Die Suche ergab 144 Treffer

von Märzhäsin
07.06.2018 10:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Nachdem Mirabella ihren Gesang beendet hat, zieht sie sich nun wieder ihren linken Stiefel an und betrachtet anschließend Phylinna mit einem nachdenklichen Blick. "Mein Name ist Mirabella Blütenhaut, ich bin eine Hofkünstlerin und stamme aus Punin. Ich habe lange Zeit am Hof seiner Hochwohlgeboren Gendahar von Streitzig gelebt und bin nun unterwegs als Abenteurerin und Glücksritterin um meinem großen Vorbild Rapiro Floretti nachzueifern. Hat man Euch bereits darüber aufgeklärt weswegen wir hier gefangen gehalten werden und um wen es sich bei unserem Peiniger handelt?"
von Märzhäsin
06.06.2018 16:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella betrachtet Anjescha einige Sekunden lang mit einem zufriedenen Lächeln, anschließend zieht sie ein Tuch aus Leinen aus ihrer Umhängetasche um damit mehrere male über die Klinge ihres Schwertes zu wischen bevor sie es zurück in die Schwertscheide an ihrem Gürtel schiebt. Danach zieht sie den Stiefel an ihrem linken Bein aus und beginnt damit die Melodie des bha’sama sala bian da’o zu singen während sie mit ihrer rechten Hand über ihr linkes Bein streicht.
von Märzhäsin
05.06.2018 20:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Genialer Plan!" ruft die Auelfe als sie bemerkt wie eine Doppelgängerin von ihr entsteht.
von Märzhäsin
02.06.2018 13:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Zielt auf die Beine, dort ist sie empfindlich!" ruft Mirabella während des Kampfs ihren Begleitpersonen zu.
von Märzhäsin
31.05.2018 20:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella lässt sofort den Tuchbeutel mit den aufgesammelten Knochen fallen, zieht ihr Langschwert aus der Schwertscheide an ihrem Taillengürtel und geht in Kampfstellung.
von Märzhäsin
30.05.2018 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Es ist mir ein Vergnügen Euch kennenzulernen, gelehrte Dame." sagt die junge Auelfe mit einem freundlichen Lächeln und macht einen Knicks. "Habt Ihr noch weitere Fragen bevor wir weitergehen?"
von Märzhäsin
29.05.2018 14:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Eigentlich habe ich Euch zuerst etwas gefragt aber ich will mal nicht so kleinlich sein und Euch diese Unhöflichkeit in dieser fürchterlichen Situation in der wir uns gemeinsam befinden nicht übel nehmen. Wir befinden uns auf einem verwunschenen Jahrmarkt in der Nähe des Dorfes Weidenfleck in der Grafschaft Waldstein welche sich im Königreich Garetien befindet. Ein wahnsinniger Sadist namens Artax bei dem es sich um einen Freizauberer handelt hält uns hier gefangen. Die einzige Möglichkeit zu entkommen ist seinen wahren Namen zu erfahren indem wir die Knochen seiner bisherigen Opfer die von ihm getötet wurden aufsammeln und einäschern. Dadurch wird uns Bomil seinen wahren Namen verraten bei dem es sich um den ehemaligen Besitzer des Jahrmarkts handelt der ebenfalls von Artax ermordet wurde. Wir müssen den Fluch des Jahrmarkts brechen um Artax zu überwältigen der übrigens auch mehrere Kinder als Geiseln hält. Und bitte verzeiht mir meine äußerst schlechte Laune aber es hat heute bereits drei von unseren Kameradinnen erwischt. Ich hoffe Ihr könnt verstehen dass ich deswegen etwas ungehalten bin.....Ach ja, und wo bleiben meine Manieren? Mein Name ist Mirabella Blütenhaut, ich bin eine Hofkünstlerin und stamme aus Punin. Und mit wem habe ich das Vergnügen?" ruft die junge Auelfe den Gang hinunter.
von Märzhäsin
28.05.2018 17:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella, Tartufus, Serafino

"Heda! Ihr dort drüben! Auf wessen Seite steht Ihr? Arbeitet Ihr etwa mit dem Sadisten zusammen der uns hier gefangen hält?" ruft Mirabella der Person zu die eine Kerze in der Hand hält.
von Märzhäsin
27.05.2018 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella dreht sich langsam zu Serafino um während sie immer noch die Türklinke der geöffneten Tür in der Hand hält und mustert ihn einige Sekunden lang mit einem nachdenklichen und traurigen Blick bevor sie damit beginnt zaghaft zu lächeln. Anschließend betrachtet sie wieder den Raum hinter der geöffneten Tür.
von Märzhäsin
27.05.2018 11:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabellas Blick verfinstert sich. "Ihr braucht gar nicht erst damit anzufangen mich so giftig anzustarren, Telor! Ihr habt ja gar nicht das gesamte Gespräch zwischen Artax und mir mitbekommen. Versteht Ihr es immer noch nicht? Alles was hier passiert ist Artax, einfach alles! Das Verschwinden unserer Kameradinnen, die Spukerscheinungen, das Unterwassermonster, die mysteriöse Stimme, das Rätsel, einfach alles was hier bisher passiert ist. Er beobachtet uns und amüsiert sich über uns, er verändert die Realität, er ist an allen Orten gleichzeitig, er will uns in eine Falle locken, das Spiel ist nur ein Vorwand er will uns alle vernichten, er hat sich verraten, er meinte zu mir dass er alle Rosenohren verabscheut weil sie seine Tochter umgebracht haben und auch alle Kinder der Auen die mit Rosenohren verkehren, so wie ich, aber das scheint Euch ja alles nicht im geringsten zu interessieren, sobald man berechtige Sorgen aufgrund dieser fürchterlichen Situation hat in der wir uns befinden ist das für Euch ja nur ängstliches Geschwätz. Muss ich mich noch klarer ausdrücken? Wir sitzen hier bis zum Hals in der Scheiße und wenn wir uns keine konkrete Strategie überlegen und einfach so weitermachen wie bisher dann wird es in wenigen Minuten auch noch die letzten drei von uns erwischen, aber macht doch was Ihr wollt, ich hatte mir Sorgen um Euch gemacht und wollte nicht das Euch etwas zustößt aber wer sich nicht helfen lassen möchte, dem kann man nicht helfen." sagt Mirabella mit einem Blick der eine Mischung aus Verzweiflung, Enttäuschung und Wut darstellt. Anschließend geht sie mit schnellen Schritten auf die nächste Tür zu und reißt sie wütend auf.
von Märzhäsin
26.05.2018 10:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ja, du hast recht.....das war keine besonders gute Idee weil es uns zwar helfen würde nicht noch jemanden zu verlieren aber es uns gleichzeitig in Kampfsituationen beeinträchtigen würde.....aber irgendetwas müssen wir tun, wir müssen unsere Strategie ändern.....er scheint uns immer einen Schritt voraus zu sein und jede unserer Handlungen vorausahnen zu können.....ich wette er beobachtet und belauscht uns die ganze Zeit.....vielleicht sollten wir besser die Sprache wechseln.....ja genau! Ihr beide sprecht doch gewiss Bosparano? Ich meine Tartufus ist ein akademischer Magier und du bist ein adliger Komponist. Ich wurde am Hof seiner Hochwohlgeboren Gendahar von Streitzig selbstverständlich ebenfalls in Bosparano unterrichtet. Vielleicht wäre es dann besser unsere Gespräche auf Bosparano fortzusetzen?" schlägt die junge Auelfe mit einem nachdenklichen Blick vor.
von Märzhäsin
26.05.2018 08:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ach.....was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Der kleine Sadist schafft es uns immer wieder zu überlisten egal wie wachsam und vorsichtig wir sind. Außerdem hält er sich bei diesem widerlichen Spiel nicht mal an seine eigenen Regeln, er ist vollkommen unberechenbar.....meine letzte Idee wäre dass ich euch beide mit dem Hanfseil welches ich dabei habe an mich binde.....wie beim Bergsteigen.....Einverstanden?" fragt die junge Auelfe mit einem verunsicherten und nervösen Blick.
von Märzhäsin
25.05.2018 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ist Signorina Rezzan jetzt etwa auch verschwunden? Erst Signorina Gesse, dann ihre Wohlgeboren von Glückhaus und jetzt hat es bereits die dritte Kameradin an diesem Abend erwischt.....sagt mir das dass nicht wahr ist!" ruft die junge Auelfe mit einem wütenden Blick bevor sie damit anfängt bedrohlich wie ein Raubtier zu knurren.
von Märzhäsin
23.05.2018 10:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella streicht sanft über Serafinos Schulter. "Er hat leider nicht mit sich verhandeln lassen, wie ich es bereits befürchtet hatte aber ich werde es nochmal versuchen sobald ich seinen wahren Namen kenne, dann bin ich in einer wesentlich mächtigeren Position um ihn zum aufgeben zu zwingen und wenn er sich dann immer noch nicht ergeben sollte gibt es Kobold-Frikassee. Ich bin eine sanftmütige Person aber auch meine Geduld ist irgendwann zu Ende und Meister Trapani hat mich nicht umsonst im Schwertkampf ausgebildet." anschließend widmet sich die junge auelfische Hofkünstlerin den Gemälden an der Wand und betrachtet sie mit einem skeptischen Blick.
von Märzhäsin
22.05.2018 11:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mit einem frustrierten Blick öffnet Mirabella die nächste Tür.
von Märzhäsin
