Die Suche ergab 1815 Treffer

von Märzhäsin
17.10.2018 11:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 762
Zugriffe: 20801
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella fühlt sich zwar stark zu dem hübschen Kavalier hingezogen, versucht jedoch dagegen anzukämpfen. "Ihr.....Ihr seid nur eine Illusion.....ein Trugbild.....eine Spiegelung meiner geheimen Wünsche.....Ihr seid nicht echt.....Ihr seid nicht wirklich interessiert an mir.....Ihr wollt mich beim t...
von Märzhäsin
17.10.2018 10:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 297
Zugriffe: 10370
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Chephren hat geschrieben:
16.10.2018 23:10
Los redet ihr Magierinnen und Druidinnen, redet!!!
Vielleicht kann auch die Prospektorin etwas dazu beitragen, sie bemüht sich zumindest. ;)
von Märzhäsin
17.10.2018 10:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 535
Zugriffe: 16247
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja wir haben bereits Herbst. Du kannst also ruhig bis zum Frühling weiter schlafen. Der Laubwechsel findet gerade statt, die Blätter der Bäume verwandeln sich in ein Meer aus spektakulären Farben bis sie schließlich ihre Blätter abwerfen um dann im Frühling mit Hilfe von Blütenknospen neue Blätter...
von Märzhäsin
15.10.2018 16:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 762
Zugriffe: 20801
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Für wie naiv hältst du mich? So wie ich dich einschätze sind in dem Wasser da unten Haie oder Krokodile.....aber weil ich sowieso keine andere Wahl habe fange ich jetzt an.....Serafino, du kommst am Besten direkt nach mir, dann hast du es hinter dir, gib dir einen Ruck!" meint die junge Auelfe mit...
von Märzhäsin
15.10.2018 14:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 297
Zugriffe: 10370
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Soll ich mal auf Überreden würfeln oder sind Milenas diplomatische Bemühungen eher wenig erfolgversprechend?
von Märzhäsin
15.10.2018 11:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 535
Zugriffe: 16247
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Woher hätten wir wissen sollen dass es mitten in der tiefsten Wildnis jemanden gibt der sich über unser Gespräch aufregen könnte? Wir sind sowieso nur auf der Durchreise.....lässt du uns bitte wieder runter? Wir werden danach auch sofort verschwinden und nie mehr wieder kommen." sagt Milena mit ei...
von Märzhäsin
14.10.2018 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 535
Zugriffe: 16247
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Also um sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen ist es doch leider sowieso zu spät, Laila. Wir werden bereits von einem Untoten verfolgt und ich wurde von sprechenden Hasen, Füchsen und Wieseln die zaubern können und in Wirklichkeit Feen sind entführt und zu einem Wald über den Wolken verschlepp...
von Märzhäsin
14.10.2018 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 535
Zugriffe: 16247
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja, das wird wohl das Beste sein. Aber ich möchte euch vorher warnen dass ich schon wieder so ein beunruhigendes Gefühl bei dieser Sache habe." meint Milena und läuft dann den anderen hinterher sobald sich diese dem Stein nähern.
von Märzhäsin
14.10.2018 17:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Das Shanna was vor hatte und das ich den Kobold angesprochen habe, scheint dir recht egal zu sein. Nein ist es nicht. Anjeschas Ingame-Plan war folgender: "Wenn kein Seil mehr da ist, braucht auch keiner darauf zu klettern. Ihr müsst mir nur ein wenig Zeit verschaffen, dann erledige ich das." Anjes...
von Märzhäsin
14.10.2018 15:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Genau, zu zweit wird es darauf dennoch ein wenig eng. In Ordnung, ich habe mich darum gekümmert und Mirabella Serafino wieder nach unten schicken lassen. Ich probiere es jetzt mit Wortklauberei so wie Artax es selbst tut, denn der Versuch das Seil anzuzünden oder zu zerstören würde er vermutlich so...
von Märzhäsin
14.10.2018 15:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 762
Zugriffe: 20801
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Es tut mir Leid aber du musst die Plattform bevor es losgehen kann verlassen, es ist hier oben eindeutig zu eng für zwei Personen und ich muss mich konzentrieren. Ich habe mich außerdem dazu entschlossen der Sache nun endlich ein Ende zu setzen egal ob mit oder ohne ein brennendes Seil denn meine ...
