05.02.2018 17:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Na ja, beim Herzogtum Weiden kann man wohl nicht wirklich von einem fernen Land sprechen aber falls es Euch interessiert kann ich Euch etwas über meinen Werdegang erzählen, Euer Wohlgeboren." sagt Lenita mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
04.02.2018 17:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Die Freude ist ganz meinerseits, Euer Wohlgeboren." sagt Lenita mit einem charmanten Lächeln.
von Märzhäsin
04.02.2018 17:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Ja, ich reise fast immer alleine und immer ohne Pferd. Es gehört zu meiner Lebensphilosophie dass ich diesen Weg aus eigener Kraft bewältigen muss, ich möchte nicht dass ein Tier meine Last trägt. Umso mehr freue ich mich über Gesellschaft denn der Weg für den ich mich entschieden habe ist oft ziemlich einsam, darum bestreite ich ihn auch immer nur für ein bis zwei Monate und pausiere dann um neue Kraft zu sammeln und meinen Lebensunterhalt zu verdienen." erzählt Lenita mit einem charmanten Lächeln bevor sie sich an Naela wendet. "Ich danke Euch für euren Zuspruch, das ist wirklich sehr liebenswert von Euch."
von Märzhäsin
04.02.2018 16:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Das weiß ich leider selbst nicht genau. Ich befinde mich auf einer spirituellen Reise, auf einer Suche nach mir selbst, meinem wahren Ich und meinem Platz in dieser Welt." erklärt Lenita mit einem warmherzigen Lächeln.
von Märzhäsin
04.02.2018 14:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Mein Name ist Lenita Tobler, ich stamme aus Baliho und befinde mich auf der Durchreise nach Perricum. Und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragt Lenita mit einem äußerst charmanten Lächeln.
von Märzhäsin
04.02.2018 01:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Überhaupt nicht, Euer Wohlgeboren. Bitte setzt Euch." sagt Lenita mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
03.02.2018 21:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 453
Zugriffe: 8799
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Springender Hirsch - Schankraum

Lenita, welche alleine an einem der Tische sitzt und gerade dabei ist einen Teller mit gebratenem Gemüse zu verzehren betrachtet die Neuankömmlinge neugierig.