Die Suche ergab 999 Treffer

von Märzhäsin
16.01.2018 21:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 2
Zugriffe: 85
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Milena Die junge Auelfe sucht unbeirrt weiter nach Jarugawurzeln und gibt sich dabei nicht mal ansatzweise die Mühe sich leise und unauffällig zu bewegen denn im Gegensatz zur Beute einer Jägerin ist die Beute einer Prospektorin glücklicherweise nicht dazu in der Lage davon zu laufen. Sie sucht für...
von Märzhäsin
16.01.2018 19:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 81
Zugriffe: 2024
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich möchte irgendwie nicht so gerne als erste etwas schreiben, darum warte ich erst mal ab bis ein bis zwei andere Spieler reagiert haben und steige dann ein. :)
von Märzhäsin
15.01.2018 15:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@Lokwai: Ich habe genügend Argumente aufgelistet warum es definitiv nicht mehr funktioniert und an frechen Bemerkungen von Roana hätte es ganz sicherlich nicht gelegen, ich hatte mich ja wie bereits angekündigt auf die Interaktionen und Szenen gefreut die ich mir für Roana und Koko überlegt hatte, ...
von Märzhäsin
15.01.2018 13:32
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Spieler kann Werte des Charakters nicht darstellen
Antworten: 52
Zugriffe: 1492
Geschlecht:

Spieler kann Werte des Charakters nicht darstellen

Ich habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte mich zukünftig aus dem Diskussionsbereich des Forums heraus zu halten, das Thema geht mir aber ziemlich nah, darum möchte ich einige Argumente nennen. Es steht wirklich nicht zur Debatte ob ...
von Märzhäsin
14.01.2018 19:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 227
Zugriffe: 3702
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella nickt Sefira und Serafino mit einem nachdenklichen Blick zu. "Ich denke da habt Ihr beiden recht. Sefira, Ihr geht am besten voran. Serafino, Ihr bleibt am besten dicht hinter mir und klopft mir auf meine rechte Schulter wenn Ihr irgend etwas Verdächtiges bemerkt oder Ihr mich auf sonst et...
von Märzhäsin
13.01.2018 21:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Das Ankh des Bösen
Antworten: 7
Zugriffe: 417
Geschlecht:

