Die Suche ergab 89 Treffer

von zarazandra
06.10.2017 11:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

" ich habe mir noch gar kein Zimmer bestellt, weil ich nicht davon ausging, länger zu bleiben. Wenn Ihr möchtet, können wir eines teilen ", sagte Mara. " ich bin nicht anspruchsvoll und benötige nicht viel Platz. Mir kommt es daher gleich. " Sie nahm Elwenes Reaktion auf ihre Worte am Rande wahr, wa...
von zarazandra
06.10.2017 11:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 394
Zugriffe: 11981
Geschlecht:

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Das ist schade. Ich fand, dass Noelle das ganze schön auffrischt. :(
von zarazandra
01.10.2017 18:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 479
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Da ihre Freundin sich offensichtlich Firutin unter den Nagel gerissen hatte, nahm sie das Angebot von Valpo mit einem galanten Knicks an und griff nach seinem dargebotenen Arm. "Ich bin mir sicher, dass ein Schluck für den Geschmack keinen Schaden anrichtet. Außerdem hat der Tempel sicherlich mehr z...
von zarazandra
01.10.2017 18:44
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Am Tisch "Oh, ich kenne das Nivesenland. Ich unternehme öfter mal Ausflüge dorthin. Das Klima dort kommt mir sehr entgegen" , antwortet sie mit einem Nicken, das man am ehesten als Anerkennung deuten könnte. Ihr Gesicht wandelte sich mit einem Mal von einer müden Maske zu einem lebendigen Strahlen,...
von zarazandra
30.09.2017 16:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Am Tisch

Mara war nicht sicher, ob Talfan sie angesprochen hatte, dennoch antwortete sie, wenn auch etwas zurückhaltend.
"Aktuell wohne ich im Norden des Bornlandes.. und ihr?"
Anschließend fügte sie noch etwas unsicher hinzu "Was genau meint ihr mit "bei der Arbeit zusehen"?"
von zarazandra
29.09.2017 12:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 479
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Shey grinst in die Runde, als die Anderen über die zu besuchenden Tempel reden. "Ich bin eher für einen Rahjatempel. Es gibt doch nichts besseres, als sich mit guten Gedanken einer Göttin zuzuwenden, die Vergnügungen schätzt" , zwinkert sie und lässt den Blick genießerisch an die Decke wandern. "Gib...
von zarazandra
29.09.2017 12:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Am Tisch Mara lauscht dem Gespräch weiter stumm, nickt zwischendrin immer mal, wenn eine Aussage ihr logisch erscheint und blickt schließlich Elwene an, die sich ihr zugewandt hatte. Zwischendrin schienen ihre Gedanken immer mal abzuschweifen und in die Ferne zu wandern. "Mara" , antwortet sie etwa...
von zarazandra
22.09.2017 10:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Mara folgt den Worten am Tisch, noch immer schweigend. Auch sie greift sich ein Stück Brot, genießt den Duft des frischen Brotes, indem sie genießerisch daran riecht. Ohne sich mit Belag aufzuhalten, beisst sie hinein und befindet sich augenblicklich in eienr Blase aus Wonne. Bei einem Satz Elwenes ...
von zarazandra
22.09.2017 10:18
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 394
Zugriffe: 11981
Geschlecht:

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Sorry, war paar Tage out of order. Vorher gabs für mich noch nix zu antworten. Ich hole nach. :)
von zarazandra
22.09.2017 10:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 479
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Auch Sheydan hatte eine angenehme Nacht hinter sich, konnte es sich nicht nehmen lassen, hin- und wieder einen Blick zu Valpo zu werfen. Als sie sich reisefertig gemacht hatte, konnte man in ihr nicht mehr die tulamidische Tänzerin des Vorabends sehen, sondern lediglich eine schlanke Gestalt in eine...
von zarazandra
15.09.2017 11:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 250
Zugriffe: 10037
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ich würde gern abchecken, ob she die Nacht allein verbringt. :D
von zarazandra
14.09.2017 19:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 250
Zugriffe: 10037
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

@Lley lies mal meine PN. Ich glaube ich weiß, wie du das toppen kannst. ^^
Und ja, es war Bauchtanz. Mit Körperkontakt. :D
von zarazandra
14.09.2017 18:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 250
Zugriffe: 10037
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Hast du meine Charakterbeschreibung gelesen? :D
Mit der Probe kannst du die ähh Talente recht einfach erkennen. ;)

Nachtrag: ICH AUCH. ^^
von zarazandra
14.09.2017 16:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 479
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Mit einer kalkulierten Portion Erotik und einem perfekten Augenaufschlag deutet sie eine Tanzfigur an, indem sie ein Bein vor sich streckt und in langsamer Bewegung absenkt und das Knie anwinkelt, bis die Zehen den Boden berühren. "Dann lass uns beginnen, meine Schönheit" , sagt sie mit rauchiger St...
von zarazandra
14.09.2017 15:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 250
Zugriffe: 10037
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

So, möge das tulamidische Tanzen beginnen... da darf ich echt nicht versagen, sonst wirds peinlich. :D

[dice:2tjko6pg]1719963:0[/dice:2tjko6pg]
TaW 12

Na das lobe ich mir. :) Ich würde sagen, das wird eine spitzenmäßige Vorstellung. :)
von zarazandra
14.09.2017 14:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Mara öffnet die Augen. Eine neue Person war in den Schankraum getreten und hatte schier endlos in gut deutlicher Lautstärke geredet. Sie seufzte. Mit ausruhen war es wohl doch nichts. Stirnrunzelnd rekapitulierte sie ein paar der gehörten Worte. Geweihte. Das sind doch die, die sich darum streiten, ...
von zarazandra
13.09.2017 09:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 479
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Die Goldene Meile

