Die Suche ergab 1824 Treffer

von Märzhäsin
21.10.2018 12:45
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1500
Zugriffe: 112567
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin mit meinem Umzug besser vorangekommen als erwartet und somit ab morgen wieder einsatzbereit.
von Märzhäsin
18.10.2018 15:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 769
Zugriffe: 21027
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Der Seelenbund war wirkungslos.....er war nicht ernsthaft an mir interessiert.....und er wird niemals ernsthaft an mir interessiert sein.....ich habe mir etwas vorgemacht.....ich dachte ich könnte bei ihm punkten.....ich schaffe es nie bei Männern die mir gefallen zu punkten.....viele stört was ic...
von Märzhäsin
18.10.2018 14:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 769
Zugriffe: 21027
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Aber.....das ist doch alles zu schön um wahr zu sein.....du bist.....du bist nicht wirklich an mir interessiert.....du schätzt mich nicht wirklich wert.....oder etwa doch?.....bin ich mit der Zeit vielleicht zu skeptisch geworden?.....du möchtest mit mir tanzen?.....du schätzt mich wert?.....du fi...
von Märzhäsin
18.10.2018 13:31
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1500
Zugriffe: 112567
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich werde von Freitag bis Montag leider komplett handlungsunfähig sein. Meine Charaktere dürfen mitgeschliffen oder von jemand anderem übernommen werden sofern er keinen groben Unfug mit ihnen treibt.
von Märzhäsin
17.10.2018 19:29
Forum: Novizen & Eleven
Thema: DSA Bücher
Antworten: 12
Zugriffe: 380
Geschlecht:

DSA Bücher

@Valarius: Falls es dich interessiert: Ich habe dort nacheinander fast alle Bücher meiner Pathfinder-Sammlung gekauft und kann den F-Shop empfehlen, die Preise sind absolut in Ordnung und der Versand ist auch zuverlässig.
von Märzhäsin
17.10.2018 16:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10575
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Es war nur eine Erklärung von mir bezüglich Milenas Verhalten und der Art und Weise wie ich sie spiele, ohne Vorwürfe, Kritik oder sonstige böse Hintergedanken. :(

Und ich werde meine Beiträge auf einmal täglich reduzieren.
von Märzhäsin
17.10.2018 13:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 547
Zugriffe: 16488
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich bin selbst ein Eichhörnchen, schon vergessen? Und dieses Eichhörnchen hat euch gesagt dass wir den Stein besser ignorieren sollten aber auf mich hört ja niemand." meint Milena mit einem mürrischen Blick während sie ihre Ausrüstung aufsammelt und sich anschließend so schnell wie möglich von dem...
von Märzhäsin
17.10.2018 12:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10575
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

wieso sagst du immer dass du Baderin/Heilerin bist, wenn deine Profession Kräutersammlerin ist? Das ist auf Milenas Wahrnehmung zurückzuführen. Weil ihr Lehrmeister ja Botaniker und Apothekarius ist, hat er ihr viel medizinisches Wissen über Heilkunst vermittelt was sich auch in ihren Talentwerten ...
von Märzhäsin
17.10.2018 11:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 547
Zugriffe: 16488
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die unsanfte Landung hält Milena nicht davon ab sich weiter zu rechtfertigen während sie sich langsam erhebt. "Ich komme aus dem hohen Norden weit weg von hier. Die Winter sind dort unvorstellbar lange und hart. Meister Bulgur hat mir immer erzählt dass der Alte vom Berg uns darum aus Gnade Rehe und...
von Märzhäsin
17.10.2018 11:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 769
Zugriffe: 21027
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella fühlt sich zwar stark zu dem hübschen Kavalier hingezogen, versucht jedoch dagegen anzukämpfen. "Ihr.....Ihr seid nur eine Illusion.....ein Trugbild.....eine Spiegelung meiner geheimen Wünsche.....Ihr seid nicht echt.....Ihr seid nicht wirklich interessiert an mir.....Ihr wollt mich beim t...
von Märzhäsin
17.10.2018 10:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10575
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Chephren hat geschrieben:
16.10.2018 23:10
Los redet ihr Magierinnen und Druidinnen, redet!!!
Vielleicht kann auch die Prospektorin etwas dazu beitragen, sie bemüht sich zumindest. ;)
von Märzhäsin
17.10.2018 10:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 547
Zugriffe: 16488
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja wir haben bereits Herbst. Du kannst also ruhig bis zum Frühling weiter schlafen. Der Laubwechsel findet gerade statt, die Blätter der Bäume verwandeln sich in ein Meer aus spektakulären Farben bis sie schließlich ihre Blätter abwerfen um dann im Frühling mit Hilfe von Blütenknospen neue Blätter...
von Märzhäsin
15.10.2018 16:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 769
Zugriffe: 21027
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Für wie naiv hältst du mich? So wie ich dich einschätze sind in dem Wasser da unten Haie oder Krokodile.....aber weil ich sowieso keine andere Wahl habe fange ich jetzt an.....Serafino, du kommst am Besten direkt nach mir, dann hast du es hinter dir, gib dir einen Ruck!" meint die junge Auelfe mit...
von Märzhäsin
15.10.2018 14:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10575
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Soll ich mal auf Überreden würfeln oder sind Milenas diplomatische Bemühungen eher wenig erfolgversprechend?
von Märzhäsin
15.10.2018 11:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 547
Zugriffe: 16488
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Woher hätten wir wissen sollen dass es mitten in der tiefsten Wildnis jemanden gibt der sich über unser Gespräch aufregen könnte? Wir sind sowieso nur auf der Durchreise.....lässt du uns bitte wieder runter? Wir werden danach auch sofort verschwinden und nie mehr wieder kommen." sagt Milena mit ei...
von Märzhäsin
14.10.2018 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 547
Zugriffe: 16488
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Also um sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen ist es doch leider sowieso zu spät, Laila. Wir werden bereits von einem Untoten verfolgt und ich wurde von sprechenden Hasen, Füchsen und Wieseln die zaubern können und in Wirklichkeit Feen sind entführt und zu einem Wald über den Wolken verschlepp...
von Märzhäsin
14.10.2018 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 547
Zugriffe: 16488
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja, das wird wohl das Beste sein. Aber ich möchte euch vorher warnen dass ich schon wieder so ein beunruhigendes Gefühl bei dieser Sache habe." meint Milena und läuft dann den anderen hinterher sobald sich diese dem Stein nähern.
von Märzhäsin
14.10.2018 17:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 613
Zugriffe: 17182
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Das Shanna was vor hatte und das ich den Kobold angesprochen habe, scheint dir recht egal zu sein. Nein ist es nicht. Anjeschas Ingame-Plan war folgender: "Wenn kein Seil mehr da ist, braucht auch keiner darauf zu klettern. Ihr müsst mir nur ein wenig Zeit verschaffen, dann erledige ich das." Anjes...
von Märzhäsin
14.10.2018 15:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 613
Zugriffe: 17182
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Genau, zu zweit wird es darauf dennoch ein wenig eng. In Ordnung, ich habe mich darum gekümmert und Mirabella Serafino wieder nach unten schicken lassen. Ich probiere es jetzt mit Wortklauberei so wie Artax es selbst tut, denn der Versuch das Seil anzuzünden oder zu zerstören würde er vermutlich so...
von Märzhäsin
