Die Suche ergab 2 Treffer

von Baal Zephon
19.09.2018 09:17
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: AP Vergabe
Antworten: 59
Zugriffe: 8541

AP Vergabe

Oder man lässt für Heilung und Antimagie die lästigen pASP abzüge weg weil sie Gamemistischer Schwachsinn sind.
von Baal Zephon
12.09.2018 16:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: AP Vergabe
Antworten: 59
Zugriffe: 8541

AP Vergabe

Bei uns wird nur mehr pauschal vergeben und alle Charaktere haben immer die gleichen Punktzahlen... Haben wir früher anders gehandhabt, aber seit auch der letzte aus der Uni ist und zu oft was dazwischen kommt (meine Hauptrunde hat 7 Spieler inklusive Meister mit einem der nur ab und an kann) haben wir das aufgegeben und jetzt gibt es Punkte halt nach dem Abenteuer oder Abenteuer Abschnitt.

Wir sind da um zu spielen und keiner von uns hat Spaß an Buchführung, und wenn wer nicht mitgeschrieben hat wird aufgestockt.
Wenn jemand AP als Spielmotivation braucht, Frage ich mich eh, was der/die bei Tisch macht. :wink: