Die Suche ergab 2 Treffer

von Baal Zephon
31.08.2018 10:31
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: halbelfische Magierin auf Suche nach den Wurzeln
Antworten: 25
Zugriffe: 2195

halbelfische Magierin auf Suche nach den Wurzeln

Also, soweit ich Maraskan verstanden habe ist es eher die Herausforderung länger auf der Insel zu bleiben ohne "maraskanisiert" zu werden Bruderschwester :wink:

Wenn die kleine als Säugling oder kleines Kind irgendwo im Exil adoptiert wurde und dann von ihren Maraskanischen Adoptiveltern nach Sinoda gebracht wurde... Wer sollte da ein Problem haben? Sie ist Teil der Welt und daher Wunderschön.
Bezüglich Andergast, die haben hald eine Halbelfe als Spektabilität, dass wäre vielleicht für die Idee zu bedenken.
In Selem gibt es 2 Lehrmeisterinnen, die eine ist Chimärologin, die Andere (Gevandar Glaube ich) bildet Schiffsmagier aus.
von Baal Zephon
30.08.2018 22:35
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: halbelfische Magierin auf Suche nach den Wurzeln
Antworten: 25
Zugriffe: 2195

halbelfische Magierin auf Suche nach den Wurzeln

Also bei den Vorgaben hätte ich eher wo die Heimat gesetzt wo Elfen wirklich selten sind. Zorgan zum Beispiel, Tochter einer Aranischen Kapudan die von einer Reise in den Norden mit einem Andenken an eine elfische Liebschaft zurück gekommen ist.

Oder Rashdul, gezeugt von einem Erhabenen Dachinnenmeister auf seinen Reisen, oder wenn man Drama interessant findet, eventuell die Frucht aus dem Versuch eines Magiers eine Elfin zu versklaven, der nur ein Teilerfolg war, aber hey, nur weil die Mutter gestorben ist, kann man trotzdem seinen Schatz protegieren.
Oder Sinoda... Irgendein Mataskanischem Söldner kann sie beim Plündern eines Wagenzuges oder irgendwo anders gefunden, Adoptiert und Mitgenommen haben, als klar wurde dass sie magisch ist, hat man sie dann an die Gelehrten Brüderschwestern an der Schule gegeben.
Oder über einen freien Lehrmeister, geht auch immer Recht einfach, den kann man überall platzieren.

Zurück zu „halbelfische Magierin auf Suche nach den Wurzeln“