OOC: Sorry, dass das so lange gedauert hat. Arbeit. x( Sheydan tat es Sefira nach. Sie griff jedoch nicht nach dem Rosenduft, sondern entschied sich für Zimt und Honig. Sie liebte die Süße des Duftes. Das ist doch wahrlich ein Glückstag! Solche Düfte hier zu finden ist wahrlich ein Wunder , denkt si...
von zarazandra
11.09.2017 23:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 394
Zugriffe: 11981
Geschlecht:

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Schreibe morgen wieder was, bin unterwegs gewesen.
von zarazandra
10.09.2017 16:05
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1464
Zugriffe: 109772
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Am kommenden Wochenende bin ich auf einem LARP, werde daher womöglich eher wenig Zeit haben, mal hier reinzuschauen. Daher: vorsichtshalber abgemeldet. ^^
von zarazandra
10.09.2017 16:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

"Danke, das ist sehr großzügig. Es stand nichts weiter in dem Brief, es war mehr eine... dahingekritzelte Nachricht. Dann werde ich die Zeit bis zum Aufbruch nutzen, mich ein wenig auszuruhen" , sagt Mara zufrieden und hebt die schwere Axt von ihrem Rücken herunter. Sie wirkt unglaublich wuchtig un...
von zarazandra
09.09.2017 16:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 479
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Freudig nickend hakt sich Sheydan bei ihrer Gefährtin unter und verschwindet lachend mit ihr in Richtung der Badezuber. Auch sie schnappt sich ihre Tasche, ehe sie den Raum betreten und den Schmutz der Reise von sich waschen.
von zarazandra
08.09.2017 11:16
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: DSAforum Shop (T-Shirts & Co)
Antworten: 19
Zugriffe: 5703
Geschlecht:

DSAforum Shop (T-Shirts & Co)

Super Sache! =)
Da werde ich auch mal einkaufen gehen, was? :)
von zarazandra
08.09.2017 11:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 479
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Ehe Valpo sie auf die Füße zerren kann, strahlt sie das Gläschen Premer Feuer sowie den Thorwaler an. Gerade wollte sie beginnen, dessen Einzigartigkeit bzw. Großzügigkeit zu bewundern und mit wohlwollenden Worten zu loben, der Wirtin und dem alten Mann zu danken, da wurde sie bereits aus dem Stuhl ...
von zarazandra
08.09.2017 10:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 394
Zugriffe: 11981
Geschlecht:

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Hm, gute Frage. Ist mir bisher nie aufgefallen. Ist so angewöhnt, denke ich. Ich schreibe sonst nur Geschichten - dieses ist, zusammen mit der goldenen Meile, mein allererstes FAB. :D Da habe ich gar nicht auf die Zeiten geachtet. Ich schau mal, dass ich in Zukunft drauf achte. Danke für den Hinweis!
von zarazandra
08.09.2017 10:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 250
Zugriffe: 10037
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

So, da probiere ich die dices auch mal aus, auch wenn ich nicht weiß, wie es funktioniert. :D

[dice:23pykrto]1717906:0[/dice:23pykrto]

TaW 9 - locker geschafft, sag ich mal. :D
von zarazandra
08.09.2017 10:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Wieder an Ossippa gewandt schüttelte sie ihre Hand und stellte sich nochmals mit Namen vor. Nach ihren Worten schüttelte Mara den Kopf. "Ihr missversteht. Ich erhielt einen Brief, in dem ich aufgefordert wurde, Alevtia aufzusuchen, von ihr würde ich mehr erfahren. Ich schätze also, dass mir nur Alev...
von zarazandra
07.09.2017 22:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 479
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Sheydan ließ sich nicht zweimal bitten. "ich weiß nicht, wie man bei euch tanzt, aber gern lasse ich mir von Euch zeigen, wie es geht..." raunte sie ihm mit einem bezaubernden Augenaufschlag zu. "Es kann nie schaden, fremde Kulturen besser kennen zu lernen" , ergänzte sie. "Guter Wein in Almada ist ...
von zarazandra
07.09.2017 11:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Dankbar nickt Mara dem Wirt zu, als er ihr das Getränk bringt. Milch mit Schnaps, dachte sie bei sich, wird wohl seine Wirkung tun. Sie kannte die Mischung noch nicht, trank es aber beharrlich aus. Es schmeckte gar nicht so schlecht. In Richtung der Adeligen nickte sie höflich und zollt der Dame mit...
von zarazandra
07.09.2017 08:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Die Rothaarige schaut den Magier einen Moment nachdenklich an, ehe sich in ihrem Gesicht eine Art ach, was soll's , abzeichnet. "könnte man so sagen" , sagt sie dennoch vorsichtig. "oh, ich habe mich ja auch noch nicht vorgestellt, verzeiht mir. Ich hatte eine lange Nacht." sie lächelnd entschuldige...
von zarazandra
07.09.2017 00:18
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Hexenreigen (DSA5)
Antworten: 415
Zugriffe: 10545
Geschlecht:

Hexenreigen (DSA5)

Ein schwaches, von Müdigkeit gezeichnetes Lächeln huschte über ihre Züge, als sie die lautstarke Frau rufen hört. Sie raunte ein "Das Angebot nehme ich gerne an" zu dem Tisch und schenkt den Wirtsleuten ein entschuldigendes Lächeln. "Dann wohl nur etwas Belebendes, bitte" , sagte sie, ließ die Silbe...