06.05.2018 17:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ich kann verstehen dass du zornig bist wenn Menschen dir großes Leid zugefügt haben aber bitte glaube mir wenn ich dir sage dass auch mir dies schon öfters mit Menschen passiert ist und erst recht mit Zwergen. Viele haben absolut keinen Humor und meinen ich wäre eine Spinnerin, andere wiederum sind sehr abergläubisch und behaupten mein Volk wäre bösartig, hinterlistig und gefährlich. Manche Pfaffen und Bauerntrottel gehen soweit zu behaupten dass wir Menschenkinder entführen würden oder anderen mit unserem Blick die Seelen aussaugen würden weil wir angeblich selbst keine eigene haben. Solche widerlichen und absurden Vorwürfe und Unterstellungen musste ich mir schon öfters anhören aber ich kann dir versichern dass es so viele gütige, aufgeschlossene und hilfsbereite Menschen da draußen gibt dass es sich lohnt die Hoffnung an die Menschheit nicht aufzugeben." meint Mirabella mit einem traurigen Blick.
von Märzhäsin
30.04.2018 21:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Die Auelfe wirkt unbeeindruckt von der Provokation des Kobolds. "Ich wollte es nur besonders mild und höflich formulieren um dich nicht zu verärgern, immerhin ist es heute das erste mal für mich dass ich von einem Freizauberer mit tödlichem Humor als Geisel gehalten werde. Ich hätte auch einfach sagen können dass du gelogen hast weil du wusstest dass du nicht dazu in der Lage gewesen wärst meine Rätsel zu lösen und mir dann einen Gefallen oder ein Zugeständnis schuldig gewesen wärst. Wenn du mich nicht dazu zwingen würdest hätte ich sogar große Freude an deinem Jahrmarkt und deinen Ideen, ich weiß Kreativität, Spaß, Scherze und gute Streiche durchaus zu schätzen aber leider ist scheinbar irgendwann etwas in deinem Leben passiert welches dich zum einem Sadisten mit mörderischen Humor werden ließ. Wie Schade.....es macht mich als Künstlerin sehr traurig wenn solch ein hervorragendes Talent wie deines verschwendet wird.....wenn du nicht so brutal wärst hätte ich dich sogar sehr gern an meiner Seite, mit dir würde mir nie langweilig werden.....du wirst mir die Frage vermutlich sowieso nicht beantworten aber ich wüsste zu gerne warum du die ursprünglichen Besitzer dieses Jahrmarkts umgebracht hast." sagt Mirabella mit einem enttäuschten Blick.
von Märzhäsin
29.04.2018 14:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Während Mirabella immer noch in die Richtung blickt aus der sich ihre Begleiter nähern wirkt sie plötzlich so als wenn ihr etwas aufgefallen wäre und dreht sich wieder in die Richtung aus der die mysteriöse Stimme kam. "Artax? Ich weiß dass du es bist.....ich dachte du findest Rätsel langweilig, du kleiner Schlingel? Ist das ein plötzlicher Sinneswandel oder hast du vorhin geflunkert?" fragt die junge Auelfe mit einem verwegenen Lächeln.
von Märzhäsin
27.04.2018 20:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Als Mirabella feststellt dass die mysteriöse Stimme ihr keine Auskunft über das Unterwassermonster geben möchte dreht sie sich mit einem besorgten Blick in die Richtung aus der ihre Begleitpersonen auf sie zukommen.
von Märzhäsin
25.04.2018 09:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Einverstanden, ich mag Rätsel. Kannst du mir vielleicht etwas über das Unterwassermonster erzählen?" fragt Mirabella die mysteriöse Stimme.
von Märzhäsin
25.04.2018 00:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Erstens bleibe ich keine Sekunde länger in dieser bestialisch stinkenden Brühe, die Nase einer Fey verträgt so etwas nicht! Zweitens kann ich nichts bekämpfen was ich nicht sehen kann, weder mit meiner Magie noch mit meinem Schwert. Drittens sind wir bereits getrennt, Fräulein Gesse wurde in eine Handpuppe verwandelt und Ihre Wohlgeboren von Glückhaus ist draußen geblieben." ruft Mirabella mit einem entschlossen Blick zurück. Sie versucht weiterhin so schnell wie möglich die nächste Tür zu öffnen und im Raum den sie dahinter vermutet in Deckung zu gehen.
von Märzhäsin
23.04.2018 18:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Als Mirabella bemerkt dass etwas unter Wasser ihr Bein streift gerät sie in Panik und versucht so schnell wie möglich die nächste Tür zu erreichen um sie aufzureißen und im Raum den sie dahinter vermutet Schutz vor dem mysteriösen Unterwasserwesen zu suchen, welches sie im Becken vermutet. "Passt auf, in dem Becken sind Unterwassermonster! Sie greifen mein Bein an!" ruft die junge Auelfe ihren Begleitern zu.
von Märzhäsin
20.04.2018 22:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ich würde es bevorzugen lieber nicht bis Mitternacht in dieser verwunschenen Bruchbude zu verharren. Der kleine Sadist hat uns ja auch vorhin glücklicherweise keinen bestimmten Zeitpunkt genannt." sagt die Auelfe mit einem genervten Blick und sucht nach weiteren Türen oder sonstigen Sorten von Durchgängen. Ihre fröhliche, sanftmütige, ständig charmant lächelnde und äußerst feminine Art ist längst verschwunden. Ihr Gesicht ist von Kummer, Zorn, Enttäuschung und Zweifel durchzogen.
von Märzhäsin
20.04.2018 19:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Geisterhaus