von Märzhäsin
14.10.2018 13:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 535
Zugriffe: 16247
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich spreche kein Bosparano.....meinst du vielleicht den uida mandra sanya'ray? Der gehört leider nicht zu den Melodien die ich verinnerlicht habe. Und ja, er ist wirklich hübsch aber was hübsch ist kann trotzdem gefährlich sein."
von Märzhäsin
14.10.2018 13:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Assaltaro hat geschrieben:
14.10.2018 13:23
Ist Serafino zu Mirabella hinaufgeklettert und ihr steht da jetzt zu zweit auf dem schmalen Turm vor der Regenbogenbrücke?
Ja, ich hatte mir das so vorgestellt dass es da eine kleine Plattform auf der Oberseite des Turms gibt auf der die Artisten stehen können, so ähnlich wie im Zirkus.
von Märzhäsin
14.10.2018 13:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bekommen Siedlungselfen nicht automatisch die SF Freundschaftslied? Doch selbstverständlich, alle Siedlungselfen verfügen über das Freundschaftslied und können von ihren AP weitere Elfenlieder erlernen sofern sie nicht sippenlos sind, was bei Mirabella ja nicht der Fall ist nur sitzt ihre Sippe ebe...
von Märzhäsin
13.10.2018 14:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 535
Zugriffe: 16247
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Es sind ja auch nur Vermutungen von mir. Und ein mulmiges Gefühl habe ich ebenfalls bei der Sache. Was ist wenn uns der Stein in Biber oder Frösche verwandelt sobald wir ihn berühren? Oder was ist wenn er uns zu irgendeinem seltsamen und gefährlichen Ort zaubert? Vielleicht sollten wir ihn besser ...
von Märzhäsin
13.10.2018 14:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Und das, wo meine SC doch generell so unter Bindungsängsten leiden Keine Sorge, Mirabella sieht das ganze wie bereits erwähnt wesentlich dramatischer als es tatsächlich ist und wenn derjenige der das Seeleninstrument von jemand anderen spielt keine wahre Liebe (nach elfischen und nicht nach menschl...
von Märzhäsin
13.10.2018 13:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 762
Zugriffe: 20801
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Denkst du etwa für mich ist das hier ein Picknick?.....wir besprechen das am besten in Ruhe wenn wir in Gareth angekommen sind. Und nun konzentriere dich bitte auf die Brücke, die ist nämlich unsere einzige Chance oder sehe ich für dich etwa aus wie eine Schaustellerin oder ein Zirkusäffchen? Mit ...
von Märzhäsin
12.10.2018 20:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 762
Zugriffe: 20801
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ich verstehe." meint Mirabella mit einem enttäuschten und traurigen Blick. "Was soll ich denn sagen? Ich habe erst 26 Sommer auf dieser Welt gesehen. Nach den Maßstäben meines Volkes bin ich eigentlich nicht mal erwachsen, nur altern wir äußerlich ab meinem Alter kaum noch wahrnehmbar darum fällt ...
von Märzhäsin
12.10.2018 19:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Das mit dem Seeleninstrument hatte ich ehrlich so gar nicht bedacht Das hatte ich mir bereits gedacht aber gerade das macht die Sache doch so unterhaltsam. :wink: Und Serafino hat endlich mehr zu tun, vielleicht freut sich ja seine Spielerin, ich achte immer sehr darauf andere Mitspieler mit ins Ro...
von Märzhäsin
12.10.2018 19:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

So, ich habe versucht die Konsequenz so unterhaltsam wie möglich darzustellen. :ijw: Eigentlich ist es selbstverständlich nicht schlimm, eher unterhaltsam und halb so wild aber sie ist gerade ziemlich zickig wegen der Entwendung ihres Seeleninstruments und möchte Serafino ein wenig zappeln lassen da...
