Die Suche ergab 2 Treffer

von Desiderius Findeisen
15.09.2019 19:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 390
Zugriffe: 78638
Geschlecht:

DSA Forensterben

Es hängt halt alles stark vom Thema ab. Mein Kleindrachenfaden beinhaltet einiges an Feedback und auch zum Beispiel der „wie spiele ich einen Tulamiden“-Faden. Bei anderen Sachen kann man froh sein, wenn überhaupt eine Antwort kommt. Ich sehe das ja auch an mir (an die eigene Nase pack), dass ich bei wenigen Themen wirklich mitdiskutiere oder meine Meinung abgebe während ich die meisten eher nur überfliege.
Aber wenn ich nach Dingen frage und bekomme eine Antwort, dann fühle ich mich auch verpflichtet zumindest meinen Dank auszudrücken!
von Desiderius Findeisen
15.05.2018 09:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 390
Zugriffe: 78638
Geschlecht:

DSA Forensterben

Mein persönliches Umfeld sieht eher so aus: Unsere 3 Kinder spielen mittlerweile auch (mit uns) aber haben jeweils auch eigene Gruppen mit Kumpels gegründet. Einer meiner Söhne hat mal das Interesse an einer DSA-Gruppe in seinem Freundeskreis bekundet und hatte gleich 8 Interessenten "an der Backe".
Ich vermute einfach, dass Foren mittlerweile "out" sind. Auch in meinem BattleTech-Forum turnen fast nur noch die Älteren rum und die Beitragsfrequenz hat rapide nachgelassen.