14.10.2018 15:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 769
Zugriffe: 21027
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Es tut mir Leid aber du musst die Plattform bevor es losgehen kann verlassen, es ist hier oben eindeutig zu eng für zwei Personen und ich muss mich konzentrieren. Ich habe mich außerdem dazu entschlossen der Sache nun endlich ein Ende zu setzen egal ob mit oder ohne ein brennendes Seil denn meine ...
von Märzhäsin
14.10.2018 13:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 547
Zugriffe: 16488
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich spreche kein Bosparano.....meinst du vielleicht den uida mandra sanya'ray? Der gehört leider nicht zu den Melodien die ich verinnerlicht habe. Und ja, er ist wirklich hübsch aber was hübsch ist kann trotzdem gefährlich sein."
von Märzhäsin
14.10.2018 13:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 613
Zugriffe: 17182
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Assaltaro hat geschrieben:
14.10.2018 13:23
Ist Serafino zu Mirabella hinaufgeklettert und ihr steht da jetzt zu zweit auf dem schmalen Turm vor der Regenbogenbrücke?
Ja, ich hatte mir das so vorgestellt dass es da eine kleine Plattform auf der Oberseite des Turms gibt auf der die Artisten stehen können, so ähnlich wie im Zirkus.
von Märzhäsin
14.10.2018 13:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 613
Zugriffe: 17182
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bekommen Siedlungselfen nicht automatisch die SF Freundschaftslied? Doch selbstverständlich, alle Siedlungselfen verfügen über das Freundschaftslied und können von ihren AP weitere Elfenlieder erlernen sofern sie nicht sippenlos sind, was bei Mirabella ja nicht der Fall ist nur sitzt ihre Sippe ebe...
von Märzhäsin
13.10.2018 14:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 547
Zugriffe: 16488
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Es sind ja auch nur Vermutungen von mir. Und ein mulmiges Gefühl habe ich ebenfalls bei der Sache. Was ist wenn uns der Stein in Biber oder Frösche verwandelt sobald wir ihn berühren? Oder was ist wenn er uns zu irgendeinem seltsamen und gefährlichen Ort zaubert? Vielleicht sollten wir ihn besser ...
von Märzhäsin
13.10.2018 14:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 613
Zugriffe: 17182
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Und das, wo meine SC doch generell so unter Bindungsängsten leiden Keine Sorge, Mirabella sieht das ganze wie bereits erwähnt wesentlich dramatischer als es tatsächlich ist und wenn derjenige der das Seeleninstrument von jemand anderen spielt keine wahre Liebe (nach elfischen und nicht nach menschl...
von Märzhäsin
13.10.2018 13:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 769
Zugriffe: 21027
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Denkst du etwa für mich ist das hier ein Picknick?.....wir besprechen das am besten in Ruhe wenn wir in Gareth angekommen sind. Und nun konzentriere dich bitte auf die Brücke, die ist nämlich unsere einzige Chance oder sehe ich für dich etwa aus wie eine Schaustellerin oder ein Zirkusäffchen? Mit ...
von Märzhäsin
12.10.2018 20:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 769
Zugriffe: 21027
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ich verstehe." meint Mirabella mit einem enttäuschten und traurigen Blick. "Was soll ich denn sagen? Ich habe erst 26 Sommer auf dieser Welt gesehen. Nach den Maßstäben meines Volkes bin ich eigentlich nicht mal erwachsen, nur altern wir äußerlich ab meinem Alter kaum noch wahrnehmbar darum fällt ...
von Märzhäsin
12.10.2018 19:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 613
Zugriffe: 17182
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Das mit dem Seeleninstrument hatte ich ehrlich so gar nicht bedacht Das hatte ich mir bereits gedacht aber gerade das macht die Sache doch so unterhaltsam. :wink: Und Serafino hat endlich mehr zu tun, vielleicht freut sich ja seine Spielerin, ich achte immer sehr darauf andere Mitspieler mit ins Ro...
von Märzhäsin
12.10.2018 19:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 613
Zugriffe: 17182
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

So, ich habe versucht die Konsequenz so unterhaltsam wie möglich darzustellen. :ijw: Eigentlich ist es selbstverständlich nicht schlimm, eher unterhaltsam und halb so wild aber sie ist gerade ziemlich zickig wegen der Entwendung ihres Seeleninstruments und möchte Serafino ein wenig zappeln lassen da...
von Märzhäsin
12.10.2018 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 769
Zugriffe: 21027
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Vorsicht! Das ist keine gewöhnliche Flöte!" ruft Mirabella noch als Warnung aber der junge Komponist ist durch ihr schlechtes Flötenspiel scheinbar zu ungestüm und ehrgeizig geworden um ihr richtig zuzuhören. Die gespielte Melodie macht Mirabella für einige Sekunden lang benommen und bringt sie in...