Die Suche ergab 1 Treffer

von Zelemas
11.06.2018 20:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 263
Zugriffe: 11674

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

chizuranjida hat geschrieben:
11.06.2018 14:18
Edit: Anders ausgedrückt: Die Karinors waren nie als weiße Familie festgelegt. Es wurde nur versäumt, diese Erwartungshaltung aufzubrechen.
Das ist korrekt, aber wenn man sich die Bilder der ollen Duridanya Karinor ansah, hatte man schon den Eindruck einer hellhäutigen Blondine. Sowas prägt halt irgendwie auch das Bild der Sippe. Und das obwohl die damaligen Bilder was das anging ja alle recht "aussageschwach" waren bzgl. Hautfarben/-schattierungen etc.. Mustafa von Unau könnte in der Löwe und der Rabe auch ein Nordländer mit komischem Bart sein. Aber da wusste halt jeder "Das ist ein Novadi" und hat einen dunkleren Hautton im Hinterkopf gehabt, bei der Karinor sah das damals halt ganz anders aus.

Wobei da sicherlich auch der klar den nördlicheren Kulturkeisen entstammende Familienname dazu beigetragen hat^^