Die Suche ergab 2 Treffer

von Mirko Andreas
20.02.2017 17:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1
Antworten: 3
Zugriffe: 875

Re: [Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1

Hi, bist Du schon fündig geworden? Bin bei der Suche nach einer neuen Gruppe über deinen Post sowie einen etwas älteren Thread gestolpert, wo ich auch geantwortet habe: http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=43328&p=1658787#p1658787 Also ich hätte auch wieder Lust, mehr zu spielen! Lg, ...
von Mirko Andreas
20.02.2017 17:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche im Raum Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 1561

Re: Spielersuche im Raum Köln

Hallo, ich bin zufällig über den Thread gestolpert und weiß auch nicht, ob das Thema noch aktuell ist? Ich (33/m) hätte jedenfalls richtig Lust, wieder häufiger DSA zu spielen! Gerne 4.0/4.1; 5.0 habe ich noch nicht gespielt, habe aber auch eher verhaltene Meinungen dazu gehört. Wäre aber für alles ...