[OOC] Das Ankh des Bösen

Eigentlich würde ich dir gerne helfen und eventuell auch mitspielen aber deine Beiträge und Erläuterungen wirken irgendwie ziemlich mysteriös und kryptisch. Ich verstehe leider nicht wirklich worum es genau hier geht und auf welche Art und Weise das hier alles gespielt wird, es scheint ein tieferer ...
von Märzhäsin
13.01.2018 19:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 227
Zugriffe: 3702
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Vor der Taverne Mirabella lächelt begeistert. "Serafino! Ich wusste dass auf einen so umwerfend charmanten horasischen Kavalier wie Euch Verlass ist!" Die junge Auelfe umarmt ihn ungefähr drei Sekunden lang herzlich, bevor sie ihren Griff wieder lockert. "Sollen wir vorher noch mit der jungen Dame ...
von Märzhäsin
13.01.2018 18:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ich muss Dich leider bitten, das Abenteuer zu verlassen. Ich habe das Abenteuer doch längst verlassen, siehe hier: Jadoran kann sie meinetwegen umbringen ich habe keine Verwendung mehr für diesen Charakter und zwar für den Rest meines Lebens! Ich habe keine Lust, mich beschimpfen zu lassen In meine...
von Märzhäsin
13.01.2018 16:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Es fällt mir wirklich schwer, Kokos Verhalten angemessen zu kommentieren, aber das ist auch nicht meine Aufgabe. Das brauchst du auch gar nicht tun, dass ergibt sich aus deinem Verhalten. Ich habe bereits seit langer Zeit bemerkt dass du ganz einfach nichts mit Koko anfangen kannst und du absolut k...
von Märzhäsin
13.01.2018 15:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 227
Zugriffe: 3702
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Vor der Taverne Als die junge Auelfe die eiligen Schritte von Sefira hinter sich hört dreht sie sich mit einem erleichterten Lächeln zu ihr um. "Es ist mir ein großer Trost dass Ihr die Sache scheinbar genau so seht wie ich. Die Kinder befinden sich vermutlich in großer Gefahr und darum haben wir g...
von Märzhäsin
13.01.2018 13:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4793
Zugriffe: 131277
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Corvianus – Messe Koko sieht Emilio zerknirscht an. "Mein Neffe hatte trotz seines Aussehens und seiner Persönlichkeit bisher kein großes Glück bei Frauen weil alle Frauen die bisher Interesse an ihm zeigten seiner Meinung nach zu brav, zu spießig und zu langweilig seien. Er hat mir immer gesagt da...
von Märzhäsin
13.01.2018 13:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@Lanzelind: Ich habe das Angebot gemacht was mir von unserem SL vorgeschlagen wurde. Der Einstiegspreis lag bei 3500 Dukaten und Koko hat ihn zumindest auf 2000 Dukaten + diverse "Dienstleistungen" die von Jadoran empfohlen wurden herunter gehandelt. Koko hatte nur 6 Talentpunkte bei der Probe übri...
von Märzhäsin
13.01.2018 00:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4793
Zugriffe: 131277
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Corvianus - Messe Koko schmunzelt vergnügt. "Sehr gerne! Der Name meines Neffen lautet Franio Engstrand, er hat 19 Götterläufe hinter sich, ist ungefähr 1,85 Schritt groß, hat smaragdgrüne Augen, hellbraune Haare, ein sehr hübsches Gesicht und ist äußerst gut gebaut. Er ist ebenfalls ein Kaufmann w...
von Märzhäsin
12.01.2018 19:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Koko klärt sich zu folgenden Punkten einverstanden. 1: Die Übernahme von Doloritas Ausbildungsschulden, sie wird aber einen echten Schuldschein einer Akademie sehen wollen den sie dann tilgen kann und keine von Dolorita ausgedachte Fantasie-Summe zahlen. Das werden nach Kokos Einschätzung ungefähr 1...
von Märzhäsin
12.01.2018 19:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@Jadoran: Koko meint alle Angebote gegenüber Dolorita ernst, der einzige Punkt den sie eigentlich nicht versprechen kann ist dass es auch wirklich mit der Stelle als Hofmagierin klappt. Es ist also nicht wirklich ein Bluff sondern ein ernst gemeintes Angebot und ich hoffe Dolorita hat größeres Inte...
von Märzhäsin
12.01.2018 18:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4793
Zugriffe: 131277
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Corvianus Koko betrachtet Dolorita einige Sekunden lang mit einem selbstbewussten Lächeln bevor sie ihr antwortet. "Ihr scheint noch sehr jung für eine gelehrte Dame zu sein, ihr besitzt gewiss noch Schulden aufgrund Eurer Ausbildung und darum wollt ihr auch zu 50% beteiligt werden, nicht wahr? Pas...
von Märzhäsin
12.01.2018 15:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 227
Zugriffe: 3702
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ich danke Euch mein Herr, Ihr könnt auf mich zählen." sagt Mirabella mit einem warmherzigen Lächeln und geht dann mit langsamen und eleganten Schritten in die Richtung der Hütte in der Jette und Tyrka wohnen. Sie ist innerlich immer noch aufgewühlt von dem Streit mit der halbelfischen und akademis...
von Märzhäsin
12.01.2018 15:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Probe auf Überreden Talentwert 10 + Talentspezialisierung Überreden (Feilschen) (MU 13, IN 12, CH 14) [dice:3macr7dt]1746362:0[/dice:3macr7dt] Edit: 6 Talentpunkte übrig, falls herausragendes Aussehen oder Wohlklang oder beides in dieser Situation einen Bonus liefern sind entsprechend wesentlich meh...
von Märzhäsin
12.01.2018 13:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 227
Zugriffe: 3702
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Die junge Auelfe dreht ihren Kopf langsam und mit einem nachdenklichen Blick zu Tartufus. "Damit bin ich einverstanden, aber falls wir durch dieses Gespräch keine nützlichen Informationen erfahren mache ich es auf meine Art. Die Wissenschaft der magischen Phänomene hat Jahrhunderte lang Zeit um zu i...
von Märzhäsin
12.01.2018 12:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@Lokwai:

Ich habe wie bereits erwähnt diverse Interaktionen und Szenen mit Roana und Koko geplant und freue mich bereits darauf. :)
von Märzhäsin
12.01.2018 00:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 332
Zugriffe: 5782
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ich persönlich halte es für eine gute Idee wenn Mirabella sich auf dem Jahrmarkt einmal umsieht, vielleicht möchte ja Luna mitkommen, ich denke die wäre die passende Person um beim auskundschaften zu helfen. Wenn jetzt alle zögern weil sie entweder zu viel Angst haben oder lieber erst stundenlange A...
von Märzhäsin
11.01.2018 23:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 227
Zugriffe: 3702
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Weshalb verzieht ihr Eure Mundwinkel so? Lasst mich raten: Ihr haltet meine Theorien für albern, ja? Ich werde es Euch beweisen und am Ende werde ich Euch angrinsen und Euch sagen dass ich es von Anfang an gewusst habe." sagt Mirabella mit einem selbstbewussten Lächeln bevor sie Serafino anerkenne...
von Märzhäsin
11.01.2018 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 227
Zugriffe: 3702
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Meine Gedankengänge sind pragmatischer als Ihr denkt, Euer Wohlgeboren. Ich kann mir bereits ausmalen was geschehen wird. Ihr werdet hier tagelang Nachforschungen betreiben, euch in Spekulationen, Vermutungen und Theorien verstricken so wie alle Akademiker das tun und am Ende kommt nichts dabei he...
von Märzhäsin
11.01.2018 20:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 227
Zugriffe: 3702
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella legt ihren Kopf leicht schräg und betrachtet Alena einige Sekunden lang verwundert bevor sich ihr Blick verfinstert. "Erstens habe ich auch einen Familiennamen, Euer Wohlgeboren. Ich habe ihn in Eurem Beisein bereits mehrfach genannt. Ich bin nicht irgend ein dahergelaufenes Spitzohr sonde...
von Märzhäsin
11.01.2018 20:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@Jadoran: Das sollte wirklich kein Problem sein. Sie hat wie bereits erwähnt bevor sie aufgebrochen ist beim Haus Ulffhardt eine große Menge Geld hinterlegt und auch Giovanni hätte sicher kein Problem damit ihr die Summe vorzustrecken denn er weiß ja dass sie als Geschäftspartnerin sehr zuverlässig...
von Märzhäsin
11.01.2018 16:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4793
Zugriffe: 131277
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela "Oh ja! Ich finde das ist eine ausgezeichnete Idee. Weil ich meine Bordmagierin und meinen Leibwächter auf meiner Schivone zurück gelassen habe fehlt mir nun jemand der für meine Unversehrtheit sorgt. Ich konnte ja nicht ahnen dass mein Freund Kiro Mandarez der ursprünglich für mein...
von Märzhäsin
11.01.2018 15:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4793
Zugriffe: 131277
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela Koko nimmt ihren Strohhut ab und macht einen Knicks. "Es ist mir eine Ehre endlich persönlich mit Euch sprechen zu können, Grandessa Bornstaett-Paligan. Mein Name ist Kornelia Engstrand. Ich bin eine Fernhändlerin zur See sowie eine Gelehrte und stamme aus der Markgrafschaft Windhag...
von Märzhäsin
11.01.2018 13:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Eigentlich wollte ich gar nicht in die Zukunft springen, ich hatte die Ankündigung, dass es nun Mittagessen gibt, so gedeutet, dass wir dort weitermachen. Kein Problem, das war eben ein Missverständnis. Emilio und Koko waren noch auf der Insel und ich hatte ja auch angekündigt dass sie ihm das Bamb...
von Märzhäsin
11.01.2018 12:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6056
Zugriffe: 137893
Geschlecht:

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Auch ich überlege ernsthaft, ob es unter diesen Voraussetzungen noch Sinn macht, das Abenteuer mit Emilio weiter zu führen. Du bist aber einer der Hauptgründe warum ich hier bin, beziehungsweise Emilio. Bitte überlegt es euch doch noch mal, ich gebe mir wirklich Mühe euch einzubinden und Koko kann ...
von Märzhäsin
11.01.2018 12:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4793
Zugriffe: 131277
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela – Vordeck (aktuelle Zeit) "Bisher hat sie noch nichts zu mir gesagt, sie starrt mich nur an wie eine Raubkatze ihre Beute." antwortet Koko mit einem nachdenklichen und verwunderten Blick. Anschließend wendet sie sich an Teflo. "Es ehrt mich das zu hören. Wo finde ich denn Grandessa ...