Die Suche ergab 3 Treffer

von Desiderius Findeisen
14.12.2017 21:08
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Brainstorming zu Phexens Hallen
Antworten: 48
Zugriffe: 2021
Geschlecht:

Brainstorming zu Phexens Hallen

Zornbold hat geschrieben:
14.12.2017 12:50
1) Ab einer gewissen Postinganzahl wird das Forum erst sichtbar. Ab einer anderen Postingzahl kann man dann dort auch posten.
Ich würde dies erstmal bevorzugen. Neue "Händler" sollten schon alleine dadurch abgeschreckt werden, dass kein entsprechendes Forum zu sehen ist. Sollten man erkennen, dass noch andere Kriterien notwendig sind, kann man ja immer noch Möglichkeit 2) nehmen.
von Desiderius Findeisen
05.12.2017 11:48
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Brainstorming zu Phexens Hallen
Antworten: 48
Zugriffe: 2021
Geschlecht:

Brainstorming zu Phexens Hallen

Dazu muss ich sagen, dass ich mich ursprünglich gerade wegen Phexens Hallen hier im Forum angemeldet habe. Ich hatte noch altes DSA3-Zeug, das in zu schlechtem Zustand war, um damit groß Reibach zu machen, ich aber auch keine Lust hatte, die Sachen, an denen wir soviel Spaß hatten, einfach wegzuschmeißen. Da im Ulisses-Forum das Anbieten verboten war, dachte ich, dass ich hier noch Leute finde, die auch zerlesene Schätzchen noch zu schätzen wissen ;)
von Desiderius Findeisen
05.12.2017 11:25
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Brainstorming zu Phexens Hallen
Antworten: 48
Zugriffe: 2021
Geschlecht:

Brainstorming zu Phexens Hallen

Nr. 3 fände ich schon machbar, aber nicht automatisiert, sondern es sollte jemand vorher kurz über die Beiträge gucken, nicht das die aus 50 Unsinnsbeiträgen bestehen um die Zahl voll zu kriegen.