"Habt ihr diese Uhr gesehen? Sie hat Mitternacht angezeigt. Ist es bereits so spät oder hat dies eine andere Bedeutung? Vielleicht steckt ein tieferer Sinn dahinter.....Nun ja, es hilft alles nichts. Wir müssen weiter." meint Mirabella mit einem nachdenklichen Blick.
von Märzhäsin
20.04.2018 17:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Geisterhaus

Mirabella verstaut die Knochen in dem ziemlich großen Tuchbeutel aus anthrazitfarbenen Leinen und bindet ihn mit einer Kordel zu bevor sie ihn über ihre Schulter schwingt. "Nun lasst uns weitergehen." meint die junge Auelfe mit einem etwas genervten Blick, geht langsam auf die nächste Tür zu und öffnet sie.
von Märzhäsin
18.04.2018 19:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

SpoilerAnzeigen
"Ob wir die Knochen nun hier verbrennen oder sie zunächst einmal alle sammeln und später alle zusammen verbrennen macht bezüglich der Aufhebung des Fluchs sicherlich keinen Unterschied. Ich hoffe nur dass Bomil sich an seinen Teil der Abmachung hält und uns wirklich den wahren Namen des kleinen Sadisten verrät." meint die Auelfe mit einem nachdenklichen Blick bevor sie einen Tuchbeutel und ein Arbeitsmesser aus ihrer Umhängetasche zieht und mit dem Versuch beginnt die Knochen einzusammeln.
von Märzhäsin
12.04.2018 18:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

SpoilerAnzeigen
"Eorla! Dann lasst uns die Knochen anzünden." sagt Mirabella mit einem entschlossenen Blick.
von Märzhäsin
10.04.2018 21:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

SpoilerAnzeigen
"Stimmen wir doch einfach ab. Wer dafür ist die Knochen einzuäschern hebt die rechte Hand, wer dafür ist weiter zu gehen hebt die Linke. Bei Gleichstand werde ich einen Silbertaler werfen. Das Antlitz des Fürsten von Almada bedeutet dann dass wir die Knochen die hier von der Decke hängen einäschern und das steigende Pferd auf der anderen Seite bedeutet dass wir erst mal weiter gehen." schlägt die junge Auelfe vor und hebt ihre rechte Hand.
von Märzhäsin
07.04.2018 16:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

SpoilerAnzeigen
"Elementare Feuermagie wie beispielsweise der unter Akademikern bekannte Ignifaxius gehört nicht zum traditionellen Liedgut aus magischen Melodien welche unsere Ahnen uns vererbt haben. Ich vermute sie waren besorgt um Waldbrände. Mein feya feiama i‘ungra ist jedenfalls nicht dazu in der Lage Gegenstände zu entzünden. Er ist kalt und erzeugt keinerlei Verbrennungen, es kitzelt nur ein wenig wenn ihr ihn berührt." erklärt die Auelfe und deutet dabei auf die bläulich-weiß strahlende Lichtkugel die über ihrer linken Schulter schwebt.
von Märzhäsin
07.04.2018 13:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13800
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Im Geisterhaus
SpoilerAnzeigen
"Da hast du natürlich recht aber die entscheidende Frage ist ob Artax davon weiß dass Bomil und die anderen Geister auf diese Art und Weise erlöst werden können. Er scheint zwar gerissen und listig zu sein aber das bedeutet nicht unbedingt dass er auch gebildet ist. Eine andere Möglichkeit wäre es erst die Aufgabe des kleinen Sadisten zu erfüllen und anschließend das Geisterhaus von außen in Brand zu stecken." meint die junge Auelfe mit einem nachdenklichen Blick.