von Märzhäsin
12.10.2018 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 762
Zugriffe: 20801
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Vorsicht! Das ist keine gewöhnliche Flöte!" ruft Mirabella noch als Warnung aber der junge Komponist ist durch ihr schlechtes Flötenspiel scheinbar zu ungestüm und ehrgeizig geworden um ihr richtig zuzuhören. Die gespielte Melodie macht Mirabella für einige Sekunden lang benommen und bringt sie in...
von Märzhäsin
12.10.2018 16:02
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1496
Zugriffe: 112229
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin von Samstag bis Dienstag voraussichtlich nicht verfügbar. Falls doch, seht ihr es ja.
von Märzhäsin
12.10.2018 15:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Naja, theoretisch hättet ihr ja Serafino als Musiker mit Taw 11 + Begabung + Meisterhandwerk. Es wäre also nicht unbedingt notwendig, das zu steigern. Das ist mir klar und Mirabella wird auch so oder so eine Amateurin bleiben die Serafino nicht das Wasser reichen kann und ihm sicherlich nicht die S...
von Märzhäsin
12.10.2018 13:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Musizieren TaW 7 (IN 13, CH 14, FF 12) [dice:2y4vsuku]1803811:0[/dice:2y4vsuku] Edit: -9 TaP* Das Grauen wird noch schlimmer. Tut mir wirklich Leid aber so schlecht ist ein TaW von 7 normalerweise nun auch wieder nicht, wenn ich immer nur zahlen zwischen 17 und 20 würfle sind mir leider die Hände ge...
von Märzhäsin
12.10.2018 13:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 762
Zugriffe: 20801
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Was ist denn los mein Engel? Entsprechen die Kompositionen von Dorgando Paquamon eher nicht deinem Geschmack? Ich kann auch gerne etwas von Jergan Sgarsia spielen wenn dir das besser gefällt. Aber lasst uns zuerst für einen kurzen Augenblick diese Brücke betrachten. Ist das nicht dramatisch? Und w...
von Märzhäsin
11.10.2018 23:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Lanzelind hat geschrieben:
11.10.2018 23:17
Serafino habt ihr schon mal verschreckt
Vielleicht erkennt er ja zumindest die Grundmelodie wieder auch wenn sie auf bizarre Weise verzerrt ist und denkt sich etwas unterhaltsames über Mirabellas Interpretation des horasischen Liedes. :ijw:
von Märzhäsin
11.10.2018 23:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 535
Zugriffe: 16247
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Nun ja, es könnte doch sein dass ein Anhänger von Eckpferd den Stein verloren hat als er hier vorbeigekommen ist. Oder er wurde wie ich entführt und hat den Stein als Hinweis hinterlassen in der Hoffnung dass ihn jemand findet und sich dann auf den Weg macht um ihn zu retten." meint Milena mit ein...
von Märzhäsin
11.10.2018 14:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 607
Zugriffe: 16970
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Vielen Dank für deine Kulanz! Sie ist neben Milena meine erste Zauberwirkerin, ich möchte darum um Entschuldigung bitten wenn mir noch manchmal Fehler unterlaufen ich gebe mir wirklich Mühe sie so stark wie möglich zu reduzieren. Noch ein wenig dramaturgische Würze, falls es denn funktionieren sollt...
von Märzhäsin
11.10.2018 14:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 535
Zugriffe: 16247
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Bleibt bitte mal kurz stehen und hört mir zu. Das kommt mir bekannt vor. Wie heißt nochmal dieses mächtige Wesen das von menschlichen Seefahrern und Fischern angebetet wird? Kunibert?.....Eckbert?.....nein das war was mit Pferd.....Eckpferd.....ja genau, das wars! Die Anhänger von Eckpferd. Ich wa...
von Märzhäsin
11.10.2018 14:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 297
Zugriffe: 10370
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Milena denkt auch sehr angestrengt über den seltsamen Stein nach. Magiekunde TaW 7 (KL 12, KL 12, IN 13) [dice:i6aep2db]1803628:0[/dice:i6aep2db] Gesteinskunde TaW 1 (KL 12, IN 13, FF 13) [dice:i6aep2db]1803628:1[/dice:i6aep2db] Sagen und Legenden TaW 3 (KL 12, IN 13, CH 14) [dice:i6aep2db]